Grey's Anatomy RPG
Auch Alex sah niemanden Bekanntes und folgte dann mit dem Blick auf die Stelle, auf die Addison zeigte. "Dann setzten wir uns da hin." Er lies sie vorgehen und folgte dann. Als die beiden an den Barhockern ankamen, setzten sie sich. "Lass uns erstmal was bestellen, was willst du denn?" Mit den Worten reichte er ihr eine Karte und er nahm sich auch eine.
Dort angekommen begrüßten Sie erstmal den Barkeeper Joe dann suchten sie sich ein stilles Plätzchen wo sie aber den besten Überblick hatten,,"Hm herrlich hier, ich sage doch das es immer gemütlich ist,, Dann guckte sie nicht schlecht, "Guck mal ist hier ne Versammlung oder wie? Da ist Izzy und Mark und she ich da schlecht oder ist da Addison und Alex,,
"Na gut, dann können wir ja bestellen oder?", fragte Addison. Sie wurde langsam wieder etwas entspannter. Trotzdem wollte sie wissen, ob Alex sich scon für Izzie entschieden hatte. Aber wenn er sich schon entschieden hat, und sich wirklich für sie entschieden hat, dann versau ich uns den ganzen Abend.. ach was soll ich machhen
"Ach ähm, nicht so wichtig.. war ein langer Tag, da gibt es viel zu denken", wehrte Addison ab. Doch dann gab sie zu: "Also gut, ich hab gerade darüber nachgedacht, ob ich dich fragen soll, ob du dich irgendwie, ähm, entschieden, hast, oder ob ich lieber einfach den Abend genießen soll... Was meinst du dazu?"
Alex wollte ihr grade schon zu stimmen, dass es normal ist nach so einen Arbeitstag viel zu denken, als Addison allerdings weiter redete. "Ich denke...dass wir uns ja eigentlich deswegen auch getroffen haben...aber dein Arrgument, dass wir den Abend genießen sollten, ist gut. Deswegen würd ich sagen, dass wir die Frage bis an den Schluß aufschieben." Alex war nun auch etwas unsicher, er selbst wusste nicht genau, ob es besser war jetzt gleich darüber zu reden oder es aufzuschieben.
"Hm, ja stimmt schon, aber andererseits wäre es vielleicht das beste, wenn ich weiß, was Sache ist und wenn du lieber zu Izzie willst oder so, dann sollte ich das wahrscheinlich wissen, damit ich nicht deine Zeit verschwende, oder? Außer du weißt gar noch nicht... oder vielleicht sogar.. ach.." Addison sah auf den Boden.
ooc: ok, dann fürh ich halt so lang selbstgespräche
"Freut mich, dass ich dein Retter bin", lächelte Mark "Freut mich auch, dass du eine schöne Mittagspause hattest, auch wenn sie mit Alex Karev war. Trifft der sich heute wirklich mit Addisson? Stört dich das nicht? Oder reicht es dir, wenn ich für dich da bin?"

"Freut mich, dass ich dein Retter bin", lächelte Mark "Freut mich auch, dass du eine schöne Mittagspause hattest, auch wenn sie mit Alex Karev war. Trifft der sich heute wirklich mit Addisson? Stört dich das nicht? Oder reicht es dir, wenn ich für dich da bin?"
ooc: ähm, nur ein kurzer hinweis, wenn derek, meredith, mark und izzie bei joe sind können sie addison und alex nicht sehen weil die in ner anderen bar sind
Na gut, dann warten wir erst mal ab. Da kamen die Getränke. Addison nahm ihren Martini und trank einen Schluck. Abwartend sah sie Alex von der Seite her an. Nach ein paar Minuten fragte sie: "Und, weißt dus chon, wem du morgen zugeteilt bist?" Mist, jetzt fange ich schon wieder an, über die Arbeit zu reden, das gibt´s doch nicht..

Na gut, dann warten wir erst mal ab. Da kamen die Getränke. Addison nahm ihren Martini und trank einen Schluck. Abwartend sah sie Alex von der Seite her an. Nach ein paar Minuten fragte sie: "Und, weißt dus chon, wem du morgen zugeteilt bist?" Mist, jetzt fange ich schon wieder an, über die Arbeit zu reden, das gibt´s doch nicht..
ooc: oh sorry ich dachte ihr seid in der gleichn bar,,
Meredith sah nun noch mal genauer hin. "Nein das waren ganricht Addison und Alex, die sahen nur so aus wie die beiden!" Oh man ist das peinlich,, Dann sah sie aber wieder zu Izzy, Die war es wirklich und das mit Sloan
" Ja ich versteh sie da auch nicht, ich meine ausgerechnet der Schaumschläger

Meredith sah nun noch mal genauer hin. "Nein das waren ganricht Addison und Alex, die sahen nur so aus wie die beiden!" Oh man ist das peinlich,, Dann sah sie aber wieder zu Izzy, Die war es wirklich und das mit Sloan