windows media player
Moderator: Moderatoren
windows media player
hi ich hab mal eine frage zum wmp!
Und zwar manche lieder die ich öffnen will gehen einfach nicht obwohl es normale mp3's sind!Da steht dann i-was mit ein fehlercode kann mir da wer helfen?
Und zwar manche lieder die ich öffnen will gehen einfach nicht obwohl es normale mp3's sind!Da steht dann i-was mit ein fehlercode kann mir da wer helfen?
Re: windows media player
Ich gehe mal davon aus dass dir vielleicht bestimmte Codes fehlen um dir die mp3 Dateien anzuhören...passiert manchmal wenn deine WMP Version älter ist.lanti hat geschrieben:hi ich hab mal eine frage zum wmp!
mit wmp 10 liegt es garantiert NICHT an den codecs, zumal sich der wmp die bei bestehender internetverbindung ohnehin automatisch ziehen würde.
(was nicht nötig ist, weil sowohl codec als auch encoder (!) für mp3 ohnehin mitgeliefert sind)
once again: fehlermeldung, bitte.
hast du mal probiert, die dateien mit einem anderen programm zu öffnen? sie könnten beschädigt sein.
(was nicht nötig ist, weil sowohl codec als auch encoder (!) für mp3 ohnehin mitgeliefert sind)
once again: fehlermeldung, bitte.
hast du mal probiert, die dateien mit einem anderen programm zu öffnen? sie könnten beschädigt sein.
und du bist sicher, dass das wirklich mp3s sind? die muss er nämlich abspielen können. also, entweder die dateien sind defekt (was definitiv vorkommen und zu dieser fehlermeldung führen kann), oder die dateien sind nicht im mp3-format kodiert, tragen aber die .mp3-endung. ich wüsste zwar nicht wieso, aber hat's auch alles gegeben 

sind mp3'S naja werd ich mir winamp wohl holen müssen...karmapolizei hat geschrieben:und du bist sicher, dass das wirklich mp3s sind? die muss er nämlich abspielen können. also, entweder die dateien sind defekt (was definitiv vorkommen und zu dieser fehlermeldung führen kann), oder die dateien sind nicht im mp3-format kodiert, tragen aber die .mp3-endung. ich wüsste zwar nicht wieso, aber hat's auch alles gegeben
ich bedanke mich für die hilfe