Ocean's Twelve / Ocean's Thirteen
Der Film war gut. Besser als der 2., schlechter als der 1.
Zuerst ist mir gleich negativ aufgefallen, dass Matt Damon eine andere Synchronstimme bekommen hat. Schade, Matthias Hinze (ist im Alter von 38 Jahren gestorben) hat die Stimme immer genial gesprochen! Jetzt teilt sich Damon leider die Stimme mit Josh Hartnett! Und immer wenn er was sagt, muss ich an Josh Hartnett denken! Nun ja, das lässt sich wohl leider nicht ändern.
Nun zum Film ansich:
Der Anfang ist gewohnt rustikal. Als Rache, dass Reuben von Bank hinters Licht geführt wurde wollen sich Ocean und seine Leute an ihm rächen.
Der Mittelteil ist etwas langatmig. 120 Min. für den Film hätten auch gereicht.
Das Ende
Zuerst ist mir gleich negativ aufgefallen, dass Matt Damon eine andere Synchronstimme bekommen hat. Schade, Matthias Hinze (ist im Alter von 38 Jahren gestorben) hat die Stimme immer genial gesprochen! Jetzt teilt sich Damon leider die Stimme mit Josh Hartnett! Und immer wenn er was sagt, muss ich an Josh Hartnett denken! Nun ja, das lässt sich wohl leider nicht ändern.
Nun zum Film ansich:
Der Anfang ist gewohnt rustikal. Als Rache, dass Reuben von Bank hinters Licht geführt wurde wollen sich Ocean und seine Leute an ihm rächen.
Der Mittelteil ist etwas langatmig. 120 Min. für den Film hätten auch gereicht.
Das Ende
Ich muss sagen ich liebe George Matt und Brad einfach
und ich liebe diese filme.
Fande den 3 auch besser als den 2 aber schlechter als Nummer 1.
Die Handlung war auch wider klarer, aber hallo eigentlich gehts ja nicht um die Handlung sondern um die Schauspieler und die sind einfach obercool, in jeder situation. Mit ihren Teuren Anzügen, Handys und immer am essen oder Trinken
Ein minus Punkt war für mich das Julia und Catherine nicht mit dabei waren, aber ich war froh das sie wenigstens kurz erwähnt wurden. Jetzt kann sich jeder denn Rest denken,
Toll war das Matt eine größer rolle hatte und jetzt auch echt cool war.
Das ende fande ich zu Offen war schön gewesen wenn es ein besser Schluss gewesen wär, vorallem da es der letzte Film war.(Obwohl jetzt will Bank sicher auch wider Rache, das ist echt ein ewiges hin und her)
Also allein wegen den Schauspieler ist der Film sehenswert
(und ich hoffe echt das die drei irgendwann noch mal gemeinsam vor der Kamera stehen)

und ich liebe diese filme.
Fande den 3 auch besser als den 2 aber schlechter als Nummer 1.
Die Handlung war auch wider klarer, aber hallo eigentlich gehts ja nicht um die Handlung sondern um die Schauspieler und die sind einfach obercool, in jeder situation. Mit ihren Teuren Anzügen, Handys und immer am essen oder Trinken

Ein minus Punkt war für mich das Julia und Catherine nicht mit dabei waren, aber ich war froh das sie wenigstens kurz erwähnt wurden. Jetzt kann sich jeder denn Rest denken,
Toll war das Matt eine größer rolle hatte und jetzt auch echt cool war.
Das ende fande ich zu Offen war schön gewesen wenn es ein besser Schluss gewesen wär, vorallem da es der letzte Film war.(Obwohl jetzt will Bank sicher auch wider Rache, das ist echt ein ewiges hin und her)
Also allein wegen den Schauspieler ist der Film sehenswert

# Hashtag
- Jana
Ich fande den Film einfach super. Dieser Humor und diese Lässigkeit der Jungs sind einfach nur der oberhammer. Ich schließe mich LS an, allein wegen der Schauspieler lohnt sich es shcon ins Kino zu gehen.
Ich muss sagen, dass es mich nicht sonderlich störrt, dass Catherine und Julia nicht mitgespielt haben. Hauptsache ist, dass George, Matt und Brad dabei sind.
Nicht zu vergessen Andy Garcia, der eine wirklich super Rolle bekommen hat.
Ich kann mir nicht helfen, aber ich fande bis jetzt alle drei Teile gut, selbst den 2. mochte ich.
Also kann ich eine Reihenfolge nicht festlegen.
Ich fands gut.

Ich fande den Film einfach super. Dieser Humor und diese Lässigkeit der Jungs sind einfach nur der oberhammer. Ich schließe mich LS an, allein wegen der Schauspieler lohnt sich es shcon ins Kino zu gehen.
Ich muss sagen, dass es mich nicht sonderlich störrt, dass Catherine und Julia nicht mitgespielt haben. Hauptsache ist, dass George, Matt und Brad dabei sind.

Ich kann mir nicht helfen, aber ich fande bis jetzt alle drei Teile gut, selbst den 2. mochte ich.

Ah, ja, das war der Lacher schlecht hin. Es haben bei uns sogar einige Leute gelacht. Hat mich echt verwundert, dass die das alle so geschnallt haben.mysterious hat geschrieben:Was ich aber auch ziemlich witzig fand:Das fand ich ziemlich witzig aber ich war igendwie die einzige im Kino die gelacht hat - entweder hats keiner verstanden oda die fandens einfach nicht witzig hmm[/spoiler]

Ich muss zugeben ich war von dem 3. Teil nicht so sehr begeistert. Ich fande ihn nicht schlecht, aber ich wäre zwischendurch beinahe eingeschlafen. Ich hatte zwar einen harten Arbeitstag hinter mir, aber trotzdem schlaf ich sonst im Kino nicht fast ein. Also ich war eher entäuscht und meine Freunde die mit mir waren auch. Leider!
ich hab leider nur Oceans 12 gesehen,aber ich will mir umbedingt oceans 13 ansehen,da ich oceans 12 schon sehr gut gefunden habe.
die bringen einfach überall humor hinein,und das macht schon etwas aus.
ich mag sowieso filme die so todernst sind nicht wirklich,deshalb bin ich froh das Oceans 12 rausgekommen is...
die bringen einfach überall humor hinein,und das macht schon etwas aus.
ich mag sowieso filme die so todernst sind nicht wirklich,deshalb bin ich froh das Oceans 12 rausgekommen is...

Endlich habe ich den 3. Teil auch mal geschafft zu sehen. Nun gut, besser als der 2. war er - das war allerdings auch kein Kunststück. An den ersten kommt er aber noch immer nicht heran. Die Coolness und Lässigkeit ist einfach nicht die gleiche. Die Geschichten werden immer konstruierter, um das Vorangegangene noch toppen zu können, der (eh schon nie plausible) technische Schnickschnack wird immer wahnwitziger und bescheuerter. Und auch die Chemie innerhalb der Gruppe ist bei weitem nicht mehr so charming wie am Anfang.
Hoffen wir mal, daß es kein Oceans Fourteen geben wird ...
Hoffen wir mal, daß es kein Oceans Fourteen geben wird ...
ansichtssache... ! ich finde den dritten gut.. zwar nicht so gut.. wie der erste .. aber immer noch ein sehr guter filmfurikuri hat geschrieben:Sowohl das Gesetz der Serie, als auch die Beispiele dieser Serie sprechen dagegen.Annelein hat geschrieben:obwohl es ja nicht heißen muss, das wenn ein vierter teil schlechter ist als der erste.. kann er immer noch gut sein