Nick-Sig-Ava-Bewertung
*Izzy
Nick: Schön. Besonders mag ich das Sternchen davor..
Set: Sig find ich toll. 10 Pkt. Signatur is auch super. Winnie Pooh ist total süß. Aber Ich finds schade, dass sie nich so toll zum ava passt. für die sig nur 9 pkt.
Oh, da warst du wohl schneller.. ^^
**Glory**
Nick: Find ich gut. 8 Pkt.
Set: Einerseits gefällt sie mir total gut, vor allem die bilderauswahl und das viele rot. aber z.b. die schriftzeichen immer mal wieder drin mag ich ncht so. 7 Pkt.
Nick: Schön. Besonders mag ich das Sternchen davor..

Set: Sig find ich toll. 10 Pkt. Signatur is auch super. Winnie Pooh ist total süß. Aber Ich finds schade, dass sie nich so toll zum ava passt. für die sig nur 9 pkt.
Oh, da warst du wohl schneller.. ^^
**Glory**
Nick: Find ich gut. 8 Pkt.
Set: Einerseits gefällt sie mir total gut, vor allem die bilderauswahl und das viele rot. aber z.b. die schriftzeichen immer mal wieder drin mag ich ncht so. 7 Pkt.
So... da mahc ich jez halt beide
Also:
**Glory**: Toller Name, mein Lieblingsbösewicht...
9 Punkte..
Set: Supi! Hab die Bilder jetzt auch, fand sie so toll...
10 Punkte...
und jetzt:
KateJones: Naja, weiß nich... weiß jetzt nicht mit welcher Serie ich das jetzt in Verbindung bringen soll.. 7 Punkte
Set: Da kenn ich auch niemanden außer Milo
sieht aber trotzdem irgendiwe cool aus... 8 Punkte
EDIT: Naja, da hab ich Glory umsonst gemacht

Also:
**Glory**: Toller Name, mein Lieblingsbösewicht...

Set: Supi! Hab die Bilder jetzt auch, fand sie so toll...

und jetzt:
KateJones: Naja, weiß nich... weiß jetzt nicht mit welcher Serie ich das jetzt in Verbindung bringen soll.. 7 Punkte
Set: Da kenn ich auch niemanden außer Milo

EDIT: Naja, da hab ich Glory umsonst gemacht

Das ist Mina, aus Bram Stokers Dracula. Ich finde es ist auch wunderschön geworden (Danke nochmal an Caitríona ^^).
*Marie 163:
Nick: Ich finde die Zahlen hätte man weglassen können. Aber sonst schön. 8 Pkt.
Set: Toll! Zwar sehr schlicht - aber ich mag. Nur auf dem Ava hätte ich mir vllt noch eine schrift, ein herz oder ähnliches gewünscht. 9 Pkt.
*Marie 163:
Nick: Ich finde die Zahlen hätte man weglassen können. Aber sonst schön. 8 Pkt.
Set: Toll! Zwar sehr schlicht - aber ich mag. Nur auf dem Ava hätte ich mir vllt noch eine schrift, ein herz oder ähnliches gewünscht. 9 Pkt.
- nameless89