Bloopers

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

~Jessica~

Bloopers

Beitrag von ~Jessica~ »

Mich würde mal interessieren was ihr für Fehler bei Prison Break gefunden habt?
Wie z.B. die Kleidung wechselt von einer Szene zur anderen, man sieht etwas von der Crew in einem Spiegel oder eine Person erscheint von einer Sekunde auf die andere...

Vielleicht findet ihr sogar Bilder dazu :D
Coffee

Beitrag von Coffee »

Au ja, ne Witzige Idee, obwohl soviele Bloopers gibts bei PB glaub ich gar nicht.

Ich erinnere mich an ein paar aber fuer den Anfang mal nur einer.

Zwar am Ende von 1.02, wo Michael einem Bluttest machen muss, hat Sara ein blaues Shirt an.
Danach sieht man, wie Bellick Michael zu Abruzzi bringt, welcher ihm dann die Zehen abschneidet.
Michael wird gleich wieder zu Dr. Tancredi gebracht aber dann hat sie ein rotes Shirt an. ;)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab auch ein paar Fehler gefunden:

Das ist jetzt ein allgemeiner Fehler, der mir auf gefallen ist: Mein englisch ist nicht gut aber ich glaub das ist ein Übersetzungsfehler: Michael ist ein Civil Engineer. In der deutschen Version wird er von Pope als Statiker bezeichnet. Ein Civil Engineer ist aber ein Bauingenieur

[01 - Der große Plan]

Synchronisationsfehler: Als Michael die beiden Waffen wegschmeißt hört man kein Geräusch, obwohl man eins beim Aufprall der Waffen auf dem Boden hören müsste.

Logikfehler: Sucre und Maricruz treffen sich um ca 2.15 p.m. in der "Kuschelkammer". Um ca 11 p.m. müssen die beiden das Zimmer wieder verlassen. Ein ziemlich langes Liebesspiel, findet ihr nicht?

Logikfehler: Sara müsste sofort merken, dass Michael kein Diabetiker ist. Durch die vielen Impfungen sollte er viele Stiche an der Hand haben. Da er jedoch kein Diabetiker ist, hat er diese Stiche logischerweise nicht.

[03 - Vertrauenstest]

Regiefehler: In der einen Szene, als Lincoln Basketball spielt, rollt der Ball in Richtung Seitenaus. Einen Schnitt später hat er den Ball in der Hand

04 - Veronica steigt ein]

Übersetzungsfehler: Brad Bellick wird von Pope Brian genannt.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab auch ein paar Fehler gefunden:

Das ist jetzt ein allgemeiner Fehler, der mir auf gefallen ist: Mein englisch ist nicht gut aber ich glaub das ist ein Übersetzungsfehler: Michael ist ein Civil Engineer. In der deutschen Version wird er von Pope als Statiker bezeichnet. Ein Civil Engineer ist aber ein Bauingenieur

[01 - Der große Plan]

Synchronisationsfehler: Als Michael die beiden Waffen wegschmeißt hört man kein Geräusch, obwohl man eins beim Aufprall der Waffen auf dem Boden hören müsste.

Logikfehler: Sucre und Maricruz treffen sich um ca 2.15 p.m. in der "Kuschelkammer". Um ca 11 p.m. müssen die beiden das Zimmer wieder verlassen. Ein ziemlich langes Liebesspiel, findet ihr nicht?

Logikfehler: Sara müsste sofort merken, dass Michael kein Diabetiker ist. Durch die vielen Impfungen sollte er viele Stiche an der Hand haben. Da er jedoch kein Diabetiker ist, hat er diese Stiche logischerweise nicht.

[03 - Vertrauenstest]

Regiefehler: In der einen Szene, als Lincoln Basketball spielt, rollt der Ball in Richtung Seitenaus. Einen Schnitt später hat er den Ball in der Hand

04 - Veronica steigt ein]

Statiker und Bauingenieure beschäftigen sich aber mit einem ähnlichen Tätigkeitsfeld,also würd ichs net als Fehler sehen. ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Synchronisationsfehler: Als Michael die beiden Waffen wegschmeißt hört man kein Geräusch, obwohl man eins beim Aufprall der Waffen auf dem Boden hören müsste.
Ist hatte das als stilistisches Mittel wahrgenommen und mir gefiels...
Oder im Bauch...
Ich weiß allerdings nicht, ob man die Stiche wirklich noch lange sehen kann...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Coffee

Beitrag von Coffee »

Wo denn? :D

Nur so aus reiner Neugier, von welcher Seite hast Du die?
[01 - Der große Plan]

Klar muesste sie, vorallem, weil er sie ja in 1.02 fragt wie lange so ein Glucose Test dauert. Die Antwort muesste er als Typ 1 Diabetiker eigentlich wissen. .. ;)
[04 - Veronica steigt ein]

War nicht am Anfang Bellicks Name Brian? Und spaeter dann wurde er auf Brad umgetauft?
Rightniceboy

Coffee hat geschrieben:
Wo denn? :D

Nur so aus reiner Neugier, von welcher Seite hast Du die?
[01 - Der große Plan]

Klar muesste sie, vorallem, weil er sie ja in 1.02 fragt wie lange so ein Glucose Test dauert. Die Antwort muesste er als Typ 1 Diabetiker eigentlich wissen. .. ;)
[04 - Veronica steigt ein]

War nicht am Anfang Bellicks Name Brian? Und spaeter dann wurde er auf Brad umgetauft?
@Coffee ach sorry hab ich ganz vergessen von der Seite hier Quelle
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Mir ist was aufgefallen bei 1.05 :)
Michael ist alleine in Popes Büro und macht die Tür auf, nachdem Abruzzi die Tür aufschliesst. Der Türknauf auf der anderen Türseite ist in der ersten Szene anderst als in der nächsten.
Vielleicht finde ich noch Bilder dazu...
Rightniceboy

Ich hab auch einen Fehler gefunden.

05 - Englisch, Fitz oder Percy?

Regiefehler: Agent Kellerman hat einen blauen Anstecker von den Special Forces auf seinem Anzug. Dieser ist jedoch verkehrt herum.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 06.07.2007, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
**lory**

Beitrag von **lory** »

wow auf sowas könnt ihr achten?
ich hab nur augen für michael *lol*
Faith

Beitrag von Faith »

**lory** hat geschrieben:wow auf sowas könnt ihr achten?
Eher nicht. Man liest es einfach nach, so wie Rightniceboy. ;)
ladybird

Beitrag von ladybird »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab auch einen Fehler gefunden.

05 - Englisch, Fitz oder Percy?

Regiefehler: Agent Kellerman hat einen blauen Anstecker von den Special Forcesauf seinem Anzug. Dieser ist jedoch verkehrt herum.
Bitte Quellenangabe nicht vergessen.

Rightniceboy5's Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
Rightniceboy

@Sawyer: Ich zitiere mich selbst ;)
Faith hat geschrieben:
@Faith: Danke das sollte eingentlich ein Geheimnis bleiben. ;) Aber ich bin ehrlich, ich könnte diese Fehler auch nicht sofort erkennen. Dafür muss man sich die Folgen öfter an sehen, um überhaupt einen Fehler zu finden.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 07.07.2007, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
**lory**

Beitrag von **lory** »

auch ne variante ;)

aber schon lustig, was es teilweise für fehler gibt *lol*
mal sehen ob ich auch was finde ;)

sorry, dass ich dein geheimnis weiß *lol*
Rightniceboy

Ich hab für euch noch ein paar Fehler gefunden. :)

1x05 - English, Fitz oder Percy?

Logikfehler: Als Michael abgeholt wird, sieht man Pope in seinem Büro sitzen. Ein paar Schritte später steht er plötzlich unten neben Michael.

1x06 - Lebensgefahr (1/2)

Regiefehler: Als Michael das Waschbecken zur Seite schiebt, ist in der Wand kein Loch zu sehen. Im nächsten Schnitt ist dies aber wieder vollständig zu sehen und Michael klettert hindurch.

Regiefehler: Michael steht vollgeschwitzt am Zaun. Nachdem die Perspektive gewechselt ist, war sein T-Shirt total trocken.

Quelle
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab für euch noch ein paar Fehler gefunden. :)

1x05 - English, Fitz oder Percy?

Logikfehler: Als Michael abgeholt wird, sieht man Pope in seinem Büro sitzen. Ein paar Schritte später steht er plötzlich unten neben Michael.

1x06 - Lebensgefahr (1/2)

Regiefehler: Als Michael das Waschbecken zur Seite schiebt, ist in der Wand kein Loch zu sehen. Im nächsten Schnitt ist dies aber wieder vollständig zu sehen und Michael klettert hindurch.

Regiefehler: Michael steht vollgeschwitzt am Zaun. Nachdem die Perspektive gewechselt ist, war sein T-Shirt total trocken.

Quelle
@rightniceboy:
Hast du die Fehler nur von der Quelle oder sind die Fehler dir während dem Anschaun von Prison Break aufgefallen?
Weil mir fällt sowas nie auf, auch bei anderen Serien oder Spielfilme!
Rightniceboy

@Sawyer: Ich zitiere mich selbst ;)
Faith hat geschrieben:
@Faith: Danke das sollte eingentlich ein Geheimnis bleiben. ;) Aber ich bin ehrlich, ich könnte diese Fehler auch nicht sofort erkennen. Dafür muss man sich die Folgen öfter an sehen, um überhaupt einen Fehler zu finden.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy5 hat geschrieben:@Sawyer: Ich zitiere mich selbst ;)
Faith hat geschrieben:
Jep hast Recht. Fällt mir bei Lost auf. Die erste Staffel hab ich ja schon 6 oder 7 mal angeschaut. Gewisse Fehler, Charakterzüge der Darsteller oder die Beziehungen zwischen den Darstellern fällt einem manchmal mehr oder verstärkt auf, wenn man sich das öfters anschaut!
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

~Jessica~ hat geschrieben:Mir ist was aufgefallen bei 1.05 :)
Michael ist alleine in Popes Büro und macht die Tür auf, nachdem Abruzzi die Tür aufschliesst. Der Türknauf auf der anderen Türseite ist in der ersten Szene anderst als in der nächsten.
Vielleicht finde ich noch Bilder dazu...
Hab dazu einen Ausschnitt auf Youtube gefunden ;) Dieser Fehler ist mir selber aufgefallen, da die Türknaufe zu verschieden aussehen :)

zur Episode 2.20
Spoiler
Das Schiff fährt in die falsche richtung Quelle Youtube
Rightniceboy

Es gab auch in der gestrigen Folge einen Fehler.

1x07 - Lebensgefahr (2/2)

Regiefehler: Nachdem Veronica und Nick an der Telefonzelle aufgelegt haben, flüchten die beiden. Man sieht ein paar Autos an der naheliegenden Ampel stehen. Als die Sicht wechselt, sind sie plötzlich alle verschwunden.

Quelle

editiert von ladybird: Quelleninfo hinzugefügt. Bitte postet IMMER, woher ihr die Infos habt!
Antworten

Zurück zu „Prison Break“