Izzie & Mark

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
charlynbg

Izzie & Mark

Beitrag von charlynbg »

Ich bin ja dafür das in der 4. Staffel IZZI mit DR. MARC Sloan (MC Sexy) zusammen kommt. bei den beiden wäre es mal richtig interessant.

Beide bildhübsch (Marc ist ja der Hammer) (Izzi ist ein Traum)

Was meint ihr was da für süße Kinder dabei rauskommen würden!

nur ein Scherz, aber ich finde echt dass da sehr viel Würze ins SPiel kommen würde! :cry: ^_^

Also das wären meine Favoriten für die 4. Staffel.

Was meint IHR? :D
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Naja erstmal würde ich die Namen richtig schreiben ^_^
Izzie&Mark

Ja ich hab auch schon daran gedacht...die wären auch ganz toll zusammen ...aber meine Erstwahl für Izzie wäre immer noch George :anbet:
Slutty

Beitrag von Slutty »

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D:D:D izzy soll wieder mit lecker alex zam kommen :D:D
Snowball

Beitrag von Snowball »

^_^ Also generell finde ich die Idee nicht schlecht, aber ich glaube vom Charakter her würden die beiden überhaupt nicht zusammen passen.. ich meine Izzie ist immer so lieb und alles und Mark, naja, eigetnlich denke ich schon dass er auch total nett ist, immerhin war er ja ewig Dereks bester Freund, dann kann er ja kein schlechter Mensch sein, aber das wäre dann irgendwann doch zu viel Oberarzt/Assistenzarzt... Trotzdem wäre es witzig, die beiden als Paar zu sehen, immerhin ist sie ja auch die einzige, die ihm mal die Meinung gesagt hat (also von den Assistenzärzten)
karmapolizei

Beitrag von karmapolizei »

langsam nehmen die inzestuösen verhältnisse aber überhand. ich würde es begrüßen, wenn mal zur abwechslung nicht ständig irgendwer mit irgendwem was hat, zumal dann demnächst tyler (der schwarze pfleger) was mit dem chief haben müsste oder so, damit das mit dem bestehenden personal so weitergehen kann.
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

find die idee, das izzie und mark ein paar werden könnten nicht schlecht, aber ich bin immernoch der meinung das izzie und alex besser zusammen passen...
Summer

Beitrag von Summer »

Izzie und Mark? Ich weiß nicht, neee bitte nicht.

Wie Snowball schon sagte, sie hat ihm ja schon die Meinung gesagt und lässt sich von ihm Nichts gefallen und bringt ihm kein Kaffe usw.Und Izzie machte bis jetzt auch nicht den Eindruck, dass sie mark leiden kann.
Sie hätte auch was Besseres verdient, denn so wie sich Mark bis jtz gibt... :roll:
ich würde es begrüßen, wenn mal zur abwechslung nicht ständig irgendwer mit irgendwem was hat
:up:

Außerdem hoffe ich, dass das mit Izzie/Alex was wird. Denn da Kate ja geht kann das ja Nichts werden aus Addex.
Also Izzie und Alex bitte. :D
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Ich finde die passen ja mal so gar net zusammen...da passt aml so gar nichts zusammen find ich...neee das sollte nie passieren Izzy und Marc nein danke^^
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

vom optischen her passen sie schon zusammen.
aber vom charakter her niemals, ich meine mark ist wirklich meistens ein ars** und izzie kann ihn auch glaub ich nicht besonders gut leiden, ich glaub dass man mark sehr gut kennen muss um ihn zu mögen, aber mal sehen was die zukunft bringt...
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Oh mein gott Izzie und Marc könnte ich mir garnet vorstellen, ich kann mir George und Izzie vorstellen (was aber nicht so toll ist) und Alex und Izzie oder Marc und Addi oder marc und Meredith, aber net Marc und Izzie.

Also ich halte von der Kombination nichts! Sorry.
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ich bin total gegen diese Kombination bzw. dieses Paar.
Warum?
Ganz einfach: Ich finde auch, dass es langsam zu viele Paare innerhalb des Krankenhauses gibt...das wär dann einfach übertrieben. Zudem liebe ich Izzie und Alex zusammen und kann mich schon nicht mit der Kombination Alex/Addison anfreunden.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Nee, lieber nicht! ich bin totaler Lexzie - Shipper...und ich glaube wenn die beiden zusammen kommen würden würde es nur noch Krach geben...

@ Summer_Bee: Wow! Dein Set ist der Hammer :up:
LS

Beitrag von LS »

Ich finde die Idee auch nicht so toll, ersten weil ich es schrecklich finde das alle gerade mit allen was haben und 2. weil ich hoffe das Izzie mal einen richtig netten Mann kennenlernt mit dem sie auch mal ne längere ernsthafte Beziehung führen kann, bis her hatte sie doch nur Pech.
# Hashtag
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Nein die beiden passen überhaupt nicht zusammen. Und das wäre auch langsam zu viel. Mich regt das sowieso schon auf, dass es so viele Beziehungen im Krankenhaus gibt. Langsam reichts! Wo ich gelesen habe, dass Addi und Alex was miteinander haben sollen, hab ich auch schon gedacht. "Oh nein, nicht noch ein Assistenzarzt/Oberarztpaar." Aber die beiden haben mich überzeugt. Die gehen so toll miteinander um und wie Addi Alex für die Gynikologie begeistern konnte :up: .
Aber Mark behandelt Izzie nicht gut und es wär jetzt einfah zu viel.
desas

Beitrag von desas »

find auch nicht, dass izzie und mark n tolles paar abgeben würden. ich fänd's besser, wenn mark ganz verschwinden würde. der hat nur ne lücke gefüllt als addison kam und das ganze eben mit derek etc aufarbeiten wollte. ich find, der könnte jetzt auch wieder abhauen! aber gut, soweit wird's sicher nicht kommen!
Spoiler
bin n fan von izzie und george!
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Spoiler
bin n fan von izzie und george!
ich ebenfalls...weil cih finde das die beiden so toll zusammen passen würden udn es vllt auch mal was ganz neues ist^^
desas

Beitrag von desas »

ja seh ich auch so! und ich find izzie sollte endlich glücklich werden und wie sie schon so schön sagte
Spoiler
sie hat die nase voll von komplizierten und nicht andauernden beziehungen. ich finde, wenn aus george und izzie was wird, dann ist das für ewig, weil sie eben auch beste freunde sind! und so eine ganz andere ebene schon erreicht haben. und callie mochte ich zwar auch, aber die entwicklungen bezüglich dessen, dass sie george nichts mehr mitteilt, find ich doof - wie dass sie reich ist!
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

NEIN!

Nein, nein, und noch mal nein!

Also wenn du meine Meinung hören willst...

:down: :down: :down: :down: :down: :down: :down:

Die passen überhaupt nicht zusammen!

Izzie sollte entweder mit Alex oder George zusammenkommen aber McSexy? Hallo!?!?!?!?!?

Also nimms nicht irgendwie beleidigend...aber das is mal eine ganz miese Idee meiner Meinung nach!
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Die wären wirklich toll zusammen ... aber ich will Izzie lieber mit george und Mark lieber mit Cristina sehen :P
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Mark lieber mit Cristina sehen :P
Mark und Christina? Die beiden passen nicht zusammen!
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“