Takeshi`s Castle / Entern oder Kentern

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

War voll cool. Das Warbenspiel war immer witzig ^^
bigW

Beitrag von bigW »

In anderen Foren wurde mal behauptet das RTL 2, ab Juni oder Juli, Takeshis Castle wieder ausstrahlt... :) Des wäre so genial :)
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

das wäre echt cool das ist ja shcon so lange her als dsf das austrahle da hat man ja sicher vieles schon wieder vergessen
Jazzü

Beitrag von Jazzü »

Oh ja Takeshis Castle xD

Das wäre wirklich interessant das mal wieder zu sehen. Ich hab das damals immer gesehen da war ich so 13 oder 14 (heute bin ich "fast" 20 :D).
Ist also schon wieder etwas länger her...

Ich fands immer total lustig und fänd es echt klasse wenns noch mal ausgestrahlt werden würde. 8-)
Hi there! :)
bigW

Beitrag von bigW »

Also habe jetzt noch keine direkte Quelle, aber in einigen Foren steht das Takeshis Castle ab Anfang Juli wieder Nachmittags gegen 16 Uhr laufen wird :up:
Dazor

Beitrag von Dazor »

bigW hat geschrieben:Also habe jetzt noch keine direkte Quelle, aber in einigen Foren steht das Takeshis Castle ab Anfang Juli wieder Nachmittags gegen 16 Uhr laufen wird :up:
Wäre echt klasse, werde mal eine Mail an RTL2 schicken und fragen. Diese Sendung war einfach nur klasse, damals war ich noch 10 oder so, als ich das gesehen habe, und hab mir echt so gut wie jede Folge reingezogen.
Warum übernimmt kein Sender aus Deutschland weitere japanische Sendungne...die sind fast alle total witzig :D
bigW

Beitrag von bigW »

Ja schick bitte mal eine Mail, als ich das tat, antwortet sie mir indem sie mir das Pokitoprogramm schickten :wtf: :wtf: ^_^ ^_^
Dazor

Beitrag von Dazor »

Also, wird ab dem 3.7.2007 um 16.10 Uhr auf RTL2 gezeigt. Leider wird es wohl noch nicht das Original aus Japan sein, sondern eine englische Fassung :wtf: Mal schauen wie des ist ...
Charminbear

Beitrag von Charminbear »

Also eins muss man den japanern ja lassen, sie machen geniale Spielshows. Hab Takeshis Castle schon im DSF immer geguckt und werds mir sicher auch ab und zu auf rtl2 anschauen, auch wenns leider zeitlich mit anderen sendungen kollidiert :(
bigW

Beitrag von bigW »

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=668093

Hier steht das die Folgen neu geschnitten worden sind, da bin ich ja mal gespannt :roll:
Spectra

Beitrag von Spectra »

Ich freu mich schon total, dass Takeshi's Castle endlich wieder im Fernsehen läuft. Ich bin um die Uhrzeit zwar nicht zu Hause, aber dafür gibt es ja Videorekorder. Ich hab mich früher öfters mit meinen Freunden getroffen und dann haben wir uns die Sendung zusammen angesehen. ^_^

Ein bisschen skeptisch bin ich aber schon, da die Sendung neu geschnitten und vertont wird. Solange keine "Pannenshow-Kommentare" hinterlegt werden ist alles ok, aber bei RTL2 weiß man ja nie. :ohwell:
bigW

Beitrag von bigW »

Ein bisschen skeptisch bin ich aber schon, da die Sendung neu geschnitten und vertont wird. Solange keine "Pannenshow-Kommentare" hinterlegt werden ist alles ok, aber bei RTL2 weiß man ja nie.
Das wäre echt total beschissen :ohwell:
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Oh man war die Serie geil ^_^ ^_^
Ich will die wieder sehen ... aber keine englische Fassung oder so :ohwell:
Krissi

Beitrag von Krissi »

da hab ich mich letztens mit meiner freundin drüber utnerhalten...
voll cool...möchte das gerne mal wieder sehen...
bigW

Beitrag von bigW »

Es kommt ja wieder :D
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

So,
heute lief der Kram.

Und ich muss sagen, ich war positiv überrascht.

Sonja Zietlow war zwar überflüssig, aber die andere Promis sorgten für Lacher, vor allem die mir unbekannte dicke Blonde! :D und der "super"Boxer- Axel Schulz

Götz Otto war wirklich der Talentierteste von allen, naja, er war ja auch der einzige echte Schauspieler.

Es war kitschig, billig, albern, aber - irgendwie hab ich mir dass schon gedacht, ordentlich Bier vorher reingezogen, und somit war dieses Sinnfreie Spektakel echt ein lustiges Ereignis!

Sicher, Takeshi´s castle ist noch besser, aber lustig wars heute auch
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

alexis-machine hat geschrieben:Und ich muss sagen, ich war positiv überrascht.
Ich war überrascht, wie peinlich, langweilig und schlecht RTL selbst solch ein Event hinbekommt.
Götz Otto und die Piraten waren panne, Sonja nicht so unterhaltsam wie sonst, die Promis langweilig und v.a. die Erklärungen und alles Drumherum viel zu lang. Dabei warens doch eigentlich lustige Spiele.

Daher schließ ich mich dir nur in einer Sache an:
Takeshi´s castle ist [...] besser
Ich freu mich auf Dienstag.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

Kommt halt immer drauf an, mit welchen Erwartungen man sich sowas ansieht :) und meine waren sehr weit unten.

Aber vielleicht war es auch nur der Alkohol :D

was ist nochmal Dienstag?
Dusty

Beitrag von Dusty »

also Takeshi`s castle ist zwar auch absoluter Blödsinn, aber trotzdem einfach nur gut und lustig.

Entern oder Kentern ist dagegen ein absoluter Schwachsinn.
Was soll das? Und was sollen die drei Promis(ob man die Promis nennen darf?)? Nur für die Quoten. Wozu braucht man die?

Sonja Zietlow ist immer langweilig und dämlich.
Die Tussi ist total nervig.

Und die Show ist dazu noch so dermaßen billig gemacht. Man könnte auf die Idee kommen, dass das gerade mit Absicht gemacht worden wäre so behindert wie die Show ist/war. :roll:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

alexis-machine hat geschrieben:was ist nochmal Dienstag?
Da kommt "Takeshi's Castle" wieder.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“