Izzie & Mark
Izzie & Mark
Ich bin ja dafür das in der 4. Staffel IZZI mit DR. MARC Sloan (MC Sexy) zusammen kommt. bei den beiden wäre es mal richtig interessant.
Beide bildhübsch (Marc ist ja der Hammer) (Izzi ist ein Traum)
Was meint ihr was da für süße Kinder dabei rauskommen würden!
nur ein Scherz, aber ich finde echt dass da sehr viel Würze ins SPiel kommen würde! :cry: ^_^
Also das wären meine Favoriten für die 4. Staffel.
Was meint IHR? :D
Beide bildhübsch (Marc ist ja der Hammer) (Izzi ist ein Traum)
Was meint ihr was da für süße Kinder dabei rauskommen würden!
nur ein Scherz, aber ich finde echt dass da sehr viel Würze ins SPiel kommen würde! :cry: ^_^
Also das wären meine Favoriten für die 4. Staffel.
Was meint IHR? :D

langsam nehmen die inzestuösen verhältnisse aber überhand. ich würde es begrüßen, wenn mal zur abwechslung nicht ständig irgendwer mit irgendwem was hat, zumal dann demnächst tyler (der schwarze pfleger) was mit dem chief haben müsste oder so, damit das mit dem bestehenden personal so weitergehen kann.
Izzie und Mark? Ich weiß nicht, neee bitte nicht.
Wie Snowball schon sagte, sie hat ihm ja schon die Meinung gesagt und lässt sich von ihm Nichts gefallen und bringt ihm kein Kaffe usw.Und Izzie machte bis jetzt auch nicht den Eindruck, dass sie mark leiden kann.
Sie hätte auch was Besseres verdient, denn so wie sich Mark bis jtz gibt...
Außerdem hoffe ich, dass das mit Izzie/Alex was wird. Denn da Kate ja geht kann das ja Nichts werden aus Addex.
Also Izzie und Alex bitte.
Wie Snowball schon sagte, sie hat ihm ja schon die Meinung gesagt und lässt sich von ihm Nichts gefallen und bringt ihm kein Kaffe usw.Und Izzie machte bis jetzt auch nicht den Eindruck, dass sie mark leiden kann.
Sie hätte auch was Besseres verdient, denn so wie sich Mark bis jtz gibt...

ich würde es begrüßen, wenn mal zur abwechslung nicht ständig irgendwer mit irgendwem was hat

Außerdem hoffe ich, dass das mit Izzie/Alex was wird. Denn da Kate ja geht kann das ja Nichts werden aus Addex.
Also Izzie und Alex bitte.

Ich bin total gegen diese Kombination bzw. dieses Paar.
Warum?
Ganz einfach: Ich finde auch, dass es langsam zu viele Paare innerhalb des Krankenhauses gibt...das wär dann einfach übertrieben. Zudem liebe ich Izzie und Alex zusammen und kann mich schon nicht mit der Kombination Alex/Addison anfreunden.
Warum?
Ganz einfach: Ich finde auch, dass es langsam zu viele Paare innerhalb des Krankenhauses gibt...das wär dann einfach übertrieben. Zudem liebe ich Izzie und Alex zusammen und kann mich schon nicht mit der Kombination Alex/Addison anfreunden.
Nein die beiden passen überhaupt nicht zusammen. Und das wäre auch langsam zu viel. Mich regt das sowieso schon auf, dass es so viele Beziehungen im Krankenhaus gibt. Langsam reichts! Wo ich gelesen habe, dass Addi und Alex was miteinander haben sollen, hab ich auch schon gedacht. "Oh nein, nicht noch ein Assistenzarzt/Oberarztpaar." Aber die beiden haben mich überzeugt. Die gehen so toll miteinander um und wie Addi Alex für die Gynikologie begeistern konnte
.
Aber Mark behandelt Izzie nicht gut und es wär jetzt einfah zu viel.

Aber Mark behandelt Izzie nicht gut und es wär jetzt einfah zu viel.
find auch nicht, dass izzie und mark n tolles paar abgeben würden. ich fänd's besser, wenn mark ganz verschwinden würde. der hat nur ne lücke gefüllt als addison kam und das ganze eben mit derek etc aufarbeiten wollte. ich find, der könnte jetzt auch wieder abhauen! aber gut, soweit wird's sicher nicht kommen!
NEIN!
Nein, nein, und noch mal nein!
Also wenn du meine Meinung hören willst...
Die passen überhaupt nicht zusammen!
Izzie sollte entweder mit Alex oder George zusammenkommen aber McSexy? Hallo!?!?!?!?!?
Also nimms nicht irgendwie beleidigend...aber das is mal eine ganz miese Idee meiner Meinung nach!
Nein, nein, und noch mal nein!
Also wenn du meine Meinung hören willst...

Die passen überhaupt nicht zusammen!
Izzie sollte entweder mit Alex oder George zusammenkommen aber McSexy? Hallo!?!?!?!?!?
Also nimms nicht irgendwie beleidigend...aber das is mal eine ganz miese Idee meiner Meinung nach!