Emergency Room

Das Board für alle Drama-Serien.
Jeanie

Beitrag von Jeanie »

Meine Favoriten sind auch Maura Tierney und Goran Visnjic!
Hab allerdins noch nicht allzu viele Filme mit ihnen gesehen, die hier noch nicht erwähnt wurden!
Ich weiß nur, dass Goran in Elektra mitgespielt hat! Hab den aber nicht komplett gesehen!
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Find die Serie super. Besonders Morris und Neela. Schau Sie allerdings noch nicht so lange. Die Folge wo Abby ihr Baby bekommen hat, fand ich am besten. Da man ja bis zum Schluss nicht wusste ob es überlebt hat
lolle-teeny700

Beitrag von lolle-teeny700 »

also ich muss sagen, dass mir parminda nagra in kick it like beckham auch super gut gefällt.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Ich hasse es, wenn ein langjähriger Darsteller eine Serie verlässt! :down: ;-(
Ich will nicht, dass Weaver (auch noch) geht! Und wenn man dann auch noch hört, dass so ein blöder Computer für 1,5 Mio. $ ohne Probleme bewilligt wird, aber ein wirklich guter Arzt - wie ja noch einmal eindrucksvoll bewiesen wurde - gehen muss, weil 200.000,00 $ Jahresgehalt (!) nicht drinsitzen, könnte ich durchdrehen!

Naja was war noch? Achja, die Freundin von Gates scheint wohl ein massives Alkohol- und Verhaltensproblem zu haben! Gut, Trennungen tun immer weh, aber haben die beiden überhaupt eine "normale" Beziehung geführt? Die Tatsache, dass sie das Studium von Gates durch die Lebensversicherung ihres verstorbenen Mannes finanziert hat, hat mich dann aber doch echt geschockt! Hat irgendwie etwas von Ausnehmen, von Gates Seite aus gesehen! Ich hoffe, er zahlt es ihr zurück...!

Die Geschichte um Alex und Archies Kreditkarte fand ich jetzt nicht so berauschend. Ich habe mich die ganze Zeit über nur gefragt, wo er die überhaupt her hatte?! Aber Sams Oma ist echt der Wahnsinn. Die ist ja voll crazy und macht alles und jeden an, und das mit 75 (?)! ^_^ :D

Pratt und seine Wohltätigkeits-Aktion in der Kirche haben wohl noch ein ziemlich böses Nachspiel für ihn. Mal sehen was da noch kommt. Finde es aber gut, dass er Hope da - zumindestens bis jetzt - komplett raushält!

War sonst noch was?
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

lolle-teeny700 hat geschrieben:also ich muss sagen, dass mir parminda nagra in kick it like beckham auch super gut gefällt.
Ich finde sie sowieso sehr gut. Sie hat eine extrem angenehm art.
Und ich liebe ihren english accent.
Serienfreak85

Beitrag von Serienfreak85 »

Ja schade ER würde eine eigene Abteilung wirlkich verdienen.

Die Folge gestern fand ich auch wie meistens gut. Mal sehen was mit Bratt passiert.

Und eins möcte ich noch zu ER sagen ich finde Carter war und ist der beste Charakter in ER.
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Serienfreak85 hat geschrieben:Ja schade ER würde eine eigene Abteilung wirlkich verdienen.
Und eins möchte ich noch zu ER sagen ich finde Carter war und ist der beste Charakter in ER.
Kann ich beides nur doppelt unterstreichen... vor allem letzteres!
Carter forever! :D
Wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir die letzten beiden Staffeln besser gefallen haben als die momentane... aber ER ist und bleibt eine meiner absoluten Lieblingsserien, deshalb sind sogar die durchschnittlichen Folgen sehenswert.
lolle-teeny700

carter! :anbet:

ich fand er und abby waren sooooooooooo süß! sogar noch süßer als luka und abby.
kennt ihr die folge, wo acrter und luka um sie fechten, als sie auf so einem seminar waren, das dann doch nicht stattfand. zufor hatten sie sexspielzeug in weavers schrank gepackt. meine absolute lieblingsfolge. die hatte wirklich alles.
sunbeam

Beitrag von sunbeam »

hey. bin bei der gestrigen folge leider eingeschlafen. kann mir wer sagen, wies ausging? habs bis zu der stelle gesehen, wo curits luca das haus gezeigt hat. dankeee :)
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Luka sollte seine Hand in einen Schraubstock stecken und zu drehen. Curits hat dann dafür gesorgt das er auch richtig zudreht, damit er schöne Schmerzen hat. Die Polizei ist dann in der Zwischenzeit auch dort hin und Abby auch. Curits wollte dann von Luka wissen wie er sich jetzt so fühlt mit der Hand im Schraubstock. Zum Schluß sind die 2 dann aufs Dach, die Ploizei hat dann über Lukas Handy noch mit Curits verhandeln wollen als dann plötzlich ein Schuß fiel. Luka kam dann aber kurz danach aus dem Gebäude und Curits hatte sich erschossen.

War das da schon mit der "Ex-Freundin" von Gates, dass die gestroben ist? Was noch nach der Stelle war wo du eingeschlafen bist weiß ich leider nicht mehr :schaem:
sunbeam

Beitrag von sunbeam »

ja, dass die mutter von der kleinen gestorben ist, hab ich mitbekommen. danke für die info wegen curtis. :)
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Diese Folge war sehr spannend, fast schon überladen mit top Stories.

Der Brand in Sam's Wohnung..
Ames entführt Luka..
Tony's Ex-Freundin stirbt und sagt ihm kurz davor noch, dass er Sarah's Vater ist..

Der Stoff hätte bestimmt für zwei bis drei Folgen gereicht und die quetschen alles in eine Folge rein.

Bin gespannt wie es nun weitergeht mit Alex. Ob er seiner Mutter beichtet, dass er Schuld an dem Brand ist.

Wird Tony Sarah (und Neela) sagen, dass er ihr Vater ist. Das gibt bestimmt wieder Probleme in ihrer Beziehung.
Bild
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich versuche schion seit ein paar Wochen in Emergence Room einzusteigen es ist aber wirklich sehr sehr schwer. ^_^

Die letzte Folge fand ich auch überaus spannend!
Scarface
Beitrag von Scarface »

Pahh war die letzte Folge spannend.

Die Beste Folge der Staffel, bis jetzt.

Ich denke das, dass Kind von Tony aufgenommen wird und bei ihm lebt.

@Weaver

Jetzt ist auch einer der letzten Stam Darsteller gegangen.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Jeanie

Beitrag von Jeanie »

wow, die folge war echt der hammer! ich hoffe nur, dass luka auch noch arbeiten kann!? wäre ja echt daneben, wenn er das nicht mehr könnte, aber ich schätze/hoffe mal, dass das wieder wird!
Spoiler
ich denke schon, dass alex es seiner mutter noch sagt, dass er richtig an dem brand schuld ist, denn ich hab irgendwo gelesen, dass er dann in ein internat kommt, oder so!?
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Scarface hat geschrieben: @Weaver

Jetzt ist auch einer der letzten Stam Darsteller gegangen.
Carter (abgesehen von der Schwestern & Co.) war der letzte des Stammcast. Weaver war nicht von Anfang an dabei.
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Alex ist echt ein gestörtes Kind. Aber da ist allein Sam schuld. Immer wieder schleppt sie einen neuen Typen an...Kein Wunder, dass bei dem ein Rad ab ist.

Was haltet ihr eigentlich von Gates. Am schlimmsten fand ich, was seine "Freundin" abgezogen hat. Vorher Tabletten einwerfen und dann mit ihrer Tochter Auto fahren!
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Gates ist mir derzeit noch unsympathisch. Aber das kann sich ja noch ändern. Seine "Freundin" fand ich auch voll komisch. Ich hab das ganze sowieso nicht so ganz verstanden um was es da immer ging. Aber das ist mir jetzt egal, jetzt ist sie eh weg. Aber ich hab mal wo gelesen, dass der Schauspieler (ich weiß grad seinen Namen nicht), der Gates verkörpert, schon als neuer George Clooney gehandelt wird. Naja, Geschmäcker sind verschieden!
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Die letzte Folge war einfach super!

Ich hoffe auch, dass Luka noch weiter arbeiten kann. Und bin echt gespannt, ob Gates Sarah und Neela sagt, dass er Sarahs Vater ist.
lolle-teeny700

also ich find gates klasse. und süß. john steamos war auch bei full house immer schon mein lieblings cara ( jesse)
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“