Frust Thread
Ich dachte meinen Kopf an Stahldecks zu stossen ist mal ne wirklich gute Idee.
Nein, im ernst. Wir haben momentan 2 Stücke, und hatten heute unsere Szenenwechsel Probe. Sorry, ich übersetze gerade 1 zu 1.
Auf jedenfall probt halt die Crew wie die Wechsel der einzelnen Szenen. Und ich wollte Kulissenteile halt unter Stahldeck herholen.
Stahldeck deshalb, weil die Kulisse der Andere Show halt teilweise darauf steht. Und das war halt alles Backstage.
Nun ja, und weil es sehr eng war, und alle da standen, hab ich nicht gemerkt, das ich halt noch nicht unter dem stahldeck weg war.
Tja, und so hab ich mir den Kopf total heftig gestossen.
Ich hab die Probe noch überstanden, und dann war schluss.
Als Bonnie [meine Stage Managerin, ich bin ja ihre Assistentin] mich los schicken wolllte nach einer Pause, ging nichts mehr.
Also ab ins Krankenhaus, und da ist es halt festgestellt worden.
Es fällt mir auch richtig schwer mich zu konzentrieren. Etc.
Ist gerade nicht so toll.
Nein, im ernst. Wir haben momentan 2 Stücke, und hatten heute unsere Szenenwechsel Probe. Sorry, ich übersetze gerade 1 zu 1.
Auf jedenfall probt halt die Crew wie die Wechsel der einzelnen Szenen. Und ich wollte Kulissenteile halt unter Stahldeck herholen.
Stahldeck deshalb, weil die Kulisse der Andere Show halt teilweise darauf steht. Und das war halt alles Backstage.
Nun ja, und weil es sehr eng war, und alle da standen, hab ich nicht gemerkt, das ich halt noch nicht unter dem stahldeck weg war.
Tja, und so hab ich mir den Kopf total heftig gestossen.
Ich hab die Probe noch überstanden, und dann war schluss.
Als Bonnie [meine Stage Managerin, ich bin ja ihre Assistentin] mich los schicken wolllte nach einer Pause, ging nichts mehr.
Also ab ins Krankenhaus, und da ist es halt festgestellt worden.
Es fällt mir auch richtig schwer mich zu konzentrieren. Etc.
Ist gerade nicht so toll.
Ja, versuche ich auch gerade.
Mein Gehirn ist wohl ein wenig angeschwollen etc. Hatte ein CT.
Das einzige was mich total aufregt ist das mein Course Director nichts besseres zu tun hat, als mir mittzuteilen, das ich gerade etwas sehr wichtiges in unserer Produktion verpasse. Ach nee, wär mir jetzt gar nicht bewusst. Ich find es ja auch nicht toll.
Und er "wundert" sich das sowas passiert, wenn man sich an Stahldeck stösst. Ich hätte so reinschlagen können!
Das einzige was mich total aufregt ist das mein Course Director nichts besseres zu tun hat, als mir mittzuteilen, das ich gerade etwas sehr wichtiges in unserer Produktion verpasse. Ach nee, wär mir jetzt gar nicht bewusst. Ich find es ja auch nicht toll.
Und er "wundert" sich das sowas passiert, wenn man sich an Stahldeck stösst. Ich hätte so reinschlagen können!
Hm, was ein Idiot.Caitríona hat geschrieben:Ja, versuche ich auch gerade.
Du bist sicherlich nicht begeistert dass dir das passiert ist.
Zudem hat wohl kein Mensch so einen harten Kopf, dass man das ohne weiteres einfach so weg steckt wenn man an eine Stahldecke kommt.
Ist ja noch gut dass er nicht meinte du hättest das vielleicht noch extra gemacht

Ja, er ist ein totaler Idiot.
Und solche Diskussionen hatte ich schon mal mit ihm morgens, als ich mich krankgemeldet habe, weil nur noch am kotzen war. Um es mal so auszudrücken.
Es kam dann zurück, ob ich nicht vielleicht doch kommen wollte, es würde ja sicherlich schon gehen, als ich nein gesagt habe, kam nur noch ein zickiges, ich sollte bitte ein attest vom arzt bringen.
Langsam geht der Herr mir extrem auf die Nerven.
Ania, die totale Probleme mit ihren Nieren hatte, super starke Schmerzmittel bekam, und die Nacht im Krankenhaus war, durfte genau einen Tag fehlen.
Mir kann er mittlerweile gestohlen bleiben, weil ihm unsere Gesundheit nicht am herzen liegt. Es ist auch kein Wunder, das wir von 20 Leuten die Angefangen haben, im nächsten Jahr nur noch 15 sein werden.
Das sagt doch bitte alles.
Und ich werde mich auch beschweren gehen.
Und solche Diskussionen hatte ich schon mal mit ihm morgens, als ich mich krankgemeldet habe, weil nur noch am kotzen war. Um es mal so auszudrücken.
Es kam dann zurück, ob ich nicht vielleicht doch kommen wollte, es würde ja sicherlich schon gehen, als ich nein gesagt habe, kam nur noch ein zickiges, ich sollte bitte ein attest vom arzt bringen.
Langsam geht der Herr mir extrem auf die Nerven.
Ania, die totale Probleme mit ihren Nieren hatte, super starke Schmerzmittel bekam, und die Nacht im Krankenhaus war, durfte genau einen Tag fehlen.
Mir kann er mittlerweile gestohlen bleiben, weil ihm unsere Gesundheit nicht am herzen liegt. Es ist auch kein Wunder, das wir von 20 Leuten die Angefangen haben, im nächsten Jahr nur noch 15 sein werden.
Das sagt doch bitte alles.
Und ich werde mich auch beschweren gehen.
mich regst grad voll auf das ich wasser in meinem (neuen) küchenkastl hab und ich einfach nicht weiß woher es kommt... ich hab schon eine jede zu- und ableitung geprüft, die halbe küche auseinander genommen und wasser abgedreht und trozdem find ichs nicht raus...
jetzt hat meine neue küche nen wasserschaden... so ne scheiße

Das tut mir natürlich leid für Dich. Aber was ist ein Küchenkastl?leeloo hat geschrieben:mich regst grad voll auf das ich wasser in meinem (neuen) küchenkastl hab und ich einfach nicht weiß woher es kommt... ich hab schon eine jede zu- und ableitung geprüft, die halbe küche auseinander genommen und wasser abgedreht und trozdem find ichs nicht raus...

Vielleicht ist es aber auch besser so.Sandraa hat geschrieben:Arg, ich könnte mich so darüber aufregen, dass ich ihm nicht "Hallo" gesagt hab, stattdessen total verachtend weggesehen hab. Dabei hab ich mich nur nicht getraut.Autsch!
Ich mach immer alles falsch, immer das gleiche wirklich.
Wieso hat er auch noch ne Freundin...es ist so gemein!
Was willst Du mit einem Typen, dessen Herz gerade vergeben ist?
Das macht Dich sicherlich nicht glücklich.