Interpol - A Band to Admire
Moderator: philomina
Danke, muss mal bei youtube schauen nach live-Sachen. Jetzt, wo ich den Liedtitel kenne.
Haach, München, ich komme! Juhu! Ich kann mein Glück kaum fassen. Und auch noch Freitag, perfekt! So hab ich wohl ne Begleitung
@ Lina: bin froh, dass ich nicht mehr im Südwesten bin. Kenne ja leider das Problem. Aber mit München so nah fahre ich wieder ganz gut in Sachen Konzerte.
Haach, München, ich komme! Juhu! Ich kann mein Glück kaum fassen. Und auch noch Freitag, perfekt! So hab ich wohl ne Begleitung

@ Lina: bin froh, dass ich nicht mehr im Südwesten bin. Kenne ja leider das Problem. Aber mit München so nah fahre ich wieder ganz gut in Sachen Konzerte.
Ach, du bist wieder bei München? Wusst ich gar nicht. Ich krieg hier in letzter Zeit irgendwie so gut wie nichts mit. Wird echt Zeit, dass meine Prüfungen endlich alle rum sind.Mariella hat geschrieben:@ Lina: bin froh, dass ich nicht mehr im Südwesten bin. Kenne ja leider das Problem. Aber mit München so nah fahre ich wieder ganz gut in Sachen Konzerte.

Na ja, solange sie in Zürich spielen, hab ich zumindest noch ne Chance, sie live zu sehen, da mein Schwesterherz da in der Nähe wohnt. Mein Problem ist momentan eher, dass ich gar nicht weiß, ob ich in der Woche überhaupt im Ländle bin, da mein werter Cousin an genau dem Wochenende heiraten muss.

Na umso schlimmer! Kriegen sie Interpol nicht nur zwei Mal, sondern auch noch in "intimerer" Atmosphäre. Hmm... vielleicht sollte ich mal meine Freundin in Hamburg besuchen?dis0rder hat geschrieben:die halle in hamburg ist aber auch nur halb so gross wie die in münchen und berlin.

AOL Sessions inklusive "Heinrich", "Mammoth", "Evil" und "Obstacle 1" sowie Q&A.
(unter "Sessions Archive")
Paul sieht irgendwie süß aus mit der Brille.
Und ich muss immer noch jedes Mal lachen, wenn ich Carlos in seinem neuen "Style" sehe. Dieser Schnurrbart!

Paul sieht irgendwie süß aus mit der Brille.

Und ich muss immer noch jedes Mal lachen, wenn ich Carlos in seinem neuen "Style" sehe. Dieser Schnurrbart!

Soo, heute kam meine CD. Die Deluxe! Für mich hat sich der Aufpreis gelohnt. Poster mit dabei, tolles Booklet (wenn auch ohne Texte
) und schön als Stoffbüchlein aufgemacht mit dem schönen Interpol-Logo von meinem Shirt.
Inhalt kenne ich jetzt ja schon. Toll, ich glaube, ich mache das demnächst nicht mehr. Ist viel toller, gespannt die CD einzulegen.

Inhalt kenne ich jetzt ja schon. Toll, ich glaube, ich mache das demnächst nicht mehr. Ist viel toller, gespannt die CD einzulegen.
Vorband für die Konzerte im Herbst steht fest:
Blonde Redhead
Kennt die jemand? Ich hab ja noch nie was von denen gehört, aber das wird sich definitiv bald ändern.
Hoffentlich sind sie gut, so dass ich mich endlich mal dazu durchringen kann Tickets für Zürich zu kaufen. Bin ja nach wie vor irgendwie noch ein wenig skeptisch, ob ich mir das leisten sollte...
Blonde Redhead
Kennt die jemand? Ich hab ja noch nie was von denen gehört, aber das wird sich definitiv bald ändern.

Hoffentlich sind sie gut, so dass ich mich endlich mal dazu durchringen kann Tickets für Zürich zu kaufen. Bin ja nach wie vor irgendwie noch ein wenig skeptisch, ob ich mir das leisten sollte...

@Kathi: Ja, mich wundert's ja auch. Irgendwie.
Bei mir ist halt das Problem, dass ein Cousin am Wochenende davor heiratet und ich noch nicht 100% weiß, ob ich bis Donnerstag schon wieder zurück bin, weil wir die Flüge noch nicht gebucht haben. Außerdem müssste ich wahrscheinlich alleine hin, da ich bisher noch keinen gefunden hab, der mit würde und ich meine viel zu gutmütige Schwester nicht schon wieder auf ein Konzert von einer Band schleppen will, die sie gar nicht kennt/mag.
Bin halt noch am Ringen und am Planen, ob und wie das am besten klappen könnte. Ich wohne ja leider nicht in der Hauptstadt, wo so gut wie JEDER spielt.
Wobei ich momentan am Überlegen bin, ob es für mich nicht vielleicht sogar einfacher (und billiger) wäre nach Berlin zu fliegen anstatt nach Zürich. Gibt momentan Flüge für unter 50 Euro hin und zurück. Und ne gute Freundin könnte ich bei der Gelegenheit auch besuchen... *grübel*
@Steffi: Das Album oder den Song?

Bei mir ist halt das Problem, dass ein Cousin am Wochenende davor heiratet und ich noch nicht 100% weiß, ob ich bis Donnerstag schon wieder zurück bin, weil wir die Flüge noch nicht gebucht haben. Außerdem müssste ich wahrscheinlich alleine hin, da ich bisher noch keinen gefunden hab, der mit würde und ich meine viel zu gutmütige Schwester nicht schon wieder auf ein Konzert von einer Band schleppen will, die sie gar nicht kennt/mag.

Bin halt noch am Ringen und am Planen, ob und wie das am besten klappen könnte. Ich wohne ja leider nicht in der Hauptstadt, wo so gut wie JEDER spielt.

Wobei ich momentan am Überlegen bin, ob es für mich nicht vielleicht sogar einfacher (und billiger) wäre nach Berlin zu fliegen anstatt nach Zürich. Gibt momentan Flüge für unter 50 Euro hin und zurück. Und ne gute Freundin könnte ich bei der Gelegenheit auch besuchen... *grübel*
@Steffi: Das Album oder den Song?
@Lina
Ja, ich weiß, da habe ich es schon ganz gut.
Aber das mit Berlin wäre doch mal eine Idee, Nelly und ich treiben uns da ja dann auch rum.
Für mich gibt es aber auch nur ganz wenig Bands etc., für die ich etwas mehr auf mich nehmen und auch mehr Geld ausgeben würde.
Ich höre gerade mal in "23" rein, es haut mich nicht um, aber ich hatte auch schon schlimmere Vorbands.
Ja, ich weiß, da habe ich es schon ganz gut.
Aber das mit Berlin wäre doch mal eine Idee, Nelly und ich treiben uns da ja dann auch rum.

Für mich gibt es aber auch nur ganz wenig Bands etc., für die ich etwas mehr auf mich nehmen und auch mehr Geld ausgeben würde.
Ich höre gerade mal in "23" rein, es haut mich nicht um, aber ich hatte auch schon schlimmere Vorbands.

Daran musste ich auch schon denken.mila hat geschrieben:Aber das mit Berlin wäre doch mal eine Idee, Nelly und ich treiben uns da ja dann auch rum.

Ja, bei mir auch. Interpol würden da bei mir eigentlich auch dazu gehören, nur dass ich einfach schon sooo oft sehr verschiedene Meinungen über ihre Live-Qualitäten gehört hab...Für mich gibt es aber auch nur ganz wenig Bands etc., für die ich etwas mehr auf mich nehmen und auch mehr Geld ausgeben würde.

Bei den Dresden Dolls und Damien Rice konnte ich mir zumindest schon mal von vorneherein sicher sein, dass es das Geld auf alle Fälle wert ist. Bei Interpol bin ich halt noch etwas am Grübeln...
Vielleicht sollte ich mal irgendwo nach Live-Konzerten im Netz Ausschau halten. Oder mir den SoSi-Auftritt nochmal anhören.
Hehe... Das wär doch fast einen neuen Thread wert. Die schlimmsten Vorbands. Da könnte ich auch paar beisteuern.Ich höre gerade mal in "23" rein, es haut mich nicht um, aber ich hatte auch schon schlimmere Vorbands.