Nora Roberts uvm
Moderator: Freckles*
- SuDi
Lauren, dann spar ich mir die Spoiler, wenn du sie eh liest.
Ne, also ich kann Lenya nur absolut zustimmen. Traumfrau Ahoi war wirklich oberschlecht, kein Vergleich zu dem Buch hier. Ich fand es wirklich total amüsant, musste teilweise auch schmunzeln, das stimmt schon. Aber es war jetzt halt nicht der Oberkracher.
Und ja, mir ist ja manchmal die Wortwahl bei den Sexszenen zu heftig, aber hier war es die "Stellung", die ich heftig fand.
Hätte lieber was Romantisches gehabt.
Fand das Buch okay, nur den Schluss etwas schwach, aber Lauren, du kannst dich schon drauf freuen. Les es auf jeden Fall.

Ne, also ich kann Lenya nur absolut zustimmen. Traumfrau Ahoi war wirklich oberschlecht, kein Vergleich zu dem Buch hier. Ich fand es wirklich total amüsant, musste teilweise auch schmunzeln, das stimmt schon. Aber es war jetzt halt nicht der Oberkracher.
Und ja, mir ist ja manchmal die Wortwahl bei den Sexszenen zu heftig, aber hier war es die "Stellung", die ich heftig fand.

Fand das Buch okay, nur den Schluss etwas schwach, aber Lauren, du kannst dich schon drauf freuen. Les es auf jeden Fall.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Lenya hat geschrieben:Die Stellung? Wahnsinn, muss sofort zum Buch rennen und weiter lesen

Und ich muss es mir jetzt unbedingt ENDLICH kaufen...das will ich jetzt aber genau wissen.

Wundert mich, dass die Susi noch was im Bezug auf Sexszenen schocken kann...nachdem was wir schon alles hinter uns haben.

- SuDi
Ahoi,Lauren hat geschrieben:Lenya hat geschrieben:Die Stellung? Wahnsinn, muss sofort zum Buch rennen und weiter lesen![]()
Und ich muss es mir jetzt unbedingt ENDLICH kaufen...das will ich jetzt aber genau wissen.![]()
Wundert mich, dass die Susi noch was im Bezug auf Sexszenen schocken kann...nachdem was wir schon alles hinter uns haben.
was habe ich denn jetzt für eine Massenpanik ausgelöst.

Ich meinte, ich fand diese Stellung für das erste Zusammenkommen der Beiden TOTAL unromantisch, so bääh, derb halt. Hätte mir das gerne romantischer gewünscht. Vielleicht sind das auch meine Hormone.

- Jean Paul -
- SuDi
Ahoi Mädels,
seid ihr übers WE verschollen?
Ich lese ja gerade Sandra Brown - Wie ein Ruf in der Stille und das Buch ist so richtig nach meinem Geschmack. Nicht zu schnulzig, sehr unterhaltsam und schön geschrieben. Einziges Makel: "ER" hat einen "dicken" Schnurrbart. Typisch Sandra Brown eben.
Stelle mir jetzt irgendwie Johnny Depp in Fluch der Karibik vor. 
seid ihr übers WE verschollen?

Ich lese ja gerade Sandra Brown - Wie ein Ruf in der Stille und das Buch ist so richtig nach meinem Geschmack. Nicht zu schnulzig, sehr unterhaltsam und schön geschrieben. Einziges Makel: "ER" hat einen "dicken" Schnurrbart. Typisch Sandra Brown eben.

- Jean Paul -
Der in "Ein Rezept für die Liebe", also Rob, hat doch auch einen Schnurrbart
Okay, hab den Roman jetzt durch und verstehe was du meinst. Aber es sollte ja auch gar nicht romantsich rüberkommen. Ich fand der Roman war okay... nicht so gut wie "Sie kam, sah und liebte" und "Er liebt mich, er liebt mich nicht", aber nicht schlecht.
Gestern Abend hab ich angefangen mit "Wo die Sterne zu Hause sind" von luanne Rice. Mein erstes Buch von ihr, kennt sie jemand?

Okay, hab den Roman jetzt durch und verstehe was du meinst. Aber es sollte ja auch gar nicht romantsich rüberkommen. Ich fand der Roman war okay... nicht so gut wie "Sie kam, sah und liebte" und "Er liebt mich, er liebt mich nicht", aber nicht schlecht.
Gestern Abend hab ich angefangen mit "Wo die Sterne zu Hause sind" von luanne Rice. Mein erstes Buch von ihr, kennt sie jemand?
- SuDi
Ja, kann sein, dass es nicht so rüberkommen sollte, aber ich will Romantik.
Den Rob hab ich mir als Antonio Branderas vorgestellt, so wie Wumm auf irgendeiner Seite mal ein Bild von ihm gepostet hat. Lauren, weisst du noch?
Ja, Luanne Rice kenne ich. Hab hier "Sternstunden der Liebe" und "Ein Schilf im Sommerwind" liegen. Allerdings tu ich mir schwer die zu lesen, weil Wumm meinte, das Schilf-Buch hätte sich etwas gezogen. Wäre aber insgesamt ganz nett.
@Lenya, sag Bescheid, wie du den Schreibstil findest.

Ja, Luanne Rice kenne ich. Hab hier "Sternstunden der Liebe" und "Ein Schilf im Sommerwind" liegen. Allerdings tu ich mir schwer die zu lesen, weil Wumm meinte, das Schilf-Buch hätte sich etwas gezogen. Wäre aber insgesamt ganz nett.
@Lenya, sag Bescheid, wie du den Schreibstil findest.

- Jean Paul -
Lenya hat geschrieben:Der in "Ein Rezept für die Liebe", also Rob, hat doch auch einen Schnurrbart![]()

Och man, und ich hatte mich schon auf das Buch gefreut.
Aber ihr habt recht...man muss sich dann einfach immer die seltenen Männer vorstellen, die trotz Schnurrbart gut aussehen

Ich stelle mir dann einfach vor, er sieht aus wie Brandon Flowers (der einzige Mann auf der Welt, der trotz Schnurrbart noch sexy ist (obwohl er mir ohne schon besser gefallen hat )

@Susi:
Ja, das mit der Antonio Banderas Foto-Aktion weiß ich noch

Viel Spass bei Sandra Brown...auch wenn ER einen dicken Schnurrbart hat

@Lenya:
Ja, ich hab auch mal was von ihr gelesen...weiss garnicht mehr wie das hieß..."Was allein das Herz erkennt" müsste es gewesen sein.
Da ging es um einen Eishockeyspieler, glaube ich!
War ganz nett aber es plätscherte eigentlich nur so vor sich hin...aber kann man lesen

Ich lese jetzt eigentlich nur gerade so zwischendurch von Barbara Noack "Geliebtes Scheusal".
Das Buch wurde mir geschenkt (gekauft hätte ich es mir sicher nicht) und es ist komischerweise ganz gut...überhaupt nicht mein Schreibstil aber irgendwie komme ich nicht davon los und bin jetzt fast am Ende.
@Susi:
Nee, wie Antonio Banderas hätte ich mir den nie vorgestellt, der wird doch auch gar nicht als südländischer Typ beschrieben. ich hab ihn mir eher wie die Helden der Chicago Stars-Serie von SEP vorgestellt
@Lauren:
Der Schnurrbart wird nur ganze 2 mal erwähnt, und auch nur am Rande. Und er solla uch ganz dünn sein, aber rund um den Mund (was ich mir komisch vorstelle).
Jedenfalls konnte ich ihn mir sehr gut ohne Bart vorstellen
Ich bin mal gespannt wie das Buch von luanne Rice wird. Bei Amazon hat es wirklich gute Kritiken.
Nee, wie Antonio Banderas hätte ich mir den nie vorgestellt, der wird doch auch gar nicht als südländischer Typ beschrieben. ich hab ihn mir eher wie die Helden der Chicago Stars-Serie von SEP vorgestellt

@Lauren:
Der Schnurrbart wird nur ganze 2 mal erwähnt, und auch nur am Rande. Und er solla uch ganz dünn sein, aber rund um den Mund (was ich mir komisch vorstelle).
Jedenfalls konnte ich ihn mir sehr gut ohne Bart vorstellen

Ich bin mal gespannt wie das Buch von luanne Rice wird. Bei Amazon hat es wirklich gute Kritiken.
- SuDi
@Lenya, wenn ich nur Schnurrbart lese, dann achte ich auf keine weiteren Beschreibungen, ob südländisch oder auch nicht. Ich suche mir dann schnell krampfhaft einen Mann aus, den ich trotz Schnurrbart attraktiv finde. Und das sind verdammt wenige...
Irgendwie hab ich bei "Wie ein Ruf in der Stille" immer den einen von "Trio mit 4 Fäusten" vor mir gesehen. Den find ich auch recht knuffig. Damit konnte ich dann leben.
Das Buch hat mir aber echt supergut gefallen. War richtig schön, nicht zu kitschig, einfach nur romantisch. Jippi.
Fange jetzt gleich mit "Wenn 2 sich streiten - Maeve Haran" an. Bin schon sehr gespannt, das hat supertolle Kritiken bekommen und hört sich auch klasse an.

Irgendwie hab ich bei "Wie ein Ruf in der Stille" immer den einen von "Trio mit 4 Fäusten" vor mir gesehen. Den find ich auch recht knuffig. Damit konnte ich dann leben.
Das Buch hat mir aber echt supergut gefallen. War richtig schön, nicht zu kitschig, einfach nur romantisch. Jippi.

Fange jetzt gleich mit "Wenn 2 sich streiten - Maeve Haran" an. Bin schon sehr gespannt, das hat supertolle Kritiken bekommen und hört sich auch klasse an.

- Jean Paul -
Genau richtig!SuDi hat geschrieben:@Lenya, wenn ich nur Schnurrbart lese, dann achte ich auf keine weiteren Beschreibungen, ob südländisch oder auch nicht. Ich suche mir dann schnell krampfhaft einen Mann aus, den ich trotz Schnurrbart attraktiv finde. Und das sind verdammt wenige...
So mache ich das auch

Das ist der Vorteil an Büchern...man kann seiner Fantasie freien lauf lassen in gewissen Dingen und sich alles schön reden (denken)...bei Filmen ist das schwieriger

Aber:
...das klingt ja schon besserLenya hat geschrieben:Der Schnurrbart wird nur ganze 2 mal erwähnt, und auch nur am Rande. Und er solla uch ganz dünn sein, aber rund um den Mund

Ich werd's natürlich trotzdem lesen und den Bart ignorieren!
Bin jetzt fertig mit meinem Buch "Geliebtes Scheusal" von Barbara Noack...war zwar eine weniger romantische Liebesgeschichte aber dafür eine sehr interessante und komplexe, über die ich noch lange nachdenken musste!
Juhu Mädels
Ratet mal wer seit gestern 2 Wochen Urlaub hat?...Richtig, Ich!
Freue mich schon auf die erholung!
@Lenya:
Ich hab mich gestern mal wieder in sämtlichen Buchläden auf die Suche nach RG's "Ein Rezept für die Liebe" gemacht...wie immer erfolglos
Also hab ich gestern von Linda Howard "Heisse Spur" gelesen...ich kannte es zwar schon, aber vieles ist in vergessenheit geraten, so dass es mir wieder richtig gut gefallen hat
Jetzt weiss ich noch nicht was ich lesen soll...alle meine ungelesenen Bücher reizen mich im Moment nicht wircklich...mal sehen.
...daran kann ich mich auch noch erinnern.
Hab hier zu Hause auch noch ein ungelesenes von ihr...vielleicht werde ich das mal lesen.
Bist du denn jetzt schon fertig?
Und weisst du schon, was du danach in Angriff nimmst?

Ratet mal wer seit gestern 2 Wochen Urlaub hat?...Richtig, Ich!

Freue mich schon auf die erholung!
@Lenya:
Ich hab mich gestern mal wieder in sämtlichen Buchläden auf die Suche nach RG's "Ein Rezept für die Liebe" gemacht...wie immer erfolglos

Also hab ich gestern von Linda Howard "Heisse Spur" gelesen...ich kannte es zwar schon, aber vieles ist in vergessenheit geraten, so dass es mir wieder richtig gut gefallen hat

Jetzt weiss ich noch nicht was ich lesen soll...alle meine ungelesenen Bücher reizen mich im Moment nicht wircklich...mal sehen.
JaLenya hat geschrieben: Das Buch von Luanna Rice ist ganz gut, nur sind wirklich alle sehr nah am Wasser gebaut.Aber es gefällt mir.

Hab hier zu Hause auch noch ein ungelesenes von ihr...vielleicht werde ich das mal lesen.
Bist du denn jetzt schon fertig?
Und weisst du schon, was du danach in Angriff nimmst?
- SuDi
Moin Mädels,
@Lauren, versuch doch mal Amazon..., wenn du "Ein Rezept für die Liebe" nirgends findest.
Ich lese gerade von Maeve Haran - Wenn 2 sich streiten und ich finde es so richtig, richtig schön. Lässt sich supergut lesen, mir gefällt die Story. Toll. Freu mich schon, wie es weitergeht.
Hab mir von ihr auch gestern noch bestellt: "Schwanger macht lustig". Mal gucken, wie das so ist.
@Lenya, was macht dein Buch?
Edit:
Mädels, ich hab hier dran Interesse:
Carly Phillips, Hot-Zone-Serie:
1. Mach mich nicht an!
2. Her mit den Jungs!
3. Komm schon!
Könnt ihr mir dazu was erzählen? *gr
@Lauren, versuch doch mal Amazon..., wenn du "Ein Rezept für die Liebe" nirgends findest.

Ich lese gerade von Maeve Haran - Wenn 2 sich streiten und ich finde es so richtig, richtig schön. Lässt sich supergut lesen, mir gefällt die Story. Toll. Freu mich schon, wie es weitergeht.
Hab mir von ihr auch gestern noch bestellt: "Schwanger macht lustig". Mal gucken, wie das so ist.

@Lenya, was macht dein Buch?
Edit:
1. Mach mich nicht an!
2. Her mit den Jungs!
3. Komm schon!
- Jean Paul -
Ciao Mädels
@Susi:
Ja, das werde ich mir dann wohl auch bestellen...in Buchläden suchen werde ich es jendefalls nicht mehr, das wird langsam zu frustrierend
Sind alle super-klasse...wircklich toll!
Mir hat's allerdings von Teil zu Teil immer besser gefallen...den 3. "Komm schon" hab ich vor einpaar Wochen erst gelesen, war war total begeistert

@Susi:
Ja, das werde ich mir dann wohl auch bestellen...in Buchläden suchen werde ich es jendefalls nicht mehr, das wird langsam zu frustrierend

Joa, hab ich alle gelesenSuDi hat geschrieben:
Edit:
1. Mach mich nicht an!
2. Her mit den Jungs!
3. Komm schon!

Sind alle super-klasse...wircklich toll!
Mir hat's allerdings von Teil zu Teil immer besser gefallen...den 3. "Komm schon" hab ich vor einpaar Wochen erst gelesen, war war total begeistert