Allgemeine Fragen
Ok, dann zitiere ich mich mal selbst
Steht ein bisschen weiiter oben auf dieser Seite

Ich hoffe, dass ist das, was du meinst.Snowball hat geschrieben:Wenn du nur zitieren willst, drückst du vor dem Zitat auf quote und nach dem Zitat, dass es so aussiehtWenn du zitieren willst, dass der Name erscheint, schreibst duCode: Alles auswählen
[quote] Zitat [/quote]
Code: Alles auswählen
[quote="Name von dem, den du zitierst"] Zitat [/quote]
- Rightniceboy
Oder was man auch noch ändern sollte, wäre wenn ich z.b. auf Sawyers Namen drücke. Dann wird mir nur sein Avatar Bild, und seine interessen u.s.w angezeigt. Aber seine Signatur gar nicht. Das wäre toll wenn man die Signatur, von einen anderen Mitglieds in deren Profil sehen könnte.
Z.B Sawyers Profil Da fehlt mir seine Signatur
Z.B Sawyers Profil Da fehlt mir seine Signatur

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 16.06.2007, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Schliess ich mich an. Echt super Forum.Sawyer hat geschrieben:wär nicht schlecht..danke...können wir uns ja mal alle freuen...
aber nur um es mal zu sagen und nicht immer Vorschläge zu machen:
Das Forum hier ist total geil...Kompliment an alle die dran mitgearbeitet haben

Das musste mal gesagt werden.

- Rightniceboy
Ich bin euer Meinung, und freue mich schon auf die neue ForensoftwareSummer hat geschrieben:Schliess ich mich an. Echt super Forum.Sawyer hat geschrieben:wär nicht schlecht..danke...können wir uns ja mal alle freuen...
aber nur um es mal zu sagen und nicht immer Vorschläge zu machen:
Das Forum hier ist total geil...Kompliment an alle die dran mitgearbeitet haben![]()
Das musste mal gesagt werden.

- Rightniceboy
Mein Freund so eine Frage stellt man am besten in diesen Technik-Board du bist mit der Frage hier falsch sorrymikeliverpool hat geschrieben:Hei Leute
ich hab mir gestern den vlc media player gedowonloadet um filme anzuschauen jedoch ist dieser gleich zum hauptplayer geworden weiss jemand wie ich den mediaplayer wieder zum hauptplayer machen kann ?
Aber ich hab auch eine Frage, wenn man ein Episoden thread auf macht und man ist kein moderator. Warum kann man nicht diese umfrage Tabelle erstellen? Das müsste man noch ändern weil nicht jeder ein Moderator ist. Und es gibt welche die gerne einen Episoden thread auf machen möchten, und dann wäre es gut wenn man diese Tabelle hinzufügen könnte.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 28.06.2007, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Annika
- Globaler Moderator
Das wird nicht mehr geändert. Umfrage-Funktionen können nur Moderatoren einfügen, da in der Vergangenheit viele unnötige Umfragen von Usern reingestellt worden sind. Deswegen haben wir das geändert.Rightniceboy5 hat geschrieben:Aber ich hab auch eine Frage, wenn man ein Episoden thread auf macht und man ist kein moderator. Warum kann man nicht diese umfrage Tabelle erstellen? Das müsste man noch ändern weil nicht jeder ein Moderator ist. Und es gibt welche die gerne einen Episoden thread auf machen möchten, und dann wäre es gut wenn man diese Tabelle hinzufügen könnte.
Hier kannst du alles nachlesen...
- Rightniceboy
@Annika: Ok wie du meinst, ich dachte nur das wäre keine schlechte Idee.Annika hat geschrieben:Das wird nicht mehr geändert. Umfrage-Funktionen können nur Moderatoren einfügen, da in der Vergangenheit viele unnötige Umfragen von Usern reingestellt worden sind. Deswegen haben wir das geändert.Rightniceboy5 hat geschrieben:Aber ich hab auch eine Frage, wenn man ein Episoden thread auf macht und man ist kein moderator. Warum kann man nicht diese umfrage Tabelle erstellen? Das müsste man noch ändern weil nicht jeder ein Moderator ist. Und es gibt welche die gerne einen Episoden thread auf machen möchten, und dann wäre es gut wenn man diese Tabelle hinzufügen könnte.
Hier kannst du alles nachlesen...
- Annika
- Globaler Moderator
Erstens denke ich, das es nicht von Nöten ist, da die Mods die Umfragefunktion eh immer nachträglich in die Episodenthreads einbauen können und zweitens denke ich, dass es eh wieder auf komplett sinnlose Umfragen hinauslaufen wird, was in der Vergangenheit einfach dagewesen ist.Elsa hat geschrieben:wie sie schon geschrieben hat, hatten wir das schonmal und aus der Aussage entnehm ich mal, dass man es wohl nicht mehr einfügen wird, oder?
Ich sehe also absolut keinen Sinn darin, dass alles zu ändern, und da dies auch in der letzten Zeit nie zur Debatte stand, denke ich, dass mir die anderen Mods zustimmen
- Philipp
- Administrator
Mit z.B. GIMP kannst du Wallpaper (und alle möglichen anderen Grafiken) erstellen. Im "Fan-Arts und Fanfic"s-Board gibt es ein Thread für Fragen rund um GIMP. Dort ist auch ein Download-Link.cocolina hat geschrieben:Ich hab eine frage zur Herstellung von wallis
Kann mir jemand ein Programm empfehlen mit dem ich so was machen kann? Und wenn einer ein Tipp hat, wo ich das herbekomme/ runterladen kann? DANKE