Aktuelle News zur Serie
- Jezzebelle
So ist esSummer hat geschrieben:Steht in den MyFanbase- News.Jezzebelle hat geschrieben:wo hast du das denn gelesen?LS hat geschrieben:GA hat zwei Nominirungen beim TCA.
Eine für die Beste Dramaserie und eine weitere für Katherine Heigl.ich konnte das gar nicht finden

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=697
# Hashtag
- Jezzebelle

wegen der abkürzung tca hab ich nicht an teen choice awards sondern an die Television Critics Association Awards (TCA Awards)

abgesehen von meiner schusseligket freu ich mich aber sehr über die nominierungen, besonders über die für katherine

Das wollt ich auch grade schreibenschnuff88 hat geschrieben:In der aktuellen ausgabe der ´InTouch Nr.28´ ist ein artikel von Isaiah und T.R. drin... und auch noch einer von Patrick...![]()

Also der Artikel über Patrick ist ziemlich klein. Es wurden nur die 10 stylisten Männer gewählt und da hat Patrick halt Platz 8 belegt.
Der Artikel über Isaiah und T.R. ist größer (zwei Seiten) und da wird Isaiah als Opfer dargestellt und das T.R in nur aus der Serie haben wollte und dass gerade sehr viele schwarze aus Serien rausgeschrieben werden (da gibts dann noch Beispiel von DH und Lost) Also ich finde das ist alles ziemlich Peinlich (für Isahiah)und einfach nur Dummmmmm.(gott ich kann den Typ einfach nicht mehr leiden

# Hashtag
Hab mir heute die neue ´InTouch` geholt und da les ich nen Artikel von Katherine am Set von "27 Dresses"
Ausserdem ist noch ein Artikel von Jeffrey Dean Morgan drin und ein Bild von Kate.
In der aktuellen ´IN´ ist ein kleiner artikel von Patrick´s Anwesen in L.A. finds cool...
Dann hab ich noch in dem ´VIP Click Magazine´ 2 Seiten von Patrick gefunden.
so das wollt ich nur ma gesagt haben, für die die es interessiert.

In der aktuellen ´IN´ ist ein kleiner artikel von Patrick´s Anwesen in L.A. finds cool...

Dann hab ich noch in dem ´VIP Click Magazine´ 2 Seiten von Patrick gefunden.

- WinchesterFan
Und ob, vielen Dank für die Information!schnuff88 hat geschrieben:Hab mir heute die neue ´InTouch` geholt und da les ich nen Artikel von Katherine am Set von "27 Dresses"Ausserdem ist noch ein Artikel von Jeffrey Dean Morgan drin und ein Bild von Kate.

Viele Grüße, Anke