Friends
In der Tat - ab dem 20. Mai wird es Friends 10 auf DVD geben - zu einem Amazonpreis von €39.99.
Wer schon jetzt Friends Season 10 haben möchte und nur €22 ausgeben will, der sollte allerdings bereit seit auf die deutsche Synchro zu verzichten ...

£14.99 incl. Porto (ca. € 22)
http://www.play.com/play247.asp?page=ti ... tle=478203
Allerdings ist es bei der Box genau so wie bei der kommenden deutschen Box fraglich, ob alles Bonusmaterial vorhanden ist, z.B. Featurettes und die längere Schlußfolge. Die Recherche hat bislang recht wenig ergeben, es scheint aber auf das Fehlen des Bonusmaterials hinzudeuten. Vielleicht dann doch lieber auf die Ami-Edition warten?!
Wer schon jetzt Friends Season 10 haben möchte und nur €22 ausgeben will, der sollte allerdings bereit seit auf die deutsche Synchro zu verzichten ...

£14.99 incl. Porto (ca. € 22)
http://www.play.com/play247.asp?page=ti ... tle=478203
Allerdings ist es bei der Box genau so wie bei der kommenden deutschen Box fraglich, ob alles Bonusmaterial vorhanden ist, z.B. Featurettes und die längere Schlußfolge. Die Recherche hat bislang recht wenig ergeben, es scheint aber auf das Fehlen des Bonusmaterials hinzudeuten. Vielleicht dann doch lieber auf die Ami-Edition warten?!
- Annika
- Globaler Moderator
Ich muss mich grad mal aufregen...
Da hab ich letztens mal Viva (wow muss mir das jetzt peinlich sein?) geguckt und da kamen diese 101 most kept secrets ...
Na und dann ging es da so um Serienenden und alternative Enden und dann haben die von SatC gesprochen und der ersten Staffel 24 und dann haben die das Ende von Friends verraten!
Ahhh, erst les ich dummerweise einen Spoiler von Erik ich Schaf und dann das... Ich bin verflucht
Da hab ich letztens mal Viva (wow muss mir das jetzt peinlich sein?) geguckt und da kamen diese 101 most kept secrets ...
Na und dann ging es da so um Serienenden und alternative Enden und dann haben die von SatC gesprochen und der ersten Staffel 24 und dann haben die das Ende von Friends verraten!
Ahhh, erst les ich dummerweise einen Spoiler von Erik ich Schaf und dann das... Ich bin verflucht
das ist mir auch passiert. bei friends wollte ich mich endlich mal überraschen lassen und dann sagen die das einfachAnnika hat geschrieben:Ich muss mich grad mal aufregen...

Es gab mal eine Nachricht dazu, aber die wurde dann wiederrufen und es hieß sie läuft doch zur Prime Time. War irgendwie alles etwas durcheinander und jetzt ist ja immer noch nicht klar, ab wann sie die 10. Staffel überhaupt bringen.*magu* hat geschrieben: wird die 10te staffel im anschluss daran auf dem sontags-sendeplatz gesendet?

KABEL1 VERSCHIEBT FRIENDS AUF NACHMITTAG
Ab 02. Mai wird FRIENDS nicht mehr am Vorabend auf Kabel1 laufen, sondern jeweils in einer Doppelfolge ab 14.15 Uhr von Montag bis Freitag ausgestrahlt. Die Ausstrahlung der Episoden geht nahtlos ineinander über. Am Vorabend läuft stattdessen "Alle lieben Raymond"
Quelle: Quotenmeter.de
Warum nachmittags?
da hab ich fast nie zeit.
18.45 war doch vollkommen in ordnung
@Annika
hey ich liebe solche sendungen. hab alle folgen von 101 best kept hollywood secret gesehen.
Ab 02. Mai wird FRIENDS nicht mehr am Vorabend auf Kabel1 laufen, sondern jeweils in einer Doppelfolge ab 14.15 Uhr von Montag bis Freitag ausgestrahlt. Die Ausstrahlung der Episoden geht nahtlos ineinander über. Am Vorabend läuft stattdessen "Alle lieben Raymond"
Quelle: Quotenmeter.de
Warum nachmittags?
da hab ich fast nie zeit.
18.45 war doch vollkommen in ordnung
@Annika
hey ich liebe solche sendungen. hab alle folgen von 101 best kept hollywood secret gesehen.

Hm, weiß noch nicht, wie ich das finde.
+ Jetzt kann ich um die Uhrzeit "Berlin, Berlin" gucken.
+ Ich bin für wieder mehr Serien am Nachmittag (wie früher!).
- Kurz nach Zwei ist allerdings fast zu früh, da werd ich auch nicht immer gucken können.
Lief "Friends" nicht gut - quotenmäßig?
Was ist "Alle lieben Raymond"? Hab noch nie davon gehört! Lief das in Deutschland mal bzw. mal gut? Ist das sehenswert?
+ Jetzt kann ich um die Uhrzeit "Berlin, Berlin" gucken.
+ Ich bin für wieder mehr Serien am Nachmittag (wie früher!).
- Kurz nach Zwei ist allerdings fast zu früh, da werd ich auch nicht immer gucken können.
Lief "Friends" nicht gut - quotenmäßig?
Was ist "Alle lieben Raymond"? Hab noch nie davon gehört! Lief das in Deutschland mal bzw. mal gut? Ist das sehenswert?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“