Bannerwünsche
Das Bild ist etwas klein, aber vielleicht find ich es ja noch ewas größer oder ein ähnliches. mach ich dir denn aber auf jedenfall noch, allerdings schaff ich es wahrscheinlich erst am montag...summer345 hat geschrieben:hey das 3.gefällt mir sehr gut, aber wär das möglich vom 3.banner
das linke bild mit diesem auszutauschen:
http://www.gilmoregirls.de/bilder/wallp ... rschau.jpg
wenn das mit dem bild nicht geht, weil es zu klein ist, dann mit einem anderen aber das linke bld bitte weg!
und villeicht noch ien bisschen, gläzend oder am besten klitzernd!
lg Tru

Wie gesagt, macht das lieber unter euch aus!GilmoreGirl2006 hat geschrieben:Und was sagt summer345 dazu?tinchen85 hat geschrieben:Danke!![]()
Falls summer345 sie nicht benutzen mag, kannst du sie auch gern nehmen! Könnt ihr ja unter euch ausmachen!

Hey, du hast Glück, ich hab das Bild noch etwas größer gefunden und dir auch gleich das banner geändert:summer345 hat geschrieben:hey das 3.gefällt mir sehr gut, aber wär das möglich vom 3.banner
das linke bild mit diesem auszutauschen:
http://www.gilmoregirls.de/bilder/wallp ... rschau.jpg
wenn das mit dem bild nicht geht, weil es zu klein ist, dann mit einem anderen aber das linke bld bitte weg!
und villeicht noch ien bisschen, gläzend oder am besten klitzernd!

ich hoffe, dass entspricht mehr deinen vorstellungen. Du weißt ja, wenn ich was ändern soll, einfach bescheid sagen

lg Tru

Ohh, schöne Bilder! Ich mach auch noch was!Sethela hat geschrieben:Vielen Dank, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, aber um ehrlich zu sein sind mir die Sigs noch zu schlicht! Ich habe keine bestimmte Vorstellung wie sie aussehen sollen, aber vllt ein bissl mehr Pepp!

EDIT: So, hier noch was von mir!

Bin nicht ganz so zufrieden, aber vielleicht gefällt es dir ja!

Hey ich hatte auch noch was gemacht.
Bin aber auch nicht so zufrieden.
Die Bilder sind wirklich sehr schön, aber irgendwie fehlt mir die Muse ^^'

und noch eins mit "mehr Pepp"

EDIT:
Hab eigentlich nur ich das Problem oder geht es auch auch so, dass ihr vor lauter Ebenen-Mischen hinterher gar keine klare Meinung mehr fassen könnt?
Ich hab das Gefühl meine Sigs sehen in GIMP immer besser aus als im Forum
Man ich muss ins Bett...
Bin aber auch nicht so zufrieden.
Die Bilder sind wirklich sehr schön, aber irgendwie fehlt mir die Muse ^^'

und noch eins mit "mehr Pepp"

EDIT:
Hab eigentlich nur ich das Problem oder geht es auch auch so, dass ihr vor lauter Ebenen-Mischen hinterher gar keine klare Meinung mehr fassen könnt?
Ich hab das Gefühl meine Sigs sehen in GIMP immer besser aus als im Forum

Man ich muss ins Bett...

Nein! Da stehst du nicht mit alleine da! Ich kenne das nur zu gut!Miha hat geschrieben: Hab eigentlich nur ich das Problem oder geht es auch auch so, dass ihr vor lauter Ebenen-Mischen hinterher gar keine klare Meinung mehr fassen könnt?
Ich hab das Gefühl meine Sigs sehen in GIMP immer besser aus als im Forum![]()
Man ich muss ins Bett...
Aber...deine Sig gefällt mir ehrlich gesagt sehr gut!

Hmm..naja, mit meinen Eigenen bin ich auch nicht immer zufrieden! Wie gesagt, Lauter Ebenen-Mischen!

Da bin ich ja beruhigt, dass es dir auch so gehttinchen85 hat geschrieben: Nein! Da stehst du nicht mit alleine da! Ich kenne das nur zu gut!
Aber...deine Sig gefällt mir ehrlich gesagt sehr gut!![]()
Hmm..naja, mit meinen Eigenen bin ich auch nicht immer zufrieden! Wie gesagt, Lauter Ebenen-Mischen!

Aber ich find deine Sig mal wieder traumhaft schön - keine Ahnung wie du das jedes mal hinbekommst.
Du hast irgendwie "den Blick" dafür..