Big Brother 7

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.

Wer soll eurer Meinung nach gewinnen?

Umfrage endete am 04.07.2007, 18:39

Kathrin
7
28%
Michael
3
12%
Sonja
7
28%
Knubbel
3
12%
Leon
5
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Eddy hat was gemacht?
Ey, das kanns net sein. Unterstes Niveau!
lanti

Beitrag von lanti »

das mit eddy geht ja wohl gar nicht!
Toony

Beitrag von Toony »

Was genau hat der Eddy denn schon wieder gesagt? Und woher wisst ihr das denn?
Myszka

Beitrag von Myszka »

Isabel hat geschrieben: Und selbst wo BB vorbei ist, kann man über Eddy und seine Clique nur den Kopf schütteln. Soll der doch tatsächlich Micha und Leon im Hotel beleidigt haben :motz:
Naja, war ja eigentlich klar, dass Eddy noch irgendwas sagen musste. Er kann es einfach nicht hinnehmen, dass er raus geflogen ist und Kalle gewonnen hat. Ich mein, er wird jetzt sicher nicht von heut auf morgen sein Niveau erhöhen.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Blöde Frage: Hat wer ne Idee, wie man Autogrammkarten herbekommen kann?
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Na dann versuch ich mal mein Glück :)
bigW

Beitrag von bigW »

Eddy geht absolut nicht, so ein Ar******* :roll:
Isabel

Beitrag von Isabel »

Toony hat geschrieben:Was genau hat der Eddy denn schon wieder gesagt? Und woher wisst ihr das denn?
Ein Bekannter von Michael der die Website betreut hat geschrieben das er mit Leon im Hotel saß als Eddy und Oliver besoffen reinkamen und Leon beschimpft haben. Und später dann auch Michael. Eddys Zimmer lag wohl genau neben dem von Michael ;)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Isabel hat geschrieben:
Toony hat geschrieben:Was genau hat der Eddy denn schon wieder gesagt? Und woher wisst ihr das denn?
Ein Bekannter von Michael der die Website betreut hat geschrieben das er mit Leon im Hotel saß als Eddy und Oliver besoffen reinkamen und Leon beschimpft haben. Und später dann auch Michael. Eddys Zimmer lag wohl genau neben dem von Michael ;)
Das geht ja gar nicht. Keinen Funken Anstand haben die...
bigW

Beitrag von bigW »

Echt, der Eddy der nervt mich noch, obwohl BB scho zu Ende ist :motz: :motz:
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Jetzt seid mal ehrlich, habt ihr wirklich gedacht Eddy ändert sich, nur weil jetzt keine Kamera mehr dabei ist? Ich bin davon überzeugt, dass das im Container Eddys wahres Gesicht ist (auch wenn einige jetzt wieder sagen werden, dass ich ihn persönlich nicht kenne).
Dass er niveaulos und hirnlos ist wussten wir doch schon. Also war es doch nur noch eine Frage der Zeit, dass sowas passiert, vor allem, wenn alle Bewohner von BB im gleichen Hotel gewohnt haben (übrigens eine richtig tolle Idee, nach dem was im BB-Haus abgelaufen ist! :roll: ). Das einzig Positive an der ganzen Geschichte ist doch, dass Eddy in Kürze von der öffentlichen Bildfläche verschwunden sein wird. Also lasst uns nicht dazu beitragen, dass er uns noch länger als nötig im Gedächtnis bleibt.
bigW

Beitrag von bigW »

Ich denke mit viel Pech werden wir Eddy bald bei NeunLive rumhüpfen sehn :motz: Naja egal, schaus ja net ^_^
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

bigW hat geschrieben:Ich denke mit viel Pech werden wir Eddy bald bei NeunLive rumhüpfen sehn :motz: Naja egal, schaus ja net ^_^
Mal den Teufel nicht an die Wand :<>
bigW

Beitrag von bigW »

Hat da nicht i-wer mal sogar was bei BB erwähnt mit Eddy und Neun Live? :roll:
-julia-

Beitrag von -julia- »

Nee, nicht Eddy sondern Basti. Das hat Jürgen wohl vorgeschlagen, dass er doch mal ne Bewerbung abgeben soll. :roll:
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
bigW

Beitrag von bigW »

Stimmt, habe ich verwechselt, obwohl ich mir auch vorstellen kann, das sie das mit Eddy machen :roll:
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich hoffs nicht das wir den nochmal im Fernsehen sehen.

Solange man sich also keinen Stripper aus Krefeld bestellt, dürfte man von ihm verschont bleiben ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Ja, also Frauen keinen Stripper aus Krefeld ^_^
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“