Allgemeine Fragen
Moderator: Moderatoren
Okay, verstehe. Danke für die Antwort. Preis ist ja nett...naja wozu gibt es Väter.wydi hat geschrieben:Stopft eine der zig tausend Sicherheitslücken im Microsoft OfficeSandraa hat geschrieben:Ah okay, was genau ist ein Patch?wydi hat geschrieben:Das ist doch nur ein Patch fürs 03erOffice 2003 musst du dir kaufen.

Gibt auch gratis Alternativen.
Benutze schon seit Jahen NeoOffice (gibts nur für Mac's , basiert aber auf www.OpenOffice.org ). Das reicht vollkommen aus.
Benutze schon seit Jahen NeoOffice (gibts nur für Mac's , basiert aber auf www.OpenOffice.org ). Das reicht vollkommen aus.
okay, das klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich hatte den folgenden Fall noch nie 
Und zwar gibt's ja bei XP die Schnellstartleiste (wo anfangs "Desktop anzeigen", dann halt Firefox oder sonstigen Browser und Thunderbird oder sonstiges E-Mail-Programm drin sind). Jedenfalls ists mir neulich passiert, dass ich aus Versehen das "Desktop anzeigen" dort rausgelöscht hab. HAt jemand ne Ahnung, wie ich das da wieder reinkriege?
Ist mir irgendwie schon blöd, das zu fragen 

Und zwar gibt's ja bei XP die Schnellstartleiste (wo anfangs "Desktop anzeigen", dann halt Firefox oder sonstigen Browser und Thunderbird oder sonstiges E-Mail-Programm drin sind). Jedenfalls ists mir neulich passiert, dass ich aus Versehen das "Desktop anzeigen" dort rausgelöscht hab. HAt jemand ne Ahnung, wie ich das da wieder reinkriege?

Ich hab auch mal wieder ne Frage.
Es ist so, daß ich grade an einem Uni PC sitze, und an genau diesem PC konnte ich gestern noch Videos bei youtube anschauen, aber heute steht da auf einmal ich hätte JavaScript turned off, oder so...
Kann man das irgendwo einstellen?
Für Hilfe wäre ich echt dankbar!

Es ist so, daß ich grade an einem Uni PC sitze, und an genau diesem PC konnte ich gestern noch Videos bei youtube anschauen, aber heute steht da auf einmal ich hätte JavaScript turned off, oder so...

You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
It's all you can do.
- Philipp
- Administrator
Habe meine Glaskugel gerade nicht daIseabail hat geschrieben:Ich hab auch mal wieder ne Frage.![]()
Es ist so, daß ich grade an einem Uni PC sitze, und an genau diesem PC konnte ich gestern noch Videos bei youtube anschauen, aber heute steht da auf einmal ich hätte JavaScript turned off, oder so...![]()

- Philipp
- Administrator
Okay, das müsste im Menü "Extras" unter "Internetoptionen" zu finden sein. Dort auf der Registerkarte "Sicherheit" und dem Button "Stufe anpassen". In der angezeigten Liste, gibt es irgendwo eine ganze Reihe von Einträgen unter dem Punkt "Skripting". Ich würde jetzt darauf tippen, dass "Active Scripting" bei dir deaktiviert ist. Aktiviere den Punkt mal.Iseabail hat geschrieben:Oh, hups...![]()
Microsoft Internet Explorer.
- Philipp
- Administrator
Hmm. In dem gleichen Fenster gibt es noch eine Auswahlliste, wo du auswählen kannst, auf welche Standardzone du die Einstellungen zurücksetzen möchtest. Wähle dort mal "Mittelhoch (Standard)" aus und klicke auf den Button "Zurücksetzen...". Dann alles mit "OK" schließen.Iseabail hat geschrieben:Hm, der war schon aktiviert, daran kanns also nicht liegen.Philipp hat geschrieben:Ich würde jetzt darauf tippen, dass "Active Scripting" bei dir deaktiviert ist. Aktiviere den Punkt mal.
Stand schon auf Mittelhoch, habs aber trotzdem mal zurückgesetzt, hat leider auch nicht geklappt.
Ich gebs auf, blöde Uni-PC's...
(Wahrscheinlich funzt es morgen wieder ohne Probleme, wundersame Selbstheilung oder so...
)
Trozdem danke.
Ich gebs auf, blöde Uni-PC's...

Trozdem danke.

You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
nee, das meinte ich nichtwydi hat geschrieben:öhm.. *in die schlimme Windows Zeit zurückversetz*
Rechtsklick auf "Start" (vielleicht auch auf die Taskleiste.. bin mir nicht mehr sicher. Schon ein Zeitchen her) und dann auf Eigenschaften. Da sollte man das aktivieren können.

Hallo, ich hoffe, einer von euch kann mir helfen!
Eine Freundin macht gerade Urlaub in der Türkei, und ich habe ihr eine Mail geschrieben, die sie aber noch nicht gelesen hat. Jetzt überlege ich, ihr eine Sms zu schicken, da es dringend ist und um einen Anmeldeschluss geht, und ich ja nicht weiß, ob sie irgendwann im Urlaub ihre Mails checkt.
Wisst ihr, ob eine Sms ankommen würde? Und wenn ja, wäre das sehr teuer? (bzw. würde sie das auch etwas kosten?
lg Vicky

Eine Freundin macht gerade Urlaub in der Türkei, und ich habe ihr eine Mail geschrieben, die sie aber noch nicht gelesen hat. Jetzt überlege ich, ihr eine Sms zu schicken, da es dringend ist und um einen Anmeldeschluss geht, und ich ja nicht weiß, ob sie irgendwann im Urlaub ihre Mails checkt.
Wisst ihr, ob eine Sms ankommen würde? Und wenn ja, wäre das sehr teuer? (bzw. würde sie das auch etwas kosten?
lg Vicky