Wir posten unseren Desktop
- Amandil
Ja, der ist selbstgemacht, danke!Blacksun hat geschrieben:Du hast den selbst gemacht? Der ist doch richtig gut geworden, wobei ich persönlich dunklere Wallpaper bevorzuge.

Meine letzten wallpaper waren auch alle recht dunkel, deswegen wundert es mich auch sehr, dass dieser so hell geworden ist, aber das hat sich einfach so ergeben. *g*
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Meiner sieht zur Zeit so aus:

Das Logo in der MItte ist unser Abschlusslogo (was auch auf den T Shirts ist), und die Bilder in den Filmstreifen sind alle aus meiner Klasse.
Das lass ich dann noch auf DIN A 1 drucken und dann schenken wir es unsere Klassenlerherin an unserem Abschluss. Ich freu mich jetzt schon wenn ich ihr Gesicht sehe. Die freut sich nämlich immer unheimlich über was.

Das Logo in der MItte ist unser Abschlusslogo (was auch auf den T Shirts ist), und die Bilder in den Filmstreifen sind alle aus meiner Klasse.
Das lass ich dann noch auf DIN A 1 drucken und dann schenken wir es unsere Klassenlerherin an unserem Abschluss. Ich freu mich jetzt schon wenn ich ihr Gesicht sehe. Die freut sich nämlich immer unheimlich über was.

- Amandil
Huch, da bin ich im ersten Moment aber echt erschrocken, das sieht dem Abilogo meiner Schwester auf den ersten Blick verdammt ähnlich!
Hach, irgendwie hätte ich auch gerne nochmal kurz nach dem Abi, da steht einem irgendwie alles noch so offen und so...
Huch, da bin ich im ersten Moment aber echt erschrocken, das sieht dem Abilogo meiner Schwester auf den ersten Blick verdammt ähnlich!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Wie sieht denn das Logo deiner Schwester aus wenn ich fragen darf?Amandil hat geschrieben:@Marie:
Huch, da bin ich im ersten Moment aber echt erschrocken, das sieht dem Abilogo meiner Schwester auf den ersten Blick verdammt ähnlich!Hach, irgendwie hätte ich auch gerne nochmal kurz nach dem Abi, da steht einem irgendwie alles noch so offen und so...
Wir hatten erst ein ganz anderes, mit dem Spruch "6 Jahre durchgeboxt", aber das Thema hieß ja eigentlich "007"... also kurz auf Knapp nochmal das Logo geändert, nur die BIlder nochmal ändern wär viel zu viel Aufwand gewesen, da das die Bilder für die Abschlusszeitung waren...

- Amandil
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich das gar nicht so genau.
Wüsste auch nicht, wo ich da jetzt nachschauen kann. Auf jeden Fall haben sie halt auch das 007 Logo, aber das haben dieses Jahr sicher einige. 
@Ela:
Oh, der ist aber doch schön! Ich frage mich, warum ich dir gerade einen neuen gemacht habe.
So und weil ich momentan im absoluten Harry Potter Fieber bin (nur noch 2 Tage *yay*
), auch bei mir schon wieder ein Wechsel. Allerdings bin ich noch nicht so ganz zufrieden... naja...

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich das gar nicht so genau.

@Ela:
Oh, der ist aber doch schön! Ich frage mich, warum ich dir gerade einen neuen gemacht habe.

So und weil ich momentan im absoluten Harry Potter Fieber bin (nur noch 2 Tage *yay*

Zuletzt geändert von Amandil am 08.07.2007, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
lol das ist echt lustig.Reiko-Fan hat geschrieben:Auch wenn es grausam ist, ich find es toll
[url=http://img329.imageshack.us/img329/6633 ... wq6.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]
Aber wofür brauchst du den torrent?

Meiner: