Essverhalten der Gilmore Girls
ich glaube die haben doch schon einmal Döner gegessen, man hat es nur nicht gesehen. Denn in der 10. Folge der 6. Staffel, als Lorelai und Rory ins Dragonfly kommen und sie Sookie überraschen, sagt diese dann ja "Das wird ein Fest" oder so was in der Art.. Und dann meint sie auch noch "Ich mache Kebap".Und das ist ja Döner..
Ich bin jetzt aber nicht richtig sicher ob sie das nur im Original sagt, oder auch im Deutschen ..
Ich bin jetzt aber nicht richtig sicher ob sie das nur im Original sagt, oder auch im Deutschen ..

Ein Döner (Döner Sandwich) ist das Fleisch auf diesem sich drehenden Spiess (das Sandwich ist dann diesen Fleisch im Fladenbrot). Und ein Kebap muss nicht auf so einem komischan spiess gedrehet werden sondern ist einfach gebratenes Fleisch, das kann man auf reis oder sonnst was tun.
Wie ein Türkeiurlaub nicht bilden kann
Wie ein Türkeiurlaub nicht bilden kann

Das wusste ich gar nicht, das da einen Unterschied gibt.
Könnt ihr euch noch an die Folge der ersten Staffel erinnern, in der Rory Dean etwas zum essen gemacht hat. Ich fand das so süß. Und diese grüne Götterspeise hat toll ausgesehn!
Gestern hab ich mal versucht auf gut Glück Cookies zu machen. Leider ist zu viel Schokolade drinn^^. Lorelai würds trotzdem essen gg
Könnt ihr euch noch an die Folge der ersten Staffel erinnern, in der Rory Dean etwas zum essen gemacht hat. Ich fand das so süß. Und diese grüne Götterspeise hat toll ausgesehn!
Gestern hab ich mal versucht auf gut Glück Cookies zu machen. Leider ist zu viel Schokolade drinn^^. Lorelai würds trotzdem essen gg
Das müsste Folge 3.18 sein "Das liebe Geld".Silvi hat geschrieben:Wie fandet ihr Rorys Idee von der Riesenpizza, ich fand das echt genial, weiß jemand die genaue Folge?
Und diese Kekse die Lorelai auf dem Tisch aufgelegt hat, diese schwarzen, weiß jemand was das für Kekse waren, warn das vll Oreos oder so?
Diese Kekse auf dem Tisch, sahen so lecker aus und die Szene dazu war einfach ein Kracher. Eine perfekte Luke&Lorelai-Szene.

Ich hab auch nicht gewusst dass es da einen Unterschied gibt, aber in unserer Stadt ´wird kein Unterschied gemacht, nichtmals die Türken machen einen und die verkaufen den auch noch.
Heute hab ich Waffeln gegessen und musste sofort an die Gilmore Girls denken, ich muss egientlich jedesmal wenn ich was ungesundes ess an die Gilmores denken ^^.
Könnt ihr euch an die Folge erinner wo Lorelai und Rory in Harvard waren und als sie dann zu Hause angekommen sind,sind sie im Auto gesessen und haben gesagt, sie haben schon genug gesundes, da ja in den Hamburgern Salat drinne war, obwohls ihn rausgegebn haben. Lorelai hat ja dann so gesagt, die Vitamine haben den Burger schon durchzogen oder so XD
Könnt ihr euch an die Folge erinner wo Lorelai und Rory in Harvard waren und als sie dann zu Hause angekommen sind,sind sie im Auto gesessen und haben gesagt, sie haben schon genug gesundes, da ja in den Hamburgern Salat drinne war, obwohls ihn rausgegebn haben. Lorelai hat ja dann so gesagt, die Vitamine haben den Burger schon durchzogen oder so XD
ja, die stelle fand ich echt super!
zu den waffeln fällt mir die eine szene ein , aus der folge in der lorelai mit dem booster-club (wird das so geschriben? ) diese modenschau da organisiert hat ein.
rory und lorelai waren auf dem weg zu luke oder so, und da haben sie sich einen modelnamen für lorelai ausgedacht. heraus kam Waffel aus belgien
und nach dem telefonat mit emily "waffel ist glücklich " (oder so ähnlich
)
fand ich auch lustig
zu den waffeln fällt mir die eine szene ein , aus der folge in der lorelai mit dem booster-club (wird das so geschriben? ) diese modenschau da organisiert hat ein.
rory und lorelai waren auf dem weg zu luke oder so, und da haben sie sich einen modelnamen für lorelai ausgedacht. heraus kam Waffel aus belgien

und nach dem telefonat mit emily "waffel ist glücklich " (oder so ähnlich

fand ich auch lustig

In der Folge als Rory sich mit Lane und Paris in Stars Hollow mit Patty's Punch betrunken haben, hat Lorelai am nächsten Tag für alle Tacco's, Burrito's und Fritten geholt. Das ist das beste Kater-Frühstück, an der Ostküste. (Lorelai)
Da muss ich Lorelai Recht geben. Seit dem ich das gesehen habe esse ich nach jeder Party, am Morgen zum Frühstück (auch wenn es da meistens schon Nachmittags ist) Tacco's.
Ich bilde mir ein das hilft, denn einen Kater hatte ich noch nie.
Da muss ich Lorelai Recht geben. Seit dem ich das gesehen habe esse ich nach jeder Party, am Morgen zum Frühstück (auch wenn es da meistens schon Nachmittags ist) Tacco's.
Ich bilde mir ein das hilft, denn einen Kater hatte ich noch nie.

CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Ja ich kann mich daran erinner, hach das war so genial.Chrissi221 hat geschrieben:ja, die stelle fand ich echt super!
rory und lorelai waren auf dem weg zu luke oder so, und da haben sie sich einen modelnamen für lorelai ausgedacht. heraus kam Waffel aus belgien![]()
und nach dem telefonat mit emily "waffel ist glücklich " (oder so ähnlich)
fand ich auch lustig
Oder als Lorelai sagte, sie sei wie Käse, und dann fragte Dean glaub ich was das heißt, und Rory sagt so, sie muss mit der Zeit reifen. Dann geht Lorelai und Rory sagt, tschüss Gauda ^^ .
hmmm Käse, lecker XD
Ja,das hilft wirklich? Muss ich mir merken, falls bei mir sowas mal eintreten sollte. Aber ich ess auch ganz gerne so Taccos (sind das doch Tortillas oder?) Die sind sooo lecker. Ich hab mir jetzt eh wieder so Tortilla Scheiben gekauft, und freu mich schon wann ichs machen kannIn der Folge als Rory sich mit Lane und Paris in Stars Hollow mit Patty's Punch betrunken haben, hat Lorelai am nächsten Tag für alle Tacco's, Burrito's und Fritten geholt. Das ist das beste Kater-Frühstück, an der Ostküste. (Lorelai)
Ich bilde mir ein das hilft, denn einen Kater hatte ich noch nie. Big Smile