Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 06/07
Amen. Kann ich sofort unterschreiben. Ganz deiner Meinung.salt wound routine hat geschrieben:Wieso ist das klar?Sawyer hat geschrieben:Aber was klar ist, dass die zwei ihre Karriere bei Bayern beenden.
Glaube ich nicht dranIn beiden Fällen nicht. Könnte mir gut vorstellen, dass sie zumindest noch ein Jahr woanders (Wenn dem so sein wird, dann tippe ich bei Toni mal auf sein Heimatland.) spielen, siehe David Beckham. Persönlich dachte ich ja auch, er würde bis zum Karriereende bei Real spielen. Tut er aber nicht, stattdessen, was ich niemals nicht gedacht hätte, in Amerika.
Jedenfalls: Irgendetwas veranlasst mich dazu, skeptisch zu bleiben, dass Toni und Klose in Diensten des FCB aufhören werden. Gerade bei Miro Klose, bei dem ich mir vorstellen könnte, dass er evtl im Laufe der Zeit mit dem Klima und dem Druck bei den Bayern nicht dauerhaft umgehen kann, ähnlich wie Torsten Frings damals, habe ich Zweifel.

Soll er mal machen. Die nerven!Heldt will ja sogar die FIFA einschalten, wenn Juve nicht aufhört, für die zwei zu bieten!

zu Luca Toni und Klose:
Kann schon sein, dass sie noch ein Jahr oder vielleicht sogar zwei Jahre wo anders spielen werden. Wie schon gesagt wurde, Toni in Italien vielleicht und Klose könnte ich mir sogar bei Kaiserslautern nochmal vorstellen. Allerdings das allerletzte Jahr von ihm, da er ja unbedingt Titel holen will und mit Lautern keine Chance hat
Kann schon sein, dass sie noch ein Jahr oder vielleicht sogar zwei Jahre wo anders spielen werden. Wie schon gesagt wurde, Toni in Italien vielleicht und Klose könnte ich mir sogar bei Kaiserslautern nochmal vorstellen. Allerdings das allerletzte Jahr von ihm, da er ja unbedingt Titel holen will und mit Lautern keine Chance hat

- Rightniceboy
Ich glaub auch nicht das Lautern, sich Klose leisten kann. Bei 15 millionen euro, das ist soviel für Lautern.Sawyer hat geschrieben:zu Luca Toni und Klose:
Nein, so meinte ich das nicht.
Beispiel Ronaldo:
Der hat von Real Madrid nach Milan gewechselt für 7,5 Millionen Euro.
Der ist locker noch das Doppelte wert. Oder Makaay für 5 Millionen. Der ist auch mindestens noch das Doppelte wert.
Oder bestes Beispiel Rivaldo. Der hat doch auch mal 1 Jahr noch in Griechenland gekickt, obwohl sich der Verein ihn eigentlich niemals leisten konnte, ihn aber sehr billig bekommen hat.
und bei Klose meine ich jetzt nicht in 2 oder 3 Jahren, sondern in 6 oder 7 Jahren vielleicht.
Wenn er 34 oder 35 Jahre alt ist. Wenn er das allerletzte Jahr macht.
Das er sagt, er will noch mal ein Jahr da kicken, wo er herkommt und wo sein Anfangsklub war. So meinte ich das.
Auch wenn der Vertrag bei München ausläuft.
Es ist doch klar, dass sie ihn jetzt überhaupt nicht leisten können.
Beispiel Ronaldo:
Der hat von Real Madrid nach Milan gewechselt für 7,5 Millionen Euro.
Der ist locker noch das Doppelte wert. Oder Makaay für 5 Millionen. Der ist auch mindestens noch das Doppelte wert.
Oder bestes Beispiel Rivaldo. Der hat doch auch mal 1 Jahr noch in Griechenland gekickt, obwohl sich der Verein ihn eigentlich niemals leisten konnte, ihn aber sehr billig bekommen hat.
und bei Klose meine ich jetzt nicht in 2 oder 3 Jahren, sondern in 6 oder 7 Jahren vielleicht.
Wenn er 34 oder 35 Jahre alt ist. Wenn er das allerletzte Jahr macht.
Das er sagt, er will noch mal ein Jahr da kicken, wo er herkommt und wo sein Anfangsklub war. So meinte ich das.
Auch wenn der Vertrag bei München ausläuft.
Es ist doch klar, dass sie ihn jetzt überhaupt nicht leisten können.
Wie bei, ich muss schon wieder von ihm anfangenSawyer hat geschrieben:Wenn er 34 oder 35 Jahre alt ist. Wenn er das allerletzte Jahr macht.

Ach wär das schön.Sawyer hat geschrieben: Klose könnte ich mir sogar bei Kaiserslautern nochmal vorstellen.
Miro komm nach Hause.

Hey!Allerdings das allerletzte Jahr von ihm, da er ja unbedingt Titel holen will und mit Lautern keine Chance hat

Ja ok, hast ja Recht.

Nee leider nicht.Es ist doch klar, dass sie ihn jetzt überhaupt nicht leisten können.
Irgendwann hat er ja mal gesagt, dass er es sich vorstellen könnte als letzte Station in Lautern zu spielen.Das er sagt, er will noch mal ein Jahr da kicken, wo er herkommt und wo sein Anfangsklub war.
- Rightniceboy
Nein, das glaube ich nicht!
Klose ist nicht so ein Typ.
Ich hätte ihn mir auch nie in Barcelona vorstellen können!
Klose ist eher ein Heimat-Typ.
Er brauch seine Familie und Freunde in näherem Umfeld.
Gut er ist jetzt in Bayern. Ich weiß nicht wieviele, aber ein Großteil wohnt in Kaiserslautern. Ein kleinerer Teil auch in Polen.
Von München aus hat er gute Verbindungen und es ist immer noch in Deutschland.
Und Klose ist auch nicht so ein Typ der für 2 oder 3 Millionen mehr nach Dubai gehen würde.
Ich denke Klose wird seine ganze Karriere in Deutschland verbringen.
Wenn er in Bayern glücklich wird, spielt er da den Rest seiner Jahre denke ich. Vielleicht dann noch zu Kaiserslautern das letzte Jahr.
Gut er ist jetzt in Bayern. Ich weiß nicht wieviele, aber ein Großteil wohnt in Kaiserslautern. Ein kleinerer Teil auch in Polen.
Und Klose ist auch nicht so ein Typ der für 2 oder 3 Millionen mehr nach Dubai gehen würde.
Wenn er in Bayern glücklich wird, spielt er da den Rest seiner Jahre denke ich. Vielleicht dann noch zu Kaiserslautern das letzte Jahr.
- Rightniceboy
@Sawyer: Wir werden sehen, jetzt ist er erst einmal bei Bayern München. Ich hoffe er wird dort glücklich.Sawyer hat geschrieben:Nein, das glaube ich nicht!
Noch gar kein Beitrag zur DFB-Pokal Auslosung?
Egal - entweder AArena oder WArena ich bin dabei!
Seid ihr zufrieden?
Also ich denke Nürnberg dürfte schon zufrieden sein - gegen einen 5. Ligisten.
Was mir - als Burghausen-Dauerkarten-besitzer - etwas Angst macht, ist die Partie gegen Bayern München. Zudem überlegt Assion das Heimrecht dan den FCB abzugeben, da die Gasttribünen nach dem Abstieg bereit abgebaut wurden.Die erste Runde im DFB-Pokal 2007/08 im Überblick:
Bundesliga - Amateure:
Dynamo Dresden - VfL Bochum
Rot-Weiß Hasborn-Dautweiler - Hansa Rostock
SV Seligenporten - Arminia Bielefeld
TSG Neustrelitz - Karlsruher SC
1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund
SpVgg Unterhaching - Hertha BSC Berlin
Victoria Hamburg - 1. FC Nürnberg
Würzburger FV - VfL Wolfsburg
Eintracht Braunschweig - Werder Bremen
Holstein Kiel - Hamburger SV
Rot-Weiss Ahlen - Hannover 96
Rot-Weiss Essen - Energie Cottbus
Eintracht Trier - Schalke 04
Union Berlin - Eintracht Frankfurt
SV Babelsberg - MSV Duisburg
Wacker Burghausen - Bayern München
Bundesliga – 2. Liga:
SV Wehen - VfB Stuttgart
FC St. Pauli - Bayer Leverkusen
2. Liga – 2. Liga:
VfL Osnabrück - Borussia Mönchengladbach
TSG Hoffenheim - FC Augsburg
2. Liga – Amateure:
1. FC Gera 03 - Carl Zeiss Jena
Bayer Leverkusen II - SC Paderborn
SC Verl - 1860 München
SV Sandhausen - Kickers Offenbach
Normannia Schwäbisch Gmünd - Alemannia Aachen
SV Wilhelmshaven - 1. FC Kaiserslautern
Wuppertaler SV - Erzgebirge Aue
Werder Bremen - 1. FC Köln
TSV Havelse - TuS Koblenz
Wormatia Worms - FSV Mainz 05
FC 08 Villingen - SC Freiburg
Darmstadt 98 - Spvgg Greuther Fürth
Egal - entweder AArena oder WArena ich bin dabei!
Seid ihr zufrieden?
Also ich denke Nürnberg dürfte schon zufrieden sein - gegen einen 5. Ligisten.
- Rightniceboy
das ist nicht machbar, das ist absolute Pflicht für Bremen da weiter zu kommen. Stuttgart hat auch eine lösbare Aufgabe, die Pflicht ist.
Gegen Wehen kann man weiter kommen.
Wirklich interessante Duelle gibt es aber bis jetzt noch nicht meiner Meinung nach. Eine der interessanten Duelle wird wahrscheinlich Eintracht Trier - FC Schalke 04 sein. Es sieht zwar eindeutig aus.
Aber Trier ist ne Mannschaft wie Pauli. Die können immer wieder was reißen.
Gegen Wehen kann man weiter kommen.
Wirklich interessante Duelle gibt es aber bis jetzt noch nicht meiner Meinung nach. Eine der interessanten Duelle wird wahrscheinlich Eintracht Trier - FC Schalke 04 sein. Es sieht zwar eindeutig aus.
Aber Trier ist ne Mannschaft wie Pauli. Die können immer wieder was reißen.
- Rightniceboy
Echt? Wusst ich gar nicht.bigW hat geschrieben:Das ist ja wohl klar, gegen einen Regionalisten, hat man NIE ein HeimspielSummer hat geschrieben:Also über den Gegner bin ich zufrieden. Aber schon wieder ein Auswärtsspiel. Letzte Sasion hatten wir auch kein einziges Pokal-Heimspiel.
Ja dann is ja alles klar.

- Rightniceboy
Regionalisten haben immer ein Heimspiel weil (denke ich zumindest) sie wenn sie z.B in München in der Arena, keine Chance haben wenn 60.000 Bayern Fans gegen sie sind...Oder hat jemand ne andere ErklärungSummer hat geschrieben:Echt? Wusst ich gar nicht.bigW hat geschrieben:Das ist ja wohl klar, gegen einen Regionalisten, hat man NIE ein HeimspielSummer hat geschrieben:Also über den Gegner bin ich zufrieden. Aber schon wieder ein Auswärtsspiel. Letzte Sasion hatten wir auch kein einziges Pokal-Heimspiel.
Ja dann is ja alles klar.

Schade, Cruz, ich find ich eigentlich ganz sympatisch. Könnte mich da wieder über FCB Frustsshopping aufregen.Rightniceboy5 hat geschrieben:Galatasaray Istanbul hat interesse an Roquw Santa Cruz gezeigt, nachdem der FC Bayern München Klose und Luca Toni gekauft haben. Hat man kein Platz mehr für Roque Santa Cruz.

War ja klar das das ganze mit den Bayern für einige Spieler, Konsequenzen haben mussSandraa hat geschrieben:Schade, Cruz, ich find ich eigentlich ganz sympatisch. Könnte mich da wieder über FCB Frustsshopping aufregen.Rightniceboy5 hat geschrieben:Galatasaray Istanbul hat interesse an Roquw Santa Cruz gezeigt, nachdem der FC Bayern München Klose und Luca Toni gekauft haben. Hat man kein Platz mehr für Roque Santa Cruz.