Gestatten, männlich! GG-FanFic

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
simara

Beitrag von simara »

:anbet: :anbet: :anbet:
Supermegatolles Kapitel!
Die -viel zu lange- kreative Pause hat dich doch tatsächlich noch besser werden lassen! Aber lass uns bitte nie mehr so lange auf einen neuen Teil warten!

Schon der Anfang dieses Teils war köstlich: Logan philosophiert über Sinn und Unsinn von Telefonen => ^_^ ^_^ ^_^
Paris war der Abschuss und als Logan von Finn erzählt hat und ich diese Szene sofort bildlich vor Augen hatte, musste ich doch so laut lachen, dass mein Mitbewohner tatsächlich gefragt hat ob alles in Ordnung wäre!

Aber das absolute Highlight war ja die Abschiedsszene vor Rorys Tür! *dahinschmelz* :anbet:

Also bleibt mir wie so oft nichts weiter zu sagen, als schreib ganz schnell weiter!
Liebe Grüße
Steffi
Jana
Beitrag von Jana »

Hiiiiiilfe, Notarzt.
Ich liebe diesen Teil. Der Hammer, wirklich. Der Anfang wra shcon so lustig. Einfahc herrlihc. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Bei dir sind Seitenstiche irgendwie immer einprogrammiert. Gibt es Medizin dafür? ^_^ Ich verbeuge mich tief vor dir, oh große Meisterin. :D
Und dann die Szene vor der Tür...hach, wunderschön...*hin und weg ist*
Bild
Zelda

Beitrag von Zelda »

*hoch in die Luft spring*

Ah! Ein neuer Teil! *freu* Und dann auch noch so ein toller dazu. Nicht, dass deine anderen Kapitel nicht genial gewesen wären, nein, nein, im Gegenteil sogar, sie waren alle phänomenal, aber dieser gefällt mir einfach ausserordentlich gut. Vielleicht liegt das auch besonders daran, dass mir der Schluss sehr, sehr,sehr gefallen hat. *seuftz* Der war richtig wundervoll. Aber auch der Anfang ist dir super gelungen. Wie Logan über den Sinn von Telefonen philosophiert hat, war wieder einmal sehr amüsant. Ich liebe Logan einfach, wenn er sich tolpatschig verhält, unsicher ist oder sich einfach daneben benimmt. Das ist einfach immer wieder zu süss und zaubert einem, jedenfalls mir, ein Lächeln auf die Lippen. Vielen Dank dafür, du grosse Meisterin der FFs! :D

Mach weiter so, meine Süsse. *knuddel* Und ich freu mich schon sehr auf das neue Kapitel. :)
Sophies

Beitrag von Sophies »

wow wow wow ich bin so ziemlich sprachlos und das ist selten mir fällt eigentlich immer was ein ;) also war einfach nur super ! schreib schnell weiter
Lg Sophies
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Hallo meine Lieben!

Zuerst einmal ein dickes vielen Dank für euer wahnsinns FB. Jedes Mal wenn ich euch ein neues Kapitel präsentiert habe, habt ihr mich mit einem tollen FB belohnt und dafür möchte ich euch nochmals danken.
Falls sich das jetzt nach Abschiedsstimmung anhört, dann ist das kein Irrglaube.
Heute hatte ich tatsächlich ausreichend Zeit um mir mal wieder richtig Gedanken über die Story zu machen und wie ich es auch drehen und wenden mochte, es lief immer auf das Gleiche hinaus.
Die Story von 'Gestatten, männlich!' ist bis auf einen kleinen Zusatz beendet. Ich habe genau das erzählt, was ich erzählen wollte.
Ich bin zwar traurig, dass es schon vorbei ist. Aber ich will sie nicht unnötig in die Länge ziehen. Denn das würde die Qualität nur senken.
Somit folgt jetzt der letzte Abschnitt der Story und wer noch gerne weiterhin etwas von mir lesen möchte, kann gerne 'Leben, lieben und leiden' mitverfolgen. Denn bei dieser FF stehe ich ja noch am Anfang.

Also dann viel Spaß mit dem letzten Kapitel!

Epilog

Ich sollte mich erneut vorstellen. Mein Name ist Logan Huntzberger und ich bin mitlerweile 62 Jahre alt.
Diese Geschichte habe ich nicht niedergeschrieben, weil ich langeweile habe, sondern weil ich zeigen wollte, was ich für ein glückliches Leben geführt habe und führe. Der Tag an dem Rory in mein Leben getreten ist, liegt nun schon mehr als 40 Jahre zurück.
Kein Tag ist seit dem vorbei gegangen ohne das ich ihr gedankt habe. Sie hat aus mir einen Menschen gemacht, dessen Spieglebild mich nicht abschreckt. Viel habe ich in meiner Jungend getan, worauf ich nicht stolz bin oder stolz war und vielleicht würde ich heute immer noch so leben, wenn sie nicht in mein Leben getreten wäre.
Sie hat aus einem wilden, chaotischen, von sich selbst überzeguten, reichen Jungen einen Menschen gemacht, der zu seinen Gefühlen steht und vor allem Gefühle zulässt und sie genießt. Eine viel zu lange Zeit, habe ich mich vor ernsthaften Gefühlen versteckt und sie nicht zugelassen. Ich habe gedacht, ich könnte ewig so weiter leben. Einfach so vor mich hin leben. In den Tag leben. Keine Verpflichtungen haben. Keine Verantwortung übernehmen. Keine emotionalen Bindungen zulassen.
Warum das so war? Warum ich so gelebt habe? Warum ich so leben wollte, habe ich immer gerne auf eine Person projiziert. Ich habe es mir immer sehr einfach gemacht, meinem Vater die ganze Schuld dafür aufzubürden. Aber das war falsch! Ganz egal wie er zu mir stand und ich zu ihm, darf man sein eigenes Leben nicht danach richten, wie enttäuscht man von jemandem ist. Es ist einfach zu sagen, er war es, er ist der Schuldige. Aber ist er das auch wirklich?
Ist er der jenige der Mädchen, bzw. Frauen, benutzt hat um auf andere Gedanken zu kommen? Ist er der jenige der sein Leben aufs Spiel gesetzt hat um einfach einen Kick zu erleben?
Ist er der jenige der sein Leben nicht in die Hand nehmen wollte?
Nein!
Es sei mal vollkommen dahin gestellt, was er für ein Vater war. Tatsache ist, das jeder Mensch sein Leben selber bestimmt. Ich habe das erst durch Rory erfahren und gelernt. Der Mensch, der ich heute bin, ist nur durch sie entstanden. Durch ihren Einfluss. Durch ihre Frühsorge.
Als ich sie kennen lernte, war mir von Anfang an bewusst, dass sie nicht irgendein Mädchen ist. Das sie nicht irgendeine von den Mädchen ist, die man in ein schwarzes Adressenbuch schreibt und vielleicht mal ab und zu benutzt um Spaß zu haben.
Es war für mich der Anfang vom Anfang. Klingt komisch, ist aber so.
Erst durch sie hat das Leben begonnen, dass ich heute und von da an, gerne lebe und gelebt habe.
Mit 20 Jahren war ich davon überzeugt niemals eine Frau zu haben, geschweige denn Kinder. Ich war davon überzeugt, dass ich niemals treu sein könnte. Ich war davon überzeugt, dass ich niemals ein Leben führen könnte, in dem ich Morgens zur Arbeit gehe und Abends wieder nach Hause käme. Mein Leben sollte der Party gehören, dem Kick, dem Thrill, dem Spaß. Doch heute und auch schon wenige Jahre danach, war mir klar geworden, dass diese Lebenseinstellung alles andere als wünschenswert ist. Jeder sollte seine Jugend genießen, aber irgendwann sollte man auch erwachsen werden und Spaß auf eine andere Weise gestalten.
Wenn ich heute meine Familie am Tisch sitzen sehe, bin ich stolz darauf, was ich im Leben erreicht habe und stolz darauf, dass meine Kinder etwas erreicht haben und noch erreichen werden. Wenn man mir mit 20 Jahren gesagt hätte, dass ich später einmal zwei Kinder und drei Enkel haben würde, hätte ich gesagt, “Träum weiter!”. Aber genauso ist es gekommen. Ich bin Vater, Großvater und Ehemann. Geglaubt hätte ich es nie, eingetroffen ist es trotzdem.
Stars Hollow ist so, wie es für Rory schon immer ein Zuhause war, auch mein Zuhause geworden und das Zuhause meiner Kinder und Enkelkinder.
So unglaublich und abstoßend der Gedanke für den jungen Logan Huntzberger gewesen wäre, in Stras Hollow zu leben, so erfüllend und wundervoll ist es für den gereiften Logan Huntzberger.
Eine Familie zu haben und in ihr seinen Alltag erleben zu dürfen, ist ein Geschenk welches nicht jeder zu schätzen weiß. Ohne Rory hätte ich dieses Geschenk wahrscheinlich auch nie erkannt. Aber durch sie, konnte ich es bisher Tag täglich erleben.
Viel ist in unserem Leben passiert. Natürlich war nicht immer alles einfach. Jede Familie hat mal Höhen und auch Tiefen. Wichtig dabei ist nur, dass man sie auch als Familie durchlebt und meistert.
Es gibt so viele wundervolle Momente, in meinem Leben, die ich aufzählen könnte. Doch Erzählungen sind zwar schön, aber sie selber erleben, ist das Entscheidende.
Diese niedergeschriebenen Erinnerungen sollten erklären, was ich für ein blinder Junge war und wie diese Blindheit durch einen entscheidenden Faktor erloschen ist. Nämlich durch die Liebe zu einer Frau.
Colin hat mich mal gefragt, ab wann ich wusste, dass ich mit Rory den Rest meines Lebens verbringen möchte und ich habe geantwortet, “Seit dem Moment, als sie die Tür, nach unserem ersten Kuss, hinter sich geschlossen hatte und ich allein zurückblieb.” Von da an wusste ich, dass ich nicht mehr alleine durchs Leben gehen will.

Ende
Zuletzt geändert von Maynooth160 am 28.06.2007, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Sophies

Beitrag von Sophies »

ZU ende

hey du
ganz ehrlich ich bin ziemlich traurig dass diese tolle super einzigartige FF zuende gegangen ist. :( :( ;-(
ich werde aufjedenfall deine andre FF lesen und falls du mal Autorin werden solltest lese ich auch deine Bücher ;)
also es war bzw. ist ( ich kann sie ja immer wieder lesen) eine tolle FF die immer perfekt mit gefühlen humor und und und harmoniert hat !
Lg
Mach weiter so
Sophies
simara

Beitrag von simara »

Ohhhhhh...
Der Teil hat mir doch echt die Tränen in die Augen getrieben *schnief*
So schön war er!
Nicht nur dass ich soooo gut mit Logan mitfühlen kann, nein, ich will sowas auch haben! Der perfekte Schluss einer perfekten Geschichte!

Ich danke dir wirklich von Herzen für diese wunderschöne Fanfic und NATÜRLICH werde ich auch als treuer Fan von "Leben, lieben und leiden" dabeibleiben! Dein Schreibstil ist einfach unvergleichlich schön, humorvoll und herzerweichend!

Also ich hoffe meine nächste Lobeshymne an dich muss nicht gar so lange warten und du schreibst bald an der nächsten Geschichte weiter!

Bis dahin, gute Nacht und träum schön von Logan, Rory, Lorelai, Luke und allen andern Stars Hollowianern, die uns so ans Herz gewachsen sind :D

Liebe Grüße Steffi
Maynooth160

Ich musste doch nochmal kurz hier rein schauen und jetzt bin ich richtig platt.

Vielen Dank, Sophies, es ist wirklich schön zu lesen, dass dir meine Story so gut gefallen hat und dass du sie in Erinnerung behalten willst. Das ist wirklich ein großes Kompliment für mich.

Steffi, du bist einfach der Wahnsinn!
Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich mich schon über deine FB's total gefreut habe. Es ist jedes Mal ein super Gefühl, wenn man lesen darf, dass jemandem seine kreativen Ergüsse so gefallen. Du warst ja auch schon bei 'Now or Never' dabei und hast mir immer so ein super Gefühl bei deinen FB's gegeben. Das ist wirklich toll und dafür verdienst du mindestens ein dickes vielen vielen Dank ganz für dich allein. Ernsthaft, du bist wirklich klasse!

LG
Jacky
maca

Beitrag von maca »

Toller Schluss würklich! *Tränen in den Augen*
Grosses Kompliment an dein ganzes Werk, ich finde es einfach toll.
Ich finde nicht mal die genauen Worte um zu sagen wie toll es ist.
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Hey Jacky,

habs ´nun auch geschafft die letzten beiden Teile zu lesen und ich finde du hast ein super Ende hingelegt! Erseinmal ist dir der Teil mit Rory`s und Logans Date sehr sehr gut gelungen :up: Erst Paris wie sie den armen Logan total blamiert hat und dann deine Beschreibung von der Situation am Ende waren super schön. Hatte sogar eine Gänsehaut! ;)

Der Epilog war eine super gute Idee. :up: Damit hast du ein wirklich wudervolles Ende gefunden und du hast absolut Recht: Mehr muss gar nicht gesagt werden, den Rest kann man sich auch so sehr gut denken.
Ein toller Abschluss und ein tolles Ende! :up:

Vielen Dank für diese schöne und sehr unterhaltsame Geschichte. War eine super gute Idee!

Liebe Grüße,
Lizzi
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ein wirklich gelungener Abschluss, so schade es auch ist, dass die Story nun ein Ende hat.
In deinen ersten Teilen hat man bemerkt, wie Logan war, sowie er in den ersten paar Folgen der fünften Staffel war, dass er sich nie wirklich verlieben konnte.
Dann hast du beschrieben, wie alles mit Rory ablief und jetzt bis zum letzten Teil hat man immer Veränderungen bemerkt.
Danke für diese großartige Geschichte.

Deine andere FF werde ich auf jeden Fall noch weiter lesen.

Lg,
Sarah
Zelda

Beitrag von Zelda »

Hey meine liebe Jacky!

Nun ist deine Geschichte also zu Ende, was? Wie schon die anderen zuvor gesagt haben, ist das natürlich sehr schade, denn deine FF war einzigartig. Du hast uns immer ein Lächeln geschenkt und unsere Tage verschönert. Vielen Dank dafür. Ich will nun noch einmal, leider das letzte Mal, ein paar Lobesworte los werden. Also deine FF war wirklich was ganz besonderes. Die Idee, deine Umsetzung, den Humor, den du immer mit rein gebracht hast, die wundervollen Momente und Gesten, die du einfach nur perfekt und absolut glaubwürdig rüber gebracht hast, und natürlich der Epilog, der einfach nur vollkommen, erstklassig, ausgereift und völlig passend war- all das hat deine FF glänzen und unter vielen anderen heraus stechen lassen. Was nicht zuletzt an deinem einzigartigem und unverwechselbaren Schreibstil liegt. Nochmals Danke Jacky für diese wunderbare FF.

Ich werde natürlich deine andere FF gebannt verfolgen und ich entschuldige mich schon jetzt dafür, dass ich höchstwahrscheinlich nicht nach jedem neuen Kapitel ein Fb geben werde, denn, wie ich mich kenne, vergess ich es, habe keine Zeit, oder bin zu müde. Du kennst mich ja. ;)

Nun, mach einfach weiter so und lass dich nicht unterkriegen. *knuddel*

deine Sue
Jana
Beitrag von Jana »

Ach Mensch, Jacky,

ich meine, du hattest mir zwar gestern erzählt, dass du die Geschichte bald beenden wirst, aber da glaubte ich, dass es wenigstens noch etwas länger andauert. Darauf war ich echt nicht eingestellt. Trotzdem ist es ein wundervoller Schluss geworden, der die FF nocheinmal richtig abrundet.
Ich bedanke mich auch mal bei dir; danke, für die vielen Seitenstiche und lustige Stunden, die du uns - ich denke, ich spreche da für alle- mit dieser Story bereitet hast. man muss es einfach anerkennen; du bist einfach die beste in dem Gebiet und deswegen verneige ich mich ganz tief vor dir.
Gut, dass du ja noch eine Story hast, denn was wäre das Leben schon ohne solch lustige Geschichten, wie du sie schreibst. Danke, danke, danke! :anbet:
Bild
Vendola

Beitrag von Vendola »

Hallo Jacky

So, hier ist, so traurig ich auch bin, das allerletzte FB zu dieser Story. Dieser Gedanke macht micht echt traurig, aber ich wollte dir auch ganz fest danken.
Für die schönen Momente, die ich gelacht habe bei Logans Gedanken.
Für die traurigen Momente dieser Geschichte.
Und für den einfach wunderbaren, grandiosen letzten Teil. Er ist wirklich genial geschrieben und dadurch bin ich gleich noch trauriger wie blöd GG ausgegangen ist. Beginn doch schnell wieder eine neue Geschichte :D
>Tru<

Beitrag von >Tru< »

Hey Jacky!

Mensch echt schde, dass die FF jetzt zu ende ist, auch wenn ich nicht immer FB abgegeben hab, hab ich doch immer jedes neue kapitel sofort verschlungen, denn deine FF ist einfach gtroßartig.
Du hast die gefühle von Logan echt toll beschrieben und das oftmals mit jeder menge Humor, dass ich oft halb unterm tisch lag vor Lachen :D
So und nun zum Epilog:
Einfach toll! Finds echt klasse, dass du es aus der sicht, des mitlerweile schon älteren Logan geschrieben hast und auch einen Einblick in die Zukunft gegeben hast, so weiß man wenigstens grob was alles noch so kam.
hach und Logan und Rory sind glücklich verheiratet und haben Kinder und Enkel...find ich klasse!
Und der letzte Absatz...einfach toll und echt süß...

Also wie gesagt, eine echt fantastische FF! :up:

lg Tru ;)
Maynooth160

Wow, ich bin platt. Ihr seid die Besten! Vielen Dank für euer FB.

Ich dachte mir für so tolle Leser, sollte man auch eine schöne Danksagung haben.
Also habe ich euch ein kurzes Dankesvideo gebastelt.

Youtube
Megaupload
Jana
Beitrag von Jana »

Und wieder gibt es Fb von mir. :D
Supi Video, zwar kurz, aber erstens schön, dass du überhaupt eins gemacht hast und zweistens bedarf es ja auch kein längereres. ;) Echt voll süß von dir. Du bist und bleibst einfach die Beste. *einmal durchknuddel*
Bild
Sophies

Beitrag von Sophies »

das video ist sau schöööön ;)
mach weiter so
Sophies :up:
simara

Beitrag von simara »

Vielen lieben Dank für das super liebe Video!
Auch für deinen tollen Dank an mich :D
Ich fühl mich richtig geehrt und gerührt! Jetzt hab ich annähernd ne Ahnung wir toll du dich immer fühlen musst, wenn wir dich hier alle mit unserem Fedback bombadieren ;)
beauty

Beitrag von beauty »

hey meine Maus... das war eine wunderschöne FF. Du hast sie wundervoll geschrieben. Ich kann gar nicht glauben, das deine ff schon zu ende sein soll. das lesen hat immer so viel spaß gemacht.. :roll: Aber du hast für deine FF ein großes Lob verdient! :D :up: :anbet: Auf so ein Ende muss man erstmal kommen!echt spitze!

Also ich hoffe du schreibst an deiner anderen ff noch ganz lange weiter!

*knuddel* dein kleine Musketier

ps: das video war wirklich süß! danke!
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“