Queer as Folk (US)

Das Board für alle Drama-Serien.
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

ja, total! :anbet:

ich bin auch schon am überlegen ob ich nicht den zweiten auch noch schauen soll... ^_^ das macht einfach total happy, ich krieg das grinsen gar nicht mehr aus dem gesicht. ^_^ :D
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

ich dachte schon, nur ich wär so krank LOL ich saß vorhin auch mit nem grinsen wie ein honigkuchenpferd vorm pc LOL
LoveSupreme

nee, da bist du bestimmt nicht alleine. :D ich denke heute haben viele folkies so vor ihrem pc gesessen. :D ^_^

Bild
LoveSupreme

... mein lieblingscover... :)

Bild
Conker

Beitrag von Conker »

Igitt! Is denn Justins Haarfrisur wirklich dieser Möchtegern-Iro? Ich dachte das hätte Randy nur so in seiner Freizeit als Frisur! Aber das muss ich mir dann in den QAF-Folgen auch geben? :cry:
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

also, wenn du dir das geben musst, dann höchstens ende der 4. staffel ;)
Conker

Beitrag von Conker »

galeaholic hat geschrieben:also, wenn du dir das geben musst, dann höchstens ende der 4. staffel ;)
Puuuh! Gott sei Dank, ich find diese Haarfrisur nämlich einfach nur grässlich! :roll:

Aber so viele Haarfrisuren-Änderungen gibts in QAF gar nicht, oder?
Brian mit langen Haaren oder Mikey mit Glatze hätte ja auch mal was ;)
In Dawsons Creek, ham sie die Frisuren ja öfters gewechselt als ihre Unterwäsche ;) Ok, übertrieben, aber da war's echt schon krass!
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

mit ausnahme von justin gibts net wirklich viel änderungen ^_^ brian hat sie mal länger, mal kürzer, ted & michael immer gleich ^_^ und em - ems sind auch länger geworden mit der zeit, aber wesentlich ändert sich echt nur justins.
LoveSupreme

^_^ ich bin heute wirklich total neben der spur! ^_^ habe auf editieren geklickt um die adresse vom bild zu kopieren, weil das sonst nicht ging und jetzt hab ich das ganze posting gelöscht...
Bild

also nochmal die bilder... :)

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von LoveSupreme am 11.04.2004, 00:11, insgesamt 3-mal geändert.
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

ich find dieses dritte bild so grausam :motz: ^_^
Conker

Beitrag von Conker »

Also mir gefällt das zweite am besten, aber das erste mit diesen längeren verstrubbelten Haaren gefällt mir auch sehr gut.
Das 3. find ich allerdings auch net so doll!
LoveSupreme

Conker hat geschrieben: Das 3. find ich allerdings auch net so doll!
was haben nur immer alle gegen dieses bild? ^_^ ich gebe ja zu, die highlights sind übertrieben... aber er sieht doch trotzdem einfach toll aus.. :)

Bild
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

die haare stören mich so ziemlich am wenigsten ^_^
LoveSupreme

ja, was stört dich denn dann? die farbe des bildes? ^_^
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

sein blick - f!ck mich, ich bin sexy ^_^
LoveSupreme

und da stehst du nicht drauf? also das schockiert mich jetzt! ^_^ es geht doch nix über nen kerl, der selbstbewusstsein ausstrahlt... :D

würde brian so gucken würdest du das bild aber toll finden, oder nicht? sag jetzt nichts falsches, du verrückst sonst mein ganzes weltbild! ^_^
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

du wirst lachen - ich mag den blick bei gale auch net ^_^ ich find das immer so :ohwell: naja, wenn man das so krass drauf anlegt, sexy zu wirken. war noch nie meins. bei brian is das was anderes. brian is ja komplett darauf ausgelegt.
LoveSupreme

bei brian is das was anderes. brian is ja komplett darauf ausgelegt.
gut :D eine andere antwort hätte mich jetzt echt geschockt! ;)
du wirst lachen - ich mag den blick bei gale auch net ^_^ ich find das immer so :ohwell: naja, wenn man das so krass drauf anlegt, sexy zu wirken. war noch nie meins.
wenn das so gezwungen aussieht, dann ist das ja auch blöd. wie gewollt und nicht gekonnt.. aber es gibt auch fotos wo das gut rüberkommt... ;)
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

das streit ich gar net ab, ich mag nur dieses besagte bild von randy net ;)
da is mir das viiiiel lieber :anbet:
Bild
LoveSupreme

Bild
(nochmal zum direkten vergleich unter deinem bild;))

das von dir ist jetzt eins das mir nicht gefällt. er erinnert mich da irgendwie an fuchur… oder wie genau hieß das viech in "die unendliche geschichte"? ^_^ da ist er mir zu unschuldig und er sieht auch irgendwie komisch aus… also da bevorzuge ich doch weiterhin den umstrittenen fick-mich-blick. ;)

wie wär’s denn wir einigen uns auf dieses hier:
ich liebe dieses bild und du doch auch.. :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“