Supernatural
Moderator: philomina
Ich habe heute gesehen, das Virgin die erste Staffel für 19,99 Pfund verkauft. Sobald ich hier gearbeitet habe, und ein wenig Geld verdient habe, werde ich mir die Staffel sicherlich mitnehmen bevor ich in den Sommer nach Deutschland fahre.
Da ich ja leider noch nicht alle folgen der ersten Season gesehen habe.
Da ich ja leider noch nicht alle folgen der ersten Season gesehen habe.
Laut den News von MyFanbase soll ja die 1. Staffel im Dezember hier in Deutschland auf Dvd erscheinen. Was ich total super finde, da ich hoffe, dass das ganze Bonusmaterial der US-Dvd darauf enthalten sein wird. Ich besitze nämlich einen Import ohne das Zusatzmaterial und freue mich vor allem auf die Audiokommentare (sollten sie denn enthalten sein). Weiß man denn eigentlich schon, wann Pro7 die Serie austrahlen wird? Es scheint ja bei dem frühen Dvd Erscheinungstermin fast so, als müsse die Serie bald anlaufen oder aber die Dvd kommt während der Ausstrahlung heraus.
Das konnte Warner Bros. zu dem jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.da ich hoffe, dass das ganze Bonusmaterial der US-Dvd darauf enthalten sein wird.
Ja Supernatural wird wohl jetzt im Herbst, im Rahmen des Mystery Montags auf Pro7 starten.Weiß man denn eigentlich schon, wann Pro7 die Serie austrahlen wird?
Aber genau kann man es erst sagen, wenn Pro7 im Juli ihr Programm für 2007/2008 bekannt gegeben haben.
Wollte auch nur noch mal genau wissen wann es ist, danke das dus geschrieben hastMew Mew Boy 16 hat geschrieben:Japp, hatte ich doch gerade geschrieben^^Prosieben gibt doch das Rahmenprogramm Mitte Juli bekannt oder
Aber um es nochmal genau zu machen, es ist am 12. Juli 2007
Ich bin da mal gespannt

Ich find das irgendwie lustig das die Serie FSK16 hat. Aber nun gut, wie man halt denkt.
Ich bin sehr gespannt. Vielleicht bekomme ich ja die ersten Folgen noch in Deutschland mit.
Allerdings wäre die nur für zuhause. Die englische reicht ja für wenn ich in London bin und ich nur meinen DVD Player auf meine Mac habe...
Ich bin sehr gespannt. Vielleicht bekomme ich ja die ersten Folgen noch in Deutschland mit.
Ja, ich überlege gerade mir die amerikanische noch zu bestellen.Faith hat geschrieben: Das wundert mich auch. Da bin ich echt froh, dass ich die amerikanische Box habe.
Allerdings wäre die nur für zuhause. Die englische reicht ja für wenn ich in London bin und ich nur meinen DVD Player auf meine Mac habe...
ich liebe diese serie! supernatural gehört mittlerweile neben buffy und queer as folk zu meinen all time favorites! als ich anfing spn zu schauen hab ich irgendwo im thread hier was dazu geschrieben und ich muss meine meinung wirklich aktualisieren.
die serie wird immer besser!
ich habe das amerikanische box set bei ebay ersteigert, aber vor kurzem den tipp zu diesem shop bekommen: komplette 1. staffel spn (mit extras) für € 36,10! +5,96€ versand (die ohne extras gibts für 21,48 €) dort werde ich in jedem fall die zweite staffel bestellen. (die übriges auch englische untertitel enthalten wird) es wird aus europa verschickt, also kein zoll und man kann mit paypal bezahlen!

ich habe das amerikanische box set bei ebay ersteigert, aber vor kurzem den tipp zu diesem shop bekommen: komplette 1. staffel spn (mit extras) für € 36,10! +5,96€ versand (die ohne extras gibts für 21,48 €) dort werde ich in jedem fall die zweite staffel bestellen. (die übriges auch englische untertitel enthalten wird) es wird aus europa verschickt, also kein zoll und man kann mit paypal bezahlen!

Zuletzt geändert von LoveSupreme am 25.07.2007, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe mich jetzt mal mehr oder weniger durch die erste Staffel gekämpft und muss leider sagen, dass mich die Serie nicht überzeugen kann. Am Anfang der Staffel waren die Folgen noch ordentlich inszeniert, mit tollen Effekten usw., aber das größte Problem der Serie ist nunmal, dass sie keinerlei Spannung aufbauen kann und einem die Charaktere - mit Ausnahme voin Dean - total egal sind. Zwangsweise drängt sich der Vergleich mit anderen Serie wie Akte X auf. Teilweise sind die Fälle 1:1 übernommen, erreichen aber nie deren Vorlage. Die schwachen Kopien (aktueller) Horrorfilme wie Haunted Hill wissen ebenfalls nicht zu überzeugen. Insgesamt eine laue Mysteryserie, von der ich mir keine 2. Staffel ansehen muss.
Danke für den Tipp werd ich mir vielleicht auch bestellen, aber weißt du wie viel der Versand kostet?LoveSupreme hat geschrieben:ich habe das amerikanische box set bei ebay ersteigert, aber vor kurzem den tipp zu diesem shop bekommen: komplette 1. staffel spn (mit extras) für € 36,10! (die ohne gibts für 21,48 €) dort werde ich in jedem fall die zweite staffel bestellen. (die übriges auch englische untertitel enthalten wird) es wird aus europa verschickt, also kein zoll und man kann mit paypal bezahlen!
Dem kann ich leider nur zustimmen. Die Serie hat sehr stark begonnen und dann nachgelassen.Fortinbras hat geschrieben:Ich habe mich jetzt mal mehr oder weniger durch die erste Staffel gekämpft und muss leider sagen, dass mich die Serie nicht überzeugen kann. Am Anfang der Staffel waren die Folgen noch ordentlich inszeniert, mit tollen Effekten usw., aber das größte Problem der Serie ist nunmal, dass sie keinerlei Spannung aufbauen kann und einem die Charaktere - mit Ausnahme voin Dean - total egal sind. Zwangsweise drängt sich der Vergleich mit anderen Serie wie Akte X auf. Teilweise sind die Fälle 1:1 übernommen, erreichen aber nie deren Vorlage. Die schwachen Kopien (aktueller) Horrorfilme wie Haunted Hill wissen ebenfalls nicht zu überzeugen.

If you work hard, good things will happen.
- Annika
- Globaler Moderator
Da stimme ich direkt auch noch mal zu. Hab die erste Staffel auch komplett gesehen und fand sie zum Ende hin auch etwas schwächer, auch wenn die Staffelhandlung ein wenig mehr in Schwung kam. Aber gepackt wurde ich nicht wirklich, weswegen ich mich bis heute wohl auch noch nicht an die zweite Staffel gewagt habe...ladybird hat geschrieben:Sie haben es für mich nicht geschafft, einen durchgehenden spannenden Handlungsbogen aufzubauen. Die Storys hat man meistens irgendwo schon mal gesehen. Das einzige, was in der Serie überzeugt, ist wohl die Beziehung der beiden Brüder untereinander.
zu den negativen kommentaren kann ich nicht viel sagen, hätte ja selbst am anfang nicht gedacht wie sehr ich die serie mal lieben würde... wenn ich das so lese bin ich aber froh nie akte x geschaut zu haben. was mir dazu (alienmäßig) sofort einfällt: 2x15 tall tales! 
dass einem vieles bekannt vorkommt kann aber auch daran liegen, dass alle horror-geschichten in spn aus dem echten leben recherchiert sind, nicht nur die bekannten legenden wie bloody mary. man kann theoretisch zu jeder folge echte informationen im internet finden. (was ich allerdings noch nie ausprobiert habe weil creeepy!)

dass einem vieles bekannt vorkommt kann aber auch daran liegen, dass alle horror-geschichten in spn aus dem echten leben recherchiert sind, nicht nur die bekannten legenden wie bloody mary. man kann theoretisch zu jeder folge echte informationen im internet finden. (was ich allerdings noch nie ausprobiert habe weil creeepy!)