Aktuelle News zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Versteht mich nicht falsch, ich will auf keinen Fall gutreden, was Isaiah da gemacht hat/macht ... aber ich denk mir einfach das wir nicht beurteilen können, was jetzt stimmt und was nicht stimmt. Soviel Einblick haben wir ganz einfach nicht und wir wissen, dass die Zeitung auch nicht immer nur das schreibt, was wahr ist. Und auch wenn Isaiah sich noch so beschi**en seinen Kollegen über verhält - man muss ihn nicht beschimpfen...
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

LilPrincess hat geschrieben:Versteht mich nicht falsch, ich will auf keinen Fall gutreden, was Isaiah da gemacht hat/macht ... aber ich denk mir einfach das wir nicht beurteilen können, was jetzt stimmt und was nicht stimmt. Soviel Einblick haben wir ganz einfach nicht und wir wissen, dass die Zeitung auch nicht immer nur das schreibt, was wahr ist. Und auch wenn Isaiah sich noch so beschi**en seinen Kollegen über verhält - man muss ihn nicht beschimpfen...
absolut des sehe ich auch so..
und dabei bin ich ja nicht mal annähernd washington/burke fan.. aber irgendwie nervt diese "lästerei" hier irgendwo..
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

XxCoopxX hat geschrieben:
LilPrincess hat geschrieben:Versteht mich nicht falsch, ich will auf keinen Fall gutreden, was Isaiah da gemacht hat/macht ... aber ich denk mir einfach das wir nicht beurteilen können, was jetzt stimmt und was nicht stimmt. Soviel Einblick haben wir ganz einfach nicht und wir wissen, dass die Zeitung auch nicht immer nur das schreibt, was wahr ist. Und auch wenn Isaiah sich noch so beschi**en seinen Kollegen über verhält - man muss ihn nicht beschimpfen...
absolut des sehe ich auch so..
und dabei bin ich ja nicht mal annähernd washington/burke fan.. aber irgendwie nervt diese "lästerei" hier irgendwo..
aber ich denk mal schon das die medien in so nem fall bestimmt nicht lügen...ich denk mal die ziehn sich den ganzen kram bestimmt net aus den fingern oder denken sich sowas...aus...und ich mein mit dem beleidigen er ist halt nen depp und führt sich auf wie nen kind...und ich finds net schlimm wenn andere leute ihre meinung vertreten und ihn beleidigen das ist halt den ihre meinung...okay ihr seid dagegen das man ihn beleidigt nun ja aber andere wollen halt ihrer wut freien lauf lassen und ich mein stellt euch doch nicht so an nur weil jemand mal arschloch oder depp oder ähnliche wörter benutzt ;)
aber der ganze kram hier nervt ein wenig...soll doch jeder bei seiner meinung bleiben und damit hat sichs! :) der eine denkt so und der andere so! so ist das nun mal im leben ;)
Ele

Beitrag von Ele »

Also sorry, ich hab genug Interviews von Isaiah gesehen, um beurteilen zu können, dass der Mann ein Problem hat. Und das ist nicht gerade klein. Sein Auftritt bei den Golden Globes war einfach nur peinlich. Und danach hat er es runtergespielt, als sei nichts gewesen. Dann kamen wieder Interviews, in denen er daneben gehauen hat und er entschuldigte sich wieder nur halbherzig. Ich möchte mal wissen, wer ihn in PR Sachen berät, oder ob er sich überhaupt beraten lässt. Kathrin Heigl (die wars glaube ich) hatte schon recht, er sollte einfach mal den Mund halten.

Und nee is klar, der arme arme Isaiah wurde entlassen, weil er schwarz ist, mir kommen die Tränen. Für das, was er sich geleistet hat, wäre jeder geflogen und eigentlich schon viel früher, als es der Fal war. Schwarz hin, oder her. Er ist derjenge, der diskrimininiert. Für mich hat er sie nicht mehr alle. Bin gespannt, was da noch so kommt. Lasst ihn reden, wenn er so weitermacht, kriegt er als Schauspieler keinen Fuß mehr auf den Boden. Und das ist auch gut so!
Es war auch ein Fehler zu glauben, dass ich durch Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit wieder alles gutmachen könnte.
^_^ Ehrlichkeit? Aufrichtigkeit? Wo? Wann? Wie? Hab ich im letzten Jahr nicht gesehen.

Isaiah ist am Montag übrigens bei Larry King. Mal sehen, ob er sich da wieder als Opferlamm hinstellt. Hab schon ein paar Ausschnitte gesehen, die klangen sehr danach. :roll:
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Ele hat geschrieben:Also sorry, ich hab genug Interviews von Isaiah gesehen, um beurteilen zu können, dass der Mann ein Problem hat. Und das ist nicht gerade klein. Sein Auftritt bei den Golden Globes war einfach nur peinlich. Und danach hat er es runtergespielt, als sei nichts gewesen. Dann kamen wieder Interviews, in denen er daneben gehauen hat und er entschuldigte sich wieder nur halbherzig. Ich möchte mal wissen, wer ihn in PR Sachen berät, oder ob er sich überhaupt beraten lässt. Kathrin Heigl (die wars glaube ich) hatte schon recht, er sollte einfach mal den Mund halten.
Jep das war die Gute Katherine. Recht hatte sie.
Ele hat geschrieben:Und nee is klar, der arme arme Isaiah wurde entlassen, weil er schwarz ist, mir kommen die Tränen. Für das, was er sich geleistet hat, wäre jeder geflogen und eigentlich schon viel früher, als es der Fal war. Schwarz hin, oder her.
Eben und das er sein offensichtliches Problem mit dem von Robert Downey jr. vergleicht, finde ich irgendwie noch bekloppter. OKay man hat Robert verziehen, dass er damals Drogen nahm und Ally McBeal wegen ihm (na ja zum Teil) abgesetzt wurde, aber das hat sich Robert selbst erkämpft. Er hat wie ein wilder gearbeitet und beteuert das er nicht mehr Drogen nimmt und sich auch niemals als unschuldig dargestellt. (*musste ich als eingeschweißter Downey jr.-Fan mal loswerden*).
Ele hat geschrieben:
Es war auch ein Fehler zu glauben, dass ich durch Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit wieder alles gutmachen könnte.
^_^ Ehrlichkeit? Aufrichtigkeit? Wo? Wann? Wie? Hab ich im letzten Jahr nicht gesehen.
:D
Ele hat geschrieben: Isaiah ist am Montag übrigens bei Larry King. Mal sehen, ob er sich da wieder als Opferlamm hinstellt. Hab schon ein paar Ausschnitte gesehen, die klangen sehr danach. :roll:
Da bin ich aber mal gespannt was der zu sagen pflegt.
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Boah mich nervt dieser Washington, der hat wirklich ein dickes Problem. Es reicht langsam er macht sich selbst voll lächerlich.
Ele

Beitrag von Ele »

Ich hab Isaiah's Interview bei Larry King gesehen, und wie zu erwarten war, mimt er da eher das Opfer als den Täter.

Er wäre ein Teamplayer und würde alle lieben (:wtf: komische Art von Liebe). Und die ganze Sache hätte eh Patrick Demsey ausgelöst, weil er mehrmals zu spät zum Set kam, wodurch es dann auch zum Streit kam. Warum T.R. sich dann genötigt sah, sich zu outen wisse er nicht und überhaupt sei alles ein großes Mißverständnis. Nee is klar. Nur für seinen Auftritt bei den Golden Globes hat er sich entschuldigt.

Und wenn ich das richtig verstanden hab, dann meinte er, T.R Knight gehöre dafür gefeuert, dass er nie Kommentare zu den Vorkommnissen abgegeben hat.

I feel sorry for myself, hat er mehrmals gesagt. ^_^ :roll:

Klar, dass sich T.R. und Patrick nicht dazu äußern wollten. Kein Statement abzugeben ist auch das Klügste, was sie machen können.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Ele hat geschrieben:Ich hab Isaiah's Interview bei Larry King gesehen, und wie zu erwarten war, mimt er da eher das Opfer als den Täter.
Da scheinst du nicht die einzige zu sein, die das denkt. Ich habe zwar nur Ausschnitte gesehen, aber er tut schon so, als ob er ja überhaupt nichts für die ganze Sache könne.

Für alle die es nicht gesehen haben,

Hier ist eine ziemlich gute schriftliche Zusammenfassung des Interviews.

Und hier kann man mal nachlesen, was eine Schwulen/ und Lesbenseite darüber denkt.

Und hier nochwas auf Deutsch.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

washington ist einfach nur... ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ oh gott, dass beste was er tun könnte ist echt die klappe zu halten...aber nein
Ele

Beitrag von Ele »

Die Klappe halten kann er einfach nicht. Traurig aber wahr. Wenigstens schadet er sich jetzt damit nur noch selber und nicht mehr der Serie. Und so wirds nicht langweilig. :roll:
Ganz ehrlich, geht es Ihnen auch schon langsam auf den Geist, dass Isaiah Washington jedem, der es nicht hören will, vorjammert, wie unfair es ist, dass er aus "Grey's Anatomy" gefeuert wurde?
^_^
Gefragt, warum dann Knight erklärt hatte, Washington habe ihn als Schwuchtel bezeichent, antwortete der Ex-TV-Arzt: "Das ist eine Lüge." Sein Verdacht: Knight wollte seine Karriere pushen und schlicht und einfach mehr Geld herausholen. "Er war sehr enttäuscht von seiner Rolle, das hat er mir selbst gesagt", so Washington.
Also echt, der Typ hat sie nicht mehr alle. Man weiß langsam nicht mehr, was man sagen soll.
Als Larry King schließlich wissen wollte, ob sich einer seiner Co-Stars nach seiner Entlassung bei ihm gemeldet hatte, wurde Washington erstmals wirklich emotional. Den Tränen nahe meinte er, gerade mal Sandra Oh habe ihm ein Mail geschickt.
Ich würde mir mal überlegen, warum das so ist.
Von Patrick Dempsey, T.R. Knight oder den "Grey's Anatomy"-Veranwtortlichen bekam Larry King übrigens keinerlei Stellungnahme zum Thema Nummer eins. Es wäre wohl an der Zeit, dass sich Isaiah Washington diesem Beispiel anschließt.
Yo, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :up:

Toll war auch wie er betont hat, in einer gay community aufgewachsen zu sein.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Danke für die Zusammenfassungen und so weiter.. aber wo kann ich das Interview anschauen? Bei youtube habe ich grad eben nämlich (noch) nichts gefunden.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Snowball hat geschrieben:Danke für die Zusammenfassungen und so weiter.. aber wo kann ich das Interview anschauen? Bei youtube habe ich grad eben nämlich (noch) nichts gefunden.
Die Amerikaner schlafen jetzt noch. (jedenfalls die Langschläfer unter ihnen :D ) Warte noch bis morgen oder heute abend dann müsste es online sein.


Sorry für Doppelpost:

Hier ist ein kurzes Video bei Larry King. Teil 2 und 3 sind rechts im Balken abrufbar.

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
maca

Beitrag von maca »

Ich kann mir noch gut vorstellen das Knight (George) unzufrieden mit seiner Rolle ist aber das er deswegen so etwas sagt das glaube ich nicht.
Ich finde es schade das Burk drausen ist. Aber the show must go on wie's so schön heisst.
karmapolizei

Beitrag von karmapolizei »

He said he never meant the word as an anti-gay slur but rather as a negative term for someone who is weak.
das zieht ja wohl sämtliche beteuerungen, er sei nicht homophob, komplett ins lächerliche.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Der mann ist einfahc nur ncoh peinlcich mehr kann amn zu dem nicht mehr sagen ^_^
Snowball

Beitrag von Snowball »

Irgendwie widerspricht er sich doch auch selbst, oder?
In dem einen Interview hat er gesagt:
Have you heard from many of your castmates?
No. Everyone is still on vacation. I don't expect to hear from my castmates. I did talk to Chandra Wilson and I got a text message from Kate Walsh.
Und jetzt hat er auf einmal nur noch eine Mail von Sandra Oh bekommen? :wtf:
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

verstehe einer diesen mann...
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Quotencheck der ersten 12 Folgen der 3. Staffel.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

läuft idoch gut... :up:
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Hier ist auch noch ne seite zu Washington wo er in dieser Larry schow war.

Also so er es erzählt, tut er mir schon irgendwie leid, aber nur ganz leicht, frag mich nur ob sie ihn ersetzten wollen?!
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“