Close to Home
Moderator: philomina
Also so pauschal würde ich das nicht sagen. Weil heute werden die Leute ja immer älter. Und die war ja wahrscheinlich irgendwo in den Dreissigern (wurde das Alter genannt?) Nehmen wir mal an, sie ist 35, dann ist sie 75, wenn sie raus darf. Und heute wo die Leute immer öfters 90 Jahre oder älter werden, sind das immerhin noch einige Jahre, die sie draussen leben kann.Summer Cohen hat geschrieben:Ja, ich mein ja nur, da kann man ja gleich lebenslänglig geben.
Und ausserdem könnte es sein, dass es in den USA ist, wie bei uns, dass dann mal überprüft wird und man früher auf Bewährung raus kommt, wenn man sich vorbildlich benimmt. Aber dafür müssen konkrete Jahre gegeben sein, weil das sonst nicht möglich ist. (natürlich nur solange lebenslänglich wirklich bis zum Tode heisst, was auch nicht überall so ist...)
Zu den 40 Jahren: Irgendwie bin ich etwas zwiegespalten. Einerseits hat sie ein Kind getötet und von daher gibt's keine zu geringe Strafe. Andererseits war's ja wirklich nur ein "Unglück". Sie wollte ja ein glückliches Leben mit dem Jungen führen und ihn nicht töten. Ich finde das ist schon ein gewaltiger Unterschied zu einem, der einfach ein Kind umbringt, weil's ihm Spass macht oder noch schlimmer, weil's ihn befriedigt.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20162
schade,gucke sie zwar erst seid kurzen an.
schade,gucke sie zwar erst seid kurzen an.
- Scarface
Ich hab die Serie seit beginn an gesehen, und ich muss schon sagen das sie zwar gut war, aber der Hit war sie auch wieder nicht.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

- Scarface
Hat wer die letzt Folge gesehen ich hab das Ende verpasst.
War die Frau ach an den Mord mit dem Bruder beteiligt?
Wieviel Jahre haben sie bekommen?
War die Frau ach an den Mord mit dem Bruder beteiligt?
Wieviel Jahre haben sie bekommen?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,

Ich hab mal eine Frage. Hab gestern die Wiederholung vom Freitag gesehen, bin aber kurz vor Ende eingeschlafen.
Nicht weil es langweilig war, sondern weil es soo spät war.
Kann mir jemand erzählen, wie es ausging. Konnten sie dem Jungen den Mord an senem Freund nachweisen?
LG Julia

Kann mir jemand erzählen, wie es ausging. Konnten sie dem Jungen den Mord an senem Freund nachweisen?
LG Julia

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Also, mal sehen, ob ich dass noch auf die Reihe kriege. Die beiden Jungen waren schwul. Der Vater hat sie erwischt und Terror gemacht. Der eine (das Opfer) wollte dann seinen Freund am Abend überreden mit ihm abzuhauen. Dann hat der andere ihn erschossen, weil er irgendwann wirklich mit ihm abgehauen wäre, weil er ihn liebte und der andere viel stärker war als er (also dem war es egal, was die anderen Leute über ihn dachten). Er hat das alles vor Gericht gestanden und die Staatsanwältinnen haben 12 bis 25 Jahre beantragt mit der Möglichkeit auf vorzeitige Entlassung. Vater hat sich bei seinem Sohn entschuldigt usw. Bisschen spät, wie ich finde.-julia- hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage. Hab gestern die Wiederholung vom Freitag gesehen, bin aber kurz vor Ende eingeschlafen.Nicht weil es langweilig war, sondern weil es soo spät war.
LG Julia
Hoffe, dass war irgendwie verständlich. Ich verstehe es selbst nicht so genau

Grüße
Das Ende war schon ziemlich herb :<>
Das hatte ich nicht erwartet und dann finde ich im Internet net mal Informationen, wie denn die zweite Staffel beginnt nach diesem Tiefschlag.
Leider hab ich einige Folgen nicht gesehen und daher verpasst, welchen Fall sie verloren hat.
Kann mich vielleicht jemand aufklären?
Das hatte ich nicht erwartet und dann finde ich im Internet net mal Informationen, wie denn die zweite Staffel beginnt nach diesem Tiefschlag.

Leider hab ich einige Folgen nicht gesehen und daher verpasst, welchen Fall sie verloren hat.
Kann mich vielleicht jemand aufklären?
Ich war gestern nach dem Ende wirklich noch ziemlich lang geschockt. Zuerst alles Friede Freude Eierkuchen, sie will mit ihrem Mann in Urlaub fahren und dann das. Ich denke immer noch ichhab das geträumt.
Und dann gibts im Inet natürlich keine Infos wie es weitergeht...
@KateJones: Danke für den Spoiler
Dachte mir schon sowas in der Art^^
Und dann gibts im Inet natürlich keine Infos wie es weitergeht...
@KateJones: Danke für den Spoiler