Popstars - Staffel 6: Room 2012

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Marcella hat sich von alleine unbeliebt gemacht, die Jury oder ProSieben hat damit gar nichts zu tun.n Schließlich war das ERSTE was sie gesagt hat, dass ihr Vater dieser berühmte Sänger.(Ihr kennt bestimmt...-ja den kennen wir. -das ist mein Vater. -Echt? -Ja aber ich will mein eigenes Ding durchziehen und meinen Vater nicht VORSCHIEBEN.)und wie ich bereits sagte fande ich dass sie gut gesungen hat. ich fand es nur doof das das erste was sie gesagt hat das ihr vater dieser berühmte Sänger ist und dann noch meint, dass sie ihn nicht vorschieben möchte.
Ja natürlich hat sie das als erstes selbst gesagt, Nur eins ist auch klar, die Sendung wird zusammengeschnitten, manche, die weiterkommen zeigt man, manche nicht so oft. Und wir wissen nicht, was die auf den Bögen angeben müssen/sollen und wenn es so sein sollte, dass Pro 7 (nicht die Jury selbst !) die Finger im Spiel hatte und dazu geraten hat, dann haben sie ihr bei den Zuschauer schon mal Unsympathie verschafft. Mir geht es da nicht anders als dir, ich fand es auch unpassend, bin mir aber nicht so sicher, ob das allein auf ihrem Mist gewachsen ist. Ne gute Stimme hatte sie, keine Frage.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Da schließe ich mich an.

Wahrscheinlich wirds so gelaufen sein, dass sie ihren Dad auf dem Anmeldebogen erwähnte, ProSieben hellhörig wurde und ihr sagte, sie solle das doch der Jury sagen, was sie dann getan hat.

Was da hinter der Kamera abläuft (da steht ja u.a. Shona Fraser), will ich gar nicht wissen... Da wird der Jury sicher einiges gesagt, angewiesen und zugewunken...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Die behaupten alle immer, dass sie Musik soooooo sehr lieben udn dass sie den ganzen Tag nur Musik hören. Doch dann sollen sie einen binschigen Song auswenig lernen, der eine Million Mal im Fernsehen bzw. Radio gelaufen ist und den kriegen sie einfach nicht auf die reihe.

Z.B. ALs einige Mädls "I don´t nee a man" von PCD gesungen haben. Das war einfach nur schrecklich. Und der Text ist sooooo einfach!

Oder eine musste "Listen" von beyoncé singen. Sicher, zum singen geht das wahnsinnig schwer (ich find das so oder so lächerlich, dass die das singen musste), aber der Text ist kindisch!
bigW

Beitrag von bigW »

Da hast du ja eig. Recht, weil wenn Musik ihr Hobby ist, müssten sie solche Lieder kennen, aber vllt. ist das die Aufregung und der Druck, der dann alles vermasselt... :roll:
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Ich habe nur die erste Episode der neuen Staffel geschaut und das war mir dann schon wieder genug. Das schmerzt mir auch, wenn die behaupten, sie lieben Musik, und dann können sie das fast nicht. Naja, solche Castingshows sind einfach nicht mein Ding!
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Also ernsthaft glauben, dass aus denen Stars werden? das ist lächerlich Schaut euch mal monrose an...
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Ja, sicher werden sie wollen, dass aus denen Stars werden. Aber meistens klappt das nicht. Wie du angesprochen hast bei Monrose zB: Da es bei denen auch nicht so klappt, reden sie sich jetzt da raus, dass das mit deren Aussehen zu tun hat, weil sie nicht wie typische deutsche Frauen aussehen, etc. Aber wenn sie nicht möchten, dass aus denen Stars werden, würden sie das wohl kaum machen. Aber ich finde eher traurig, wenn ich die Leute sehe, die sich da bewerben, aber überhaupt nicht singen oder tanzen können. Das finde ich mehr traurig.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Aber eines müssen wir Monrose lassen, Hot Summer ist einfach nur genial!
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

@Daniel01: Naja, sry, aber ich kann echt nichts mit denen anfangen. Darum gefällt mir Hot Summer auch nicht.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ich bin immer noch überzeugt, dass das mit Monrose noch was geben kann - langfristig! "Hot Summer" wird sicher ein Erfolg. Wenn sie dann ne zweite gute Single bringen und dann ein zweites Album, das ausgereifter als das erste ist, könnten sie sich ähnlich wie die NA so langsam etablieren...
Bild
„One day at a time“
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Nach meinem Wissen ist Hot summer schon die dritte singel. Die waren alle nicht so sonderlich erfolgreich. Ich kann mir eigentlich nciht vorstellen, dass aus denen noch was wird. Die einzigen, die jemals erfolgreich auf Popstars hervorgegangen sind, waren die No Angels. nicht, dass ich die jetzt mag, aber so ist es nun mal. Obwohl deren "Comeback" ist auch nicht so sonderlich erfolgreich. Geschweige als sie sich Solo versucht haben.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Kate 146 hat geschrieben:Nach meinem Wissen ist Hot summer schon die dritte singel.
Nichts anderes habe ich behauptet.
Die waren alle nicht so sonderlich erfolgreich.
"Shame" war erfolgreich, "Even heaven cries" nicht so sehr.
Die einzigen, die jemals erfolgreich auf Popstars hervorgegangen sind, waren die No Angels.
BroSis werden gerne vergessen... Konnten sich lange halten.
Bild
„One day at a time“
bigW

Beitrag von bigW »

Stimmt BroSis waren doch gut eineinhalb Jahre im Geschäft oder
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

bigW hat geschrieben:Stimmt BroSis waren doch gut eineinhalb Jahre im Geschäft oder
Fast. 3-4 Jahre.
Bild
„One day at a time“
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

shame war auf platz 1
even heaven cries schaffte es auf Platz 6
Hot summer ist noch nicht vertreten

also keine schlechte Bilanz bis jetzt! Es ist nur ziemlich ruhig um diese Band-ein Skandal wär gut!

Was aber an Monrose zu schätzen ist, ist der Zusammenhalt. senna ist wirklich eine starke und tolle Persönlichkiet und gemeinsam mit ihr, werden sie es sicher noch weit bringen!
House md

Beitrag von House md »

Also Hot summer find ich eigentlich auch ziemlich gut. :) Also ich hab schon schlimmere Sachen gehört...

Das mit den Songs ist mir auch schon aufgefallen denke aber auch das es nur an der Situation liegt.

Ganz oft hab ich von der Jury aber auch deisen Satz gehört: " Wenn die schon jetzt nur vor uns dreien total aufgeregt sind, wie wird das erst sein wenn sie vor ein paar tausend singen müssen?"
Da haben sie auch wieder recht. hab aber noch nie gehört das einer von denen einen Blackout auf der Bühne hatte.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Zurück zur aktuellen Popstars-Staffel und deren Kandidaten...

Duisburg hatte so viele lustige Kandidaten wie keine der bisherigen Städte zu bieten. Viele Freaks, viele Schlechte.

Claudia war natürlich lustig; und auch Diego und Mehdi (oder wie der hieß), die zwei Typen mit den schrägen Frisuren (Würdet ihr euch von Diego die Haare schneiden lassen?!), die mich an die Jungs aus "Dumm und dümmer", "Ey Mann, wo ist mein Auto" und "Wayne's World" erinnert haben...

Eine/n, die/den ich richtig gut fand, hatte ich diesmal dagegen GAR nicht. Zumindest nicht bei den Sängern, die Tänzer kann ich nciht so beurteilen und sind mir relativ egal...

Wie gings euch?
Bild
„One day at a time“
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

hier mal neue infos von hot summer:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hot_Summer
bigW

Beitrag von bigW »

Konnte die Folge gestern nicht sehen, waren gute dabei? :)
House md

Beitrag von House md »

Erinnert sich einer von euch an die eine die umgestylt wurde?

Was mich am meistenm nervt ist, dieser Buzzer. Kennt ihr den? Wenn die jemanden nicht gut finden sollen die ihm das gleich sagen und nicht die ganze Zeit warten und dann auf so nen dummen Buzzer hauen.
Antworten

Zurück zu „Musik“