Seth Cohen/Adam Brody
Die Folge habe ich schon gesehen, er sieht schrecklich aus.TheOCPudding hat geschrieben:was sagt ihr zu dem bild hier?(für alle fälle amy) hoffe sowas wurde noch nicht gepostet.
Bild anzeigen
Folge: Kindheitserinnerungen (OT: Romeo And Juliet Must Die - Well, Maybe Just Juliet)
Dienstag, 17. Juli 2007
14.05 Uhr, VOX
Ich hab ihn aber schonmal in Flip-Flops gesehen, ich find die Dinger bei Männern nicht so toll, vor allem bei ihm er sollte lieber mal wieder Chucks tragen.Sethela hat geschrieben:Adam in FlipFlops? Ich denke, dass haben wir noch nicht zu Gesicht bekommen!
Hier hat er auch schon mal welche angehabt und ein Anti-Bush T-Shirt

Ist aber schon ziemlich lange her-november 2005.http://www.a-brody.net/gallery/thumbnails.php?album=208
Ich denke, dass das einfach ein Adam-Spruch ist. Ich glaub und hoffe doch sehr dass die zwei niemals was mteindander haben werden.Summer Cohen hat geschrieben:Hey, wusstet ihr das schon?
"Jen ist heiss!"
Adam Brody ist ein Glückspilz. Während wir uns in Stars verlieben ohne sie je zu Gesicht bekommen, kann er seine Flamme bald täglich treffen. Wo? Auf dem Set des Films 'The Pentogram', den wird er nämlich zusammen mit Jennifer Aniston drehen.
Laut contactmusic.com glaubt Brody Chancen zu haben: "Jen ist heiß. Ich war während all der Friends-Staffeln verliebt in sie und sie ist Single. Demi Moore hat Toy-Boys zurückgebracht."
i'm just kiddingmaca hat geschrieben:... und will sie nich unbedigt an der Seite von
Adam sehen

Da spricht also eher das "Adamfanherz" aus Dir?

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, das Jen auf soviel jüngere Männer steht.
Das zeigen zumindest ihre vorhergehenden Partner...
und ich denke auch dieser Ausspruch "she/he is hot" ist einfach
Gang und Gebe in Hollywood

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"