Harry Potter und der Orden des Phönix
bigW hat geschrieben:Ich glaube schon, das er die Schauspieler meinteDazor hat geschrieben:Honeychild hat geschrieben:also ron, hermine und harry sind in den nächsten zwei filmen dabei, wenn dich das beruhigtsehr witzig, wär ich jetzt nie darauf gekommen

habt ihr vielleicht bemerkt, dass jetzt viele trilogien beendet werden, oder zumindest sehr oft der dritte teil einer serie in die kinos kommt (spiderman 3, shrek 3, oceans 13, fluch der karibik 3 und das bourne ultimatum glaub der film heíßt so)
halli hallo!
ich habe eine Frage. Und zwar würde ich gern den neuen HP-Film sofort zum KinoStart also am 12.07. in der Original-Version also auf Englisch im Kino gucken. Deutsche synchro ist einfach nichts für mich
Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich entweder ein Kino in NRW per google finden kann, das die original-version spielt oder kennt einer von euch schon eins? ich wohne in der nähe von Bielefeld. ein kino im umkreis wäre nicht schlecht
schon mal vielen dank für eure hilfe!
ich habe eine Frage. Und zwar würde ich gern den neuen HP-Film sofort zum KinoStart also am 12.07. in der Original-Version also auf Englisch im Kino gucken. Deutsche synchro ist einfach nichts für mich

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich entweder ein Kino in NRW per google finden kann, das die original-version spielt oder kennt einer von euch schon eins? ich wohne in der nähe von Bielefeld. ein kino im umkreis wäre nicht schlecht

schon mal vielen dank für eure hilfe!
@Kathi1301: Also wirklich weiterhelfen kann ich dir da leider auch nicht, allerdings hab ich dasselbe "Problem" wie du.
Ich hab dem cinemaxx in OL letzte Woche mal eine Mail geschrieben ob und wann dort HP im Original läuft, und habe auch nur diese Antwort bekommen:
Ich hab dem cinemaxx in OL letzte Woche mal eine Mail geschrieben ob und wann dort HP im Original läuft, und habe auch nur diese Antwort bekommen:
Sehr geehrter Kinobesucherin,
leider kann hierzu noch keine Auskunft geben, da dieser Termin noch nicht
feststeht. Bitte beachten Sie hier die Ankündigung bei uns im Internet.
Haben Sie vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unserem Hause!
Mit freundlichen Grüßen
Mareike Klegeris
CinemaxX Oldenburg
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
It's all you can do.
Ich hab hier den total coolen Tip:
http://www.iesb.net/index.php?option=co ... &Itemid=99
Auf dieser Homepage gibt es schon einige Szenen anzusehen
Nachdem ich mich durchgewühlt habe kann ich es wirklich kaum noch erwarten bis dieser Film ENDLICH ins Kino kommt
Viel Spaß beim gucken!
übrigens, ich finde die "I see them too" Szene geil obwohl sie so kurz ist.
http://www.iesb.net/index.php?option=co ... &Itemid=99
Auf dieser Homepage gibt es schon einige Szenen anzusehen

Nachdem ich mich durchgewühlt habe kann ich es wirklich kaum noch erwarten bis dieser Film ENDLICH ins Kino kommt

Viel Spaß beim gucken!

übrigens, ich finde die "I see them too" Szene geil obwohl sie so kurz ist.
Das Cineplex (zumindest in Münster) hat bis jetzt immer die Original-Version gezeigt. Ich will doch schwer hoffen, dass der 5. Film auch im Original auf dem Plan stehen wird. Ich kenn die Bücher nur auf Englisch und deshalb will ich den Film auch unbedingt auf Englisch sehen.Kathi1301 hat geschrieben:Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich entweder ein Kino in NRW per google finden kann, das die original-version spielt oder kennt einer von euch schon eins? ich wohne in der nähe von Bielefeld. ein kino im umkreis wäre nicht schlecht

Die mag ich auch, aber am Liebsten ist mir die "Hand me the prophecy" - Szene, ich kann mir nicht helfen, aber ich liiiebe Lucius!dragon_heart hat geschrieben:übrigens, ich finde die "I see them too" Szene geil obwohl sie so kurz ist.

Aber auf jeden Fall danke für den Link, ich werd jeden Tag hibbeliger und brauch immer mehr Stoff um die Zeit bis zum Kinostart, bzw auch zur Buchveröffentlichung zu überstehen.

You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
Es ist ja nicht mehr lange hin und zu viel zu wissen ist vielleicht auch nicht so gutdragon_heart hat geschrieben:Ja das gefühl kenne ich sehr gut
Ich stöbere den ganzen Tag im Internet ob es irgendwelche neuen Bilder oder Video's gibt. Oder neue Info's zu "Deathly Hallows"
Ich kann es echt nicht mehr erwarten!

Liebe ist...