Hart aber Herzlich
Moderator: philomina
Dass weiß ich nicht so genau. Hart aber herzlich lief von 1979-1984.
1981 starb im November erst William Holden, Lebensgefährte/Freund von Stefanie, einige Tage später ertrank Natalie Wood, Robert Wagners Frau.
Stefanie und Robert haben sich aber schon 1961 kennengelernt.
Vielleicht waren sie nach 1981 zusammen? 1991 hat Robert Wagner in jedem Fall nochmal geheiratet.
1981 starb im November erst William Holden, Lebensgefährte/Freund von Stefanie, einige Tage später ertrank Natalie Wood, Robert Wagners Frau.
Stefanie und Robert haben sich aber schon 1961 kennengelernt.
Vielleicht waren sie nach 1981 zusammen? 1991 hat Robert Wagner in jedem Fall nochmal geheiratet.
- SuDi
Jaaaa...da gab es doch noch Gerüchte, ob Robert Wagner etwas mit dem Tod seiner Frau zu tun hatte oder verwechsle ich da jetzt was?Kayvee hat geschrieben:einige Tage später ertrank Natalie Wood, Robert Wagners Frau.
Ich glaube nicht, dass sie danach ein Paar waren, eher schon früher, oder?

Über Agentin mit Herz hätte ich mich ja nur weglachen können. Die Serie war so witzig. Richtig schön. Ich fand das immer so genial, dass "Amanda" immer so ausgesprochen wurde, und nicht so wie sonst in Amerika "Ämända", jepp?

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
ich glaube auch eher das die früher ein paar waren.
Solche Gerüchte habe ich ebenfalls gehört, dass er mit verantwortlich sein soll. So ganz genau kenn ich die Hintergründe aber auch nicht. Kann daher nicht sagen, ob das so stimmt.
Agentin mit Herz war einfach super. Wie sie sich oft aus dem Haus geschlichen hat und jedem etwas anderes erzählt hat, damit man ja nicht erfährt was sie wirklich macht
Edit: Stimmt der Name. Super ausgesprochen
Solche Gerüchte habe ich ebenfalls gehört, dass er mit verantwortlich sein soll. So ganz genau kenn ich die Hintergründe aber auch nicht. Kann daher nicht sagen, ob das so stimmt.
Agentin mit Herz war einfach super. Wie sie sich oft aus dem Haus geschlichen hat und jedem etwas anderes erzählt hat, damit man ja nicht erfährt was sie wirklich macht

Edit: Stimmt der Name. Super ausgesprochen

Liebe ist...
Fakt ist in jedem Fall, dass er und Christopher Walken mit auf der Yacht waren, als sie ertrank. Es ging wohl auch sehr feuchtfröhlich zu.
Hier einige Infos zu Robert Wagner und Natalie Wood

Hier einige Infos zu Robert Wagner und Natalie Wood
- SuDi
Ich fand Robert Wagner aber immer schon klasse. Ganz früher, als er noch jung war gab es eine Serie " Al Mundy" oder so. Die lief mal vor Ewigkeiten auf RTL. Da fand ich ihn schon toll.
Und he, Jennifer ist ja wohl auch klasse.
Aber...Max und "Friedward"...genial...

Und he, Jennifer ist ja wohl auch klasse.

Aber...Max und "Friedward"...genial...

- Jean Paul -
- SuDi
Jaaa... Hattest du Agentin mit Herz regelmäßig gesehen?
Kannst du dich an die Episode erinnern als Lee eine geheime Formel als Kontaktlinse getragen hat? Das war eine meiner Lieblingsfolgen. "Amanda" war aber auch zu süß... 

- Jean Paul -
Bald läufts wieder:SuDi hat geschrieben:Hart aber Herzlich läuft zur Zeit aber nicht, gell?
Das Vierte zeigt die Serie ab Montag, 1.1.2007!

Quelle

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- WinchesterFan
Als ob ich nicht schon genug Serien schaue!Schnupfen hat geschrieben:Bald läufts wieder:SuDi hat geschrieben:Hart aber Herzlich läuft zur Zeit aber nicht, gell?
Das Vierte zeigt die Serie ab Montag, 1.1.2007!
Quelle

Vielen Dank Schnupfen

Viele Grüße, Anke
ich hab die serie auch total gern geschaut. allerdings in der wiederholung *g denn die serie ist nicht ganz mein jahrgang
ich habe eben ein bisschen gegoogelt und da bin ich auf das hier gestoßen. das titellied.. oh weckt das erinnerungen! einfach super cool!
ich hatte aber auch mal gehört, dass stefanie powers anscheinend auch ein paar gefühle für mr wagner hatte und das in eine unangenehme bahn geriet. hat da jmd was mitbekommen?

ich habe eben ein bisschen gegoogelt und da bin ich auf das hier gestoßen. das titellied.. oh weckt das erinnerungen! einfach super cool!
ich hatte aber auch mal gehört, dass stefanie powers anscheinend auch ein paar gefühle für mr wagner hatte und das in eine unangenehme bahn geriet. hat da jmd was mitbekommen?