Eure Meinung zu #3.12 Die große Stille

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
2
3%
3 Punkte
4
7%
4 Punkte
15
25%
5 Punkte
40
66%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 61

Jezzebelle
Re: Eure Meinung zu #3.12 Die große Stille

Beitrag von Jezzebelle »

Schnupfen hat geschrieben:
Zudem gab es einige wirklich göttlich-coole Momente: Der Lachanfall von Georges Family, Cristina mit dem Essenstablett oder George, der nach dem Scheck sucht.
:D ja, das war so geil als george gemerkt hat, dass der scheck weg ist ^^ gleich was echt lustiges am anfang der folge

jennymausy hat geschrieben:Izzy: Ich hab sogar das ganze Badezimmer geputzt, falls George sich auf den Fußboden legen möchte.
das fand ich total traurig :cry: da musste ich gleich wieder dran denken wie unendlich traurig es war als izzie in ihrem schönen kleid da lag u nicht mehr aufgestanden ist ... :(
Lauren_G hat geschrieben: [...] Und die Patientengeschichten laufen auch nur so nebenher. Da fehlte mir gerade gestern ein bisschen die Liebe zum Detail. Die Story um die OP von dem Mädchen mit der verkrümmten Wirbelsäule wurde ja im Telegrammstil abgehandelt. Geld wurde gespendet - OP findet statt - Mädchen läuft wieder aufrecht. Mir war das alles zu oberflächlich.
mhm, da muss ich zugeben, dass ich von der storyline mit dem mädchen und ihrer op auch gern mehr gesehen hätte *nick*
dafür wurde aber eben die geschichte von georges dad mehr "ausgeschmückt", was auch gut war, aber leider die andere story überdeckt hat...
Bild
Serienfreak85

Beitrag von Serienfreak85 »

Tolle und mitreisende Folge. Der arme Jorge und seine Familie.

Naja die lahme Ausrede von Merediths Vater ,warum er nicht geschrieben hat, war echt blöd und der sollte sich was schähmen.

Der Spruch von Christina mit dem Tote Vater Club war auch scheisse und nicht passend so ist Sie halt.

Ansonsten eine sehr stimmige Folge mit vielen schönen undlustigen momenten wie dem wiederhlten Schnarchen von Meredith und die Beziehung zwischen Jorge und Torres.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Serienfreak85 hat geschrieben:Der Spruch von Christina mit dem Tote Vater Club war auch scheisse und nicht passend so ist Sie halt.
George fand ihn in dem Moment aber nicht als unpassend/scheiße. Im Gegenteil.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Die Folge war einfach nur der Hammer. :up: :up:

Selbst meine Eltern fanden die toll was echt was zubedeuten hat den die schauen das sonst nie. Aber ich glaube ich habe sie jetst mit meiner
GA- sucht angestekt.

Aber jetzt komme ich zu Folge ich muste so weinen ;-( und im nachsten moment musste ich mich vor lachen schon fast krümmen ^_^ . Meine Eltern habe glaube ich gedacht ich habe eine Follmeise aber was sols.

George und seine Familie kann ein wirklich leid tun. Ich fande toll wie Christina versucht hat George zu trösten auch wenn sie das vieleicht etwas anders macht als andere, sie verstät was er durch macht und kann daher wahrscheinlich am besten helfen.

Fande es auch sehr positiv das Mer sich endlich durchgerungen hat mit ihren Vater zu reden. Und damit auch gleich das Problem der Schlaflosigkeit geklärt wurden. Fande die Geschichte mit den Schnarchen aber sehr witzig. Hat finde ich alles ein bisschen aufgelockert.

alles im allen eine echt gelungene Folge volle fünf Punkte. Schade das es erst im Herbt weiter geht weiß garnich was ich ohne GA mach soll. :cry:
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Also erstmal zu George er tut mir so leid...das alles mit seinem vater ist so doof für ihn...er tut mir so leid :(...ich fands auch net okay George da nicht zu infomieren...Bailey macht die letzte zeit nur fehler...Aber Izzy hat den check richtig verwendet dem mädchen zu helfen war voll die coole aktion...und wie sich Izzy gerecht fertigt hat gegen Bailey war auch der hammer...endlich hat Izzy ihr mal die meinung gesagt! :up:
Alex und Adisson ^_^ sau lustig...als christina oder so in der Gallerie gefragt hat irgendwas mit Adisson...und Alex das total falsch verstanden hat oder das mit Marc...hat jemand vllt die Dialoge von den beiden stellen das wär geil danke! :) :up:
und Christina und Burke hm...was soll ich groß dazu sagen fällt mir nichts mehr ein^^weiß ent was da so genau passiert ist bei den beiden^^
Aber am schluss wo Derek Meredith nochmal so im bett zu sich geholt hat sag ich mal fand ich voll süß^^ :)
Hehe :D
coop87

Beitrag von coop87 »

Die Folge war spitze, wie nicht anders erwartet, vor der Sommerpause!
Endlich hat mal George einen Schicksalsschlag zu verkraften! Nicht das ich ihm das wünschen würde aber sonst trifft es ja meistens Meredith! In der Folge hab ich sogar ein paar Tränen vergossen! Es war schon sehr traurig, als sie die Maschinen von Georges Vater abgestellt haben! Aber es war schön wie alle ihr Leben bzw. ihre Probleme überdacht haben und versucht haben sie zu lösen! Addi und Alex würden ja so ein süßes Paar geben! Und zwischen Cristina und Burke gibt es auch wieder einen Lichtblick! Meredith und Derek geben auch mal wieder ein tolles Paar ab! Echt toll, so kann man GA gut in Erinnerung halten und sich um so mehr auf die Folgen nach der Sommerpause freuen! Ich kanns kaum erwarten wie es weiter geht!
:up:
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

@Bling Bling:

Meiner Meinung nach war es kein Fehler, dass Bailey George nicht darüber informiert hat. Sein Vater wollte es so, und wenn etwas vertraulich ist, darf sie es garnicht weitersagen, selbst wenn der Sohn sie darum bittet.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Also ich ande die folge mal wieder toll.

Die folge war sehr emotinal und alle hattense ihre Probleme und manche davon wurden auch gelöst aber manche auch neicht.

Ich fande die eine Szene toll wo George, Calie, Jerry, George mutter und sein anderer Bruder gewrtet hatten, als als Georges Vater intubiert wurde. Und der eine Bruder (glaube jerry) dann angefangen hatte zu furzen und alle sich die nase zugehalten hatten. ^_^

Meredith und dereks probleme wurden auch endlich gelöst, Ohrensteppsel, das war ja so klar, warum sind da nicht von selbst drauf gekommen?
ich fande es toll, das das eine mädchen operiert werden konnte, dank Izzie.

Also im großen und ganzen fande ich die folge mal wieder richtig toll, deshalb gibts von mir auch 5 punkte. :D
Bling Bling

LilPrincess hat geschrieben:@Bling Bling:

Meiner Meinung nach war es kein Fehler, dass Bailey George nicht darüber informiert hat. Sein Vater wollte es so, und wenn etwas vertraulich ist, darf sie es garnicht weitersagen, selbst wenn der Sohn sie darum bittet.
Aber fands ziemlich blöd für George...und wie er sagte er wusste es nicht besser also sein vater ;)
deswegen ifnd ichs blöd was bailey gemacht hat!
zumal george ihr ja noch gesagt hat sie solle ihm alles sagen!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Bling Bling hat geschrieben:
LilPrincess hat geschrieben:@Bling Bling:

Aber fands ziemlich blöd für George...und wie er sagte er wusste es nicht besser also sein vater ;)
deswegen ifnd ichs blöd was bailey gemacht hat!
zumal george ihr ja noch gesagt hat sie solle ihm alles sagen!
Kann sie aber nicht. Darf sie nicht. George ist kein beteiligter Arzt, sondern Familienangehöriger. Da gibts eigentlich nix zu überlegen.

Ist vielleicht doof für George. Aber er wird sicher kapieren, dass Bailey keine Wahl hatte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Bling Bling

Naja ich fands scheiße^^ :D
LS

Beitrag von LS »

Fand die Folge auch wider gut, wie immer ;) Es ist soooo schade das wir jetzt wider biss zum Herbst warten müssen aber was soll man machen.
# Hashtag
Bling Bling

sich die staffeln nochmal angucken :D:D ^_^ ^_^
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #3.12 Die große Stille

Beitrag von ~Angel~ »

Eine sehr traurige und emotionale Folge, aber genial.

George bemerkt das Izzie endlich den Scheck zur Bank gebracht hat und ist froh darüber. Das Krankenhaus hat eine anonyme Spende von $300.000 erhalten. Bailey blickt sofort durch, ihr ist klar das die Spende von Izzie kommt. Sie meint Izzie hätte das tun sollen weil sie unbedingt die OP will, aber sie hat es getan weil sie wieder mal sehr emotional ist, darum darf sie nicht bei der OP dabei sein.
Bailey geht der Tod von George´s Vater später sehr Nahe und Izzie macht ihr klar das sie sich nicht entscheiden kann, sie ist beides ein emotionaler Mensch und Ärztin. Eigentlich kann Bailey ja nun nichts mehr dagegen sagen, sie ist ja selbst sehr emotional geworden seit sie ihr Baby bekommen hat ...

Addison und Alex treffen nach ihrem Beinahe-Kuss aufeinander und wissen beide nicht so Recht wie sie miteinander umgehen sollen.
Alex will danach wieder für Mark arbeiten, wohl um sich auf andere Gedanken zu bringen. Menno, hatte mich gerade so gefreut das er jetzt mit Addison zusammen arbeiten will.
Am Abend treffen sich die beiden zufällig in der Bar und es kommt doch noch zum ersten Kuss der beiden. Was ich davon halten soll weiß ich auch noch nicht so Recht ^^

Addison erzählt Callie das sie vor 8 Monaten eine Abtreibung hatte, sie war schwanger von Mark, wow! Kann schon verstehen das sie von dem kein Kind wollte. Mark scheint damit nicht besonders gut klar zusammen, er macht sich jedenfalls Gedanken, ob er ein guter Vater gewesen wäre.

Meredith hat immer noch ihr Problem mit dem Schnarchen, so das Derek immer noch nicht schlafen kann. Später fragt sie ihren Vater nach der Vergangenheit, aber er kann ihr auch nicht sagen, was sie noch nicht wusste. Sie findet aber raus das er genauso schnarcht, wie sie auch. Er gibt ihr sogar noch einen Tipp was dagegen hilft und so kann Derek endlich mal wieder ruhig schlafen :D

Dem Vater von George geht es immer schlechter. Bailey und Webber machen der Familie klar das er wohl nie wieder aufwachen wird, George soll entscheiden was sie machen soll und er meint das es besser ist die Maschinen abzuschalten, weil er sich so nur noch quält. Die Szenen fand ich sehr emotional.

Christina und Burke reden immer noch nicht miteinander, trotzdem ist sie an seiner Seite. Sie erfährt das er in der letzten Woche keinen Tremor mehr hatte, aber sie sprechen immer noch nicht miteinander. Langsam find ich das leicht übertrieben.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“