Red Hot Chili Peppers

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

caro91

Beitrag von caro91 »

also ich hatte mal einen thread für die peppers
frag mich wo der denn dann hin ist
auf jeden fall sind sie einfach nur klasse
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Also ich hör das Album eigentlich auch schon seit Mai immer wieder rauf und runter und muss sagen, dass sie es sogar geschafft haben eine DoppelCD gut zu füllen! Bin absolut zufrieden mit dem Album, weil man es einfach von Anfang bis zum Ende durchhören kann!

Gibt es schon Tourpläne?
H@ppynatic

Beitrag von H@ppynatic »

Ich LIEBE diese Band! :up: :D
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

:anbet: Red Hot Chili Peppers are the BEST! :anbet:

Bild

^_^ :D ^_^
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Ja die Red Hot Chili Peppers sind toll! Und sie beweisen wieder, dass sie Top sind mit der Single "Dani California"!
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

Ich war eigentlich erst nach dem Konzert in München 2003 (?) richtig begeistert von der Band. Zwar fand ich schon davor, dass sie großartige Musik machten, doch die Stimmung während des Konzertes war einsame Spitze, die Band konnte einen richtig mitreißen.

Das neue Album Stadium Arcadium finde ich dagegen nicht wirklich überzeugend - die Songs ähneln sich für mich einfach zu sehr. Es will sich nicht recht die Begeisterung bei mir einstellen, die Lieder wie "Californication", "By The Way" oder "Under the Bridge" hervorgerufen haben.
Summer-lover

Beitrag von Summer-lover »

das neue album is jawohl der oberhammer :up:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Die Red hot Chilli Peppers sind wow, kenne niemanden der sie nicht gerne hört! Die machen wirklich tolle musik. :up: :up: :anbet: Vorallem die Videos sind immer echt witzig.
LS

Beitrag von LS »

I love RHCP, die Musik ist so toll :up: :up:
# Hashtag
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Der Thread ist ja völlig weg gerutscht. Wie kaum zu übersehen war ich vergangenes Wochenende auf dem Konzert. Auf der Seite zuvor hab ich einiges wegen live gelesen. Nur zu empfehlen. Waren große klasse und das kann man ja nicht von jeder Band sagen, dass sie live grandios sind. Bei den Peppers, ja! :)

Anthony wird übrigens Vater. Von einer 21 (?) Jährigen. Model. :ohwell: 42 und 21...also ich weiß nicht, das ist arg auch für heutige Verhältnisse. Kann mir nicht vorstellen das es so lange wird trotz Baby. Aber zu wünschen ist es ihm, dem Anthony. Ich finde er hat es verdient. :)
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Sandraa hat geschrieben: Anthony wird übrigens Vater. Von einer 21 (?) Jährigen. Model. :ohwell: 42 und 21...also ich weiß nicht, das ist arg auch für heutige Verhältnisse. Kann mir nicht vorstellen das es so lange wird trotz Baby. Aber zu wünschen ist es ihm, dem Anthony. Ich finde er hat es verdient. :)
Wow, das hab ich nicht gewusst! :o
Ist schon ein ziemlich großer Altersunterschied...aber ich würds ihm auch wünschen, ich kann mir Anthony als Vater eigentlich recht gut vorstellen! :)
Ist dieses Model bekannter?
Ich hab nämlich nicht gewusst, dass er eine (neue) Freundin hat!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Kann mir Anthony auch gut als Vater vorstellen, sieht bestimmt total niedlich aus wenn er dann mit seinem Kindchen singt oder so. Die werte Dame heißt Heather Christie, mir persönlich sagt sie nichts nur das sie einen kleinen Anthony in ihr trägt. :D Das ist sie:

Nr. 1
Nr. 2 Hach süß das erste. :anbet: Aber hübsch find ich Heather wirklich nicht.
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

Sandraa hat geschrieben:Anthony wird übrigens Vater. Von einer 21 (?) Jährigen. Model. :ohwell: 42 und 21...also ich weiß nicht, das ist arg auch für heutige Verhältnisse.
Er ist eigentlich sogar schon 44 (* 1.11.1962)
Find's eigentlich auch schräg, ist doch ein sehr großer Altersunterschied, und mit 21 schon ein Kind, naja...
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

~Eva~ hat geschrieben:
Sandraa hat geschrieben:Anthony wird übrigens Vater. Von einer 21 (?) Jährigen. Model. :ohwell: 42 und 21...also ich weiß nicht, das ist arg auch für heutige Verhältnisse.
Er ist eigentlich sogar schon 44 (* 1.11.1962)
Stimmt natürlich, wie ich da drauf kam...
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

Anthony wird übrigens Vater.
Das Baby ist da! Es ist ein Junge, heißt Everly B Kiedis und ist gestern, also am 2. Oktober geboren. Mehr weiß man aber noch nicht...
Antworten

Zurück zu „Musik“