Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Ich wünsch mir dass ich durch irgend einen glücklichen Umstand, da morgen nicht hin muss. :schaem:
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Dass ich endlich etwas zu tun habe. Ferien bei dem Wetter sind echt besch...eiden. :motz:
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich wünsche mir, dass endlich der 27. Juli ist das ist bei mir der letzte Schultag oder zumindest der 13.Juli weil dann ist Notenschluss
Katharina

Beitrag von Katharina »

leeloo hat geschrieben:
Katharina hat geschrieben: Sonst wünsche ich mir, dass heute Abend alles glatt läuft...die Generalprobe gestern war ja alles andere als gut :ohwell:
generalproben "dürfen" generell nicht gut laufen... ist irgendwie ein ungeschriebenes gesetzt, keine sorge
Ich weiß ;) Aber es frustriert trotzdem...
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünsche mir IHN! :D Und dass meine Schulaufgabe morgen gut läuft.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich wünsch mir das meine Blase am Fuß ab heilt. :roll:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass das Wetter endlich besser wird und dann für längere Zeit auch so bleibt. :)
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich wünsch mir das meine Blase am Fuß ab heilt. :roll:
Ich hab auch eine Blase am Fuß. Vom Wandern mit der Klasse. Das wäre auch super, wenn die bald abheilt!
BigMama

Beitrag von BigMama »

Ich wünsch mir so, dass die Ergebnisse von die Abschlussprüfungen doch nicht allzuschlecht sind :(
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass die Lateinschulaufgabe morgen net so schwer ist, weil ich krank bin und deswegen die letzten 2 Tage fast nichts lernen konnte.
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Ich wünsche mir das morgen der letzte Schultag gut läuft :cry:
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ich wünsche mit, dass mein i pod bald geliefert wird
BigMama

Beitrag von BigMama »

BigMama hat geschrieben:Ich wünsch mir so, dass die Ergebnisse von die Abschlussprüfungen doch nicht allzuschlecht sind :(
uii, danke danke danke! Hat sich erfüllt :)

- Ich wünsch mir, dass der Tag schneller rumgeht.
rainydays

Beitrag von rainydays »

Ich wünsche mir das die letzten 3 Schulstunden schnell um gehen :)
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Da ich gerade vom Kieferchirurgen komme und nun einen Termin für nächste Woche Mittwoch habe - um 8.45 Uhr :wtf: zum Weisheitszähne (zwei Stück) ziehen - wünsche ich mir dass alles glatt läuft und ich vor allem keine Nachblutungen bekomme, dass ist nämlich echt eklig sag ich euch. :roll:
Heike

Beitrag von Heike »

leeloo hat geschrieben:das bitte bitte mein geschirrspüler nicht kaputt ist, weil für einen neuen hab ich derzeit einfach keine kohle...
Ohje meine liebe was is draus geworden?

Ich wünsche mir heute, das sich mein Mittag von alleine kocht, hab keine Lust! ;)

@blacksun - ohje ohje, ich drück die Daumen! Will auch net mir dir tauschen! Aber da muss ich dann später auch noch durch!
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Das meine Kopfschmerzen endlich weg gehen.
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Ich wünsche mir, dass ich die Deutschklassenarbeit nicht nachschrieben muss weil ich heute "krank"war. ;)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich wünsche mir, dass ich ihn wieder sehe.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Some_body hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich ihn wieder sehe.
Ich mir auch. :(
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“