Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Was ich schon immer fragen wollte: Findet ihr, sie sieht besser mit blonden oder braunen Haaren aus?
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

hm, das ist eine schwierige Frage. Ich finde die Farbe, die sie da auf den Bildern hat ganz gut, aber braun find ich auch schön. Ich find's nur schade, dass sie keine Stirnfransen mehr hat...
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich finde blond passt besser zu ihr.
Zu Mischa oder auch Marissa gehört einfach blond.
Wobei ich die braunen Haare auch toll fand.

Zu den Bildern:

Das grüne Kleid gefällt mir auch nicht so, ihr stehts aber sehr gut.
Der Hut ist super.

Bei dem Keds Event sieht sie echt aus wie ein Engel in weiß.
Die Haare sind traumhaft!

Lg,
Sarah
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Ja, ich find auch das zur Marissa eher blond passt.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

lol Dieses Kleid beim Keds-event habe ich als Vorhang im Bad. Ganz ehrlich es ist genau das gleiche
Twenty3LP

Beitrag von Twenty3LP »

Jaa, das Video ist wirklich sehr traurig aber total schön!

Also ich hab mir die 4. Staffel ohne Marissa viiiel schlimmer vorgestellt. Die erste Folge von der 4. Staffel war ja seehr emotional und traurig und da ging mir der Tod von Marissa total nahe und ich konnte mir die weiteren Folgen ohne Marissa einfach nicht vorstellen, aber schon die 2. Folge fand ich nicht mehr so schlimm. Aber ich hoffe nur das Taylor nicht Marissas Platz in der Clique bzw. in der ganzen Serie einnimmt und Marissa so in Vergessenheit gerät, denn das würde ich wieder sehr traurig und schade finden.
melbone

Beitrag von melbone »

Ich als großer Marissa Fan und Ryan&Marissa Shipper konnte mich nie so richtig mit ihrem Tod abfinden ;-(
Meiner Meinung nach hätte man ihren Abgang anders darstellen können
wieso haben die Macher Marissa nicht einfach normal weggehen lassen (sie hatte ja sowieso vor zu ihrem Vater zu ziehen,für 1 Jahr glaube ich?)
dann hätte Marissa wenigstens am Ende der 4.Staffel zurückkehren können und alles wär wieder gut gewesen.
Noch besser wäre gewesen wenn die Macher schon ab der 3.Staffel Schluss gemacht hätten.
Mein Wunsch war ja immer eine Doppelhochzeit (mit Seth+Summer+Ryan+Marissa ;) )
aber daraus wurde ja leider nichts.
Klar Marissa hatte so immer ihre Probleme (hat getrunken und so) aber sie war trotz allem mein absoluter Lieblingscharackter in O.C. :)
Sie und Ryan waren manchmal so einbisschen wie Romeo und Julia
Sie liebten sich konnten aber nie so richtig zusammen sein.
Ihre Liebe hatte immer so einbisschen was tragisches.
Schade das es so enden musste.
Ich glaube ich werde wohl nie so richtig darüber hinweg kommen. :(
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

melbone hat geschrieben:Meiner Meinung nach hätte man ihren Abgang anders darstellen können
wieso haben die Macher Marissa nicht einfach normal weggehen lassen (sie hatte ja sowieso vor zu ihrem Vater zu ziehen,für 1 Jahr glaube ich?)
dann hätte Marissa wenigstens am Ende der 4.Staffel zurückkehren können und alles wär wieder gut gewesen.
Das Marissa den Serientod gestorben ist war meiner Meinung nach das Beste was der Serie passieren konnte.
Denn nur dadurch konnte die Staffel einfach so radikal anders werden und die Charaktere konnten sich weiterentwickeln, und das im positiven Sinn. Auch wenn man's vielleicht auf den ersten Blick noch nicht so erkennt.
Der Charakter Marissa hatte einfach schon alles durch und auch das ewige Hin und Her zwischen Ryan und Marissa hat letztendlich nur noch genervt. Es musste einfach ein frischer Wind rein und wenn Marissa "nur" weggegangen wäre (und vielleicht nicht mal für immer), wäre das nicht möglich gewesen.
Summer

Beitrag von Summer »

Evangelion hat geschrieben:
melbone hat geschrieben:Meiner Meinung nach hätte man ihren Abgang anders darstellen können
Das Marissa den Serientod gestorben ist war meiner Meinung nach das Beste was der Serie passieren konnte.
Denn nur dadurch konnte die Staffel einfach so radikal anders werden und die Charaktere konnten sich weiterentwickeln, und das im positiven Sinn. Auch wenn man's vielleicht auf den ersten Blick noch nicht so erkennt.
Der Charakter Marissa hatte einfach schon alles durch und auch das ewige Hin und Her zwischen Ryan und Marissa hat letztendlich nur noch genervt. Es musste einfach ein frischer Wind rein und wenn Marissa "nur" weggegangen wäre (und vielleicht nicht mal für immer), wäre das nicht möglich gewesen.
Kann ich nur unterschreiben. :up:
Hab zwar heulen müssen bei ihrem Tod, fand Marissa aber noch nie soooo toll wie die anderen. Fands dann auch nicht so arg schlimm, dass sie in der 4. nicht mehr dabei ist.
Und als die 4.Staffel dann da war fands ich nur noch toll, dass sie nicht dabei war.
Und wer braucht schon Marissa, wir haben doch Taylor. :D (ui das war fies^^)
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Was man aus Vorhängen so alles machen kann... *gg*
Peaches

Beitrag von Peaches »

Also ich war eigentlich immer ein sehr großer Marissa-Fan, sie war meine Lieblings-Figur. Und trotzdem muss ich mich meinen beiden Vorredner/innen anschließen. In der dritten Staffel war die ganze Ryan-Marissa-Beziehung eigentlich nur noch anstrengend. Und dann diese Johnny-Sache... also das hat echt keinen Spaß mehr gemacht.

Ich war auch geschockt als ich damals erfahren hab dass Marissa sterben wird und dachte die Serie kann danach nicht mehr gut werden. Aber ich hab schon ein paar Ausschnitte von der vierten Staffel gesehen, und ich glaube, es wird doch ganz gut.
Spoiler
Vor allem auf die Beziehung von Taylor und Ryan freu ich mich, das bringt mal so richtig frischen Wind rein und wird bestimmt sehr witzig. Ich glaube Ryan tut so eine weniger ernsthafte Beziehung echt mal gut.
Also ich denke auch dass Marissas Tod in gewisser Weise ein Fortschritt für die Serie war. Nur schade dass es die Serie trotzdem nicht gerettet hat.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich erschlagen werde. Ich fand Marissa so ziemlich die schwächste Hauptfigur der Serie.

Ich hab' vor einiger Zeit mal wieder angefangen, die Serie zu schauen und zwar von Beginn an. Es bestätigte sich wieder meine Meinung, dass Marissa spätestens ab der Oliver-Story in Staffel 1 tierisch anfängt zu nerven. Die Figur Marissa ist schlicht absolut nervig, entwickelt sich im Laufe der Serie praktisch überhaupt nicht weiter und hat auch mit Abstand die schwächsten Stories, die sich - darüberhinaus - im Grundkonstrukt noch ständig wiederholen. Es ist mir schlicht ein Rätsel, wie eine solche Figur so beliebt sein kann. Zusammenfassend war Marissa einfach das Element, das die Serie regelmäßig qualitativ runtergezogen hat.

Für mich war es jedenfalls die schwächste Hauptfigur und Taylor ab der 4. Staffel ein gern gesehener Ersatz.
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

Fortinbras hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich erschlagen werde. Ich fand Marissa so ziemlich die schwächste Hauptfigur der Serie.

Ich hab' vor einiger Zeit mal wieder angefangen, die Serie zu schauen und zwar von Beginn an. Es bestätigte sich wieder meine Meinung, dass Marissa spätestens ab der Oliver-Story in Staffel 1 tierisch anfängt zu nerven. Die Figur Marissa ist schlicht absolut nervig, entwickelt sich im Laufe der Serie praktisch überhaupt nicht weiter und hat auch mit Abstand die schwächsten Stories, die sich - darüberhinaus - im Grundkonstrukt noch ständig wiederholen. Es ist mir schlicht ein Rätsel, wie eine solche Figur so beliebt sein kann. Zusammenfassend war Marissa einfach das Element, das die Serie regelmäßig qualitativ runtergezogen hat.

Für mich war es jedenfalls die schwächste Hauptfigur und Taylor ab der 4. Staffel ein gern gesehener Ersatz.
Ganz so hart würde ich das jetzt nicht sagen, aber ich mochte Marissa auch nie besonders (Hab trotzdem bei ihrem Tod ziemlich geheult...) . Ohne sie wäre es aber glaube ich auch ziemlich langweilig gewesen. Im großen und ganzen finde ich es aber gar nicht so schlecht, dass sie gestorben ist, ich weiß jedenfalls nicht, was ihr noch hätte passieren sollen. Sie hat ja wirklich schon alles durchgemacht. Und wenn bei ihr auf einmal alles super und toll gewesen wär, wär das ja auch komisch gewesen. Ich finde auch, dass Taylor ein guter Ersatz ist! Sie ist sooo lustig! ^_^ ^_^
~SummerCohen~ hat geschrieben:Aber ich hoffe nur das Taylor nicht Marissas Platz in der Clique bzw. in der ganzen Serie einnimmt und Marissa so in Vergessenheit gerät, denn das würde ich wieder sehr traurig und schade finden.
Da musst du dir glaube ich keine Sorgen machen! Ich denke es wird noch viele Szenen geben, wo die Trauer verarbeitet wird, oder wo alte Erinnerungen hochkommen.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Das ist zwar vom letzten Jahr, aber ich dachte mir, stellst es mal hier rein!
Das ist das Video von Mischa's Photoshoot für die Marke "Morgan"!

Morgan de Toi video

Die Bilder waren auch total toll! :up:

Und bei diesen Shoot sieht sie so natürlich aus! Total hübsch! :)

Mischa Barton SAFE preview
Yaso57

Beitrag von Yaso57 »

An der Seite von Bruce Willis zu spielen, ist eine große Ehre für Schauspielerin Mischa Barton – in dem neuen Streifen von Brett Simon "The Sophomore" kann sie ihm zeigen, was sie auf dem Kasten hat.

Neben Bruce Willis wird auch seine Tochter Rumer Willis in dieser rabenschwarzen Komödie mit von der Partie sein, ebenso wie Oscar-Gewinner Billy Bob Thornton, der schon drei mal mit Willis vor der Kamera stand.

Mischa Barton spielt ein Mädchen, das auf eine katholische High-School geht und dort am beliebtesten ist. Sie überredet einen Studenten, einen Diebstahl von SAT-Examen zu untersuchen. Als dieser jedoch herausfindet, dass auch der Rektor und der Topsportler der Schule darin verwickelt sind, entpuppt sich die Verschwörung größer als vermutet.

Rumer Willis spielt den Sidekick von Bartons Filmcharakter, Bruce Willis den Schuldirektor, einen Desert Storm-Veteranen, der noch immer von den Kriegszeiten schwärmt.

Inszeniert wird der Streifen von Brett Simon, das Drehbuch stammt von Tim Calpin und Kevin Jaukobowski. Die Dreharbeiten starten im August.

Quelle
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Mischa Barton behind the scenes photo for Finding t.a.T.u, the movie she’s currently filming in Russia:
Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Elle UK Aug. 07

Wunderschöne Bilder! :up:
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

danke erstmals das du die pics reingestellt hast.da sieht sie wirklich klasse aus! so wunderschön wie nie zuvor! und sie sieht richtig erwachsen aus!
Katharina

Beitrag von Katharina »

Mir gefallen die Bilder auch total gut, sie sieht wirklich wunderschön aus. :up:
Ich finde auch, sie sieht total anders aus als sonst, aber ich komme nicht darauf, wieso ;) Vielleicht liegt es auch nur an der Schminke, keine Ahnung.
Meesh

Beitrag von Meesh »

WOW !
Sie sieht wieder mal fantasitisch aus,so elegant und die Kleider sind so farbenfroh,das gefällt mir ! :up: :)
Die Haare,die Schminke ... wunderschön !
Das fünfte Bild habe ich sogar als Hintergrund auf meinem Pc getan ! ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“