Friends

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Weiß man schon wer gewonnen hat?
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

ja steht oben ;)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Hillfffeee...wann kommt denn endlich die letzte Staffel...schnief, schnief... ;-(

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Am 20. Mai kommt sie auf DVD raus und wann's im TV kommt ist wohl immer noch nicht klar.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Was? :o Die kommt zuerst auf DVD? Versteh ich nicht, aber dann werde ich sie mir wohl kaufen müssen. :D

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

Die letzte staffel kommst zuerts auf DVD ?
SuDi

Beitrag von SuDi »

Anscheinend, wundert mich auch. Find ich auch total bescheuert. So ne lange Pause zu machen, wo doch jeder drauf wartet...doof :down:

- Jean Paul -
erik

Beitrag von erik »

In der Tat - ab dem 20. Mai wird es Friends 10 auf DVD geben - zu einem Amazonpreis von €39.99.

Wer schon jetzt Friends Season 10 haben möchte und nur €22 ausgeben will, der sollte allerdings bereit seit auf die deutsche Synchro zu verzichten ... :D

Bild

£14.99 incl. Porto (ca. € 22)

http://www.play.com/play247.asp?page=ti ... tle=478203

Allerdings ist es bei der Box genau so wie bei der kommenden deutschen Box fraglich, ob alles Bonusmaterial vorhanden ist, z.B. Featurettes und die längere Schlußfolge. Die Recherche hat bislang recht wenig ergeben, es scheint aber auf das Fehlen des Bonusmaterials hinzudeuten. Vielleicht dann doch lieber auf die Ami-Edition warten?!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Also sowas ist für mich total unverständlich, echt. Na ja, wenigstens kann ich dann endlich die letzte Staffel gucken. :D

- Jean Paul -
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Ich warte lieber auf die Amerikanischen DVDs. Auch wenn's noch länger dauert bis dahin, es lohnt sich glaub ich trotzdem mehr als die aus England oder Deutschland zu kaufen.
erik

Beitrag von erik »

Soo lange wirst Du vielleicht auch bei den Amis nicht mehr warten müssen - immerhin sind sie ja jetzt auch schon bei der 9. Staffel ...
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Ich hoffe die 10. kommt da noch dieses Jahr raus. Nicht, dass die extra länger warten, nur weil's die letzte Staffel ist. :ohwell:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Naja, die 4. Angel-Staffel gibt es ja auch schon auf DVD bevor sie ausgestrahlt wird. Ich glaube die machen so mehr Gewinn mit den DVDs weil sie sich jetzt schon viele kaufen.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich muss mich grad mal aufregen...

Da hab ich letztens mal Viva (wow muss mir das jetzt peinlich sein?) geguckt und da kamen diese 101 most kept secrets ...

Na und dann ging es da so um Serienenden und alternative Enden und dann haben die von SatC gesprochen und der ersten Staffel 24 und dann haben die das Ende von Friends verraten!

Ahhh, erst les ich dummerweise einen Spoiler von Erik ich Schaf und dann das... Ich bin verflucht
*magu*

Beitrag von *magu* »

mal zu was anderem...

wieso hat Pro7 bei der sonntags- ausstrahlung einfach ne staffel übersprungen? wird die 10te staffel im anschluss daran auf dem sontags-sendeplatz gesendet?
und ich hab mich schon so auf "the one with the videotape" gefreut ^^
n.a.

Beitrag von n.a. »

Annika hat geschrieben:Ich muss mich grad mal aufregen...

Da hab ich letztens mal Viva (wow muss mir das jetzt peinlich sein?) geguckt und da kamen diese 101 most kept secrets ...

Na und dann ging es da so um Serienenden und alternative Enden und dann haben die von SatC gesprochen und der ersten Staffel 24 und dann haben die das Ende von Friends verraten!

Ahhh, erst les ich dummerweise einen Spoiler von Erik ich Schaf und dann das... Ich bin verflucht
das ist mir auch passiert. bei friends wollte ich mich endlich mal überraschen lassen und dann sagen die das einfach :motz:
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

*magu* hat geschrieben: wird die 10te staffel im anschluss daran auf dem sontags-sendeplatz gesendet?
Es gab mal eine Nachricht dazu, aber die wurde dann wiederrufen und es hieß sie läuft doch zur Prime Time. War irgendwie alles etwas durcheinander und jetzt ist ja immer noch nicht klar, ab wann sie die 10. Staffel überhaupt bringen. :ohwell:
sissi

Beitrag von sissi »

wenn die die friendsstafell nicht nach diesem dh-dings bringen, werden sich sowieso viele dann die dvds kaufen, zumal die folgen im orginal eh viel besser sind! :roll:
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

KABEL1 VERSCHIEBT FRIENDS AUF NACHMITTAG
Ab 02. Mai wird FRIENDS nicht mehr am Vorabend auf Kabel1 laufen, sondern jeweils in einer Doppelfolge ab 14.15 Uhr von Montag bis Freitag ausgestrahlt. Die Ausstrahlung der Episoden geht nahtlos ineinander über. Am Vorabend läuft stattdessen "Alle lieben Raymond"
Quelle: Quotenmeter.de

Warum nachmittags?
da hab ich fast nie zeit.
18.45 war doch vollkommen in ordnung

@Annika
hey ich liebe solche sendungen. hab alle folgen von 101 best kept hollywood secret gesehen. :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Hm, weiß noch nicht, wie ich das finde.

+ Jetzt kann ich um die Uhrzeit "Berlin, Berlin" gucken.
+ Ich bin für wieder mehr Serien am Nachmittag (wie früher!).
- Kurz nach Zwei ist allerdings fast zu früh, da werd ich auch nicht immer gucken können.

Lief "Friends" nicht gut - quotenmäßig?

Was ist "Alle lieben Raymond"? Hab noch nie davon gehört! Lief das in Deutschland mal bzw. mal gut? Ist das sehenswert?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“