Welche Person aus Buffy könnt ihr am wenigsten leiden?
Moderator: philomina
Damit mach ich mir bestimmt nicht viele Freunde aber ich konnte Angel noch nie leiden!
Er war einfach zu gut und viel zu nett. Er war ja für einen Menschen schon viel zu gut, aber er ist ein Vampier und mit seiner Art versaut der denen doch voll den Ruf.
Da ist Spike
doch wohl viel besser.

Er war einfach zu gut und viel zu nett. Er war ja für einen Menschen schon viel zu gut, aber er ist ein Vampier und mit seiner Art versaut der denen doch voll den Ruf.
Da ist Spike

CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
- **Glory**
Also ich bin auch kein Angelfan in Buffy... aber dass mit dem "Er versaut den Vampiren den Ruf, weil er so nett ist!" da muss ich doch widersprechen... Angel war sozusagen ein Mensch gefangen in einem Vampirkörper, wenn man so will, weil er hatte ja eine Seele und das Seelenlose macht so einen Vampir ja aus!Verena hat geschrieben:Damit mach ich mir bestimmt nicht viele Freunde aber ich konnte Angel noch nie leiden!![]()
Da ist Spikedoch wohl viel besser.
Aber deine Begeisterung für Spike, kann ich gut verstehen und die Teile ich voll und ganz mit dir, bin auch totaler Spikefan!
- Jezzebelle
riley konnte ich nie so recht ausstehen, weil er immer etwas weinerlich war, weil er neidishc auf buffys kräfte usw war...
und dawn mochte ich auch vom ersten augenblick an nicht. son kleines zickiges kind *boah* aber nach ner weile hatte ich mich dann wohl an sie gewöhnt. aber gemocht hab ich sie nie wirklich.
angel fand ich auch immer etwas doof. es war nicht so, dass ich ihn als figur nicht leiden konnte aber ich konnte nie diesen hype nachvollziehen wo alle angel so toll und sexy und was weiß ich noch alles fanden

und dawn mochte ich auch vom ersten augenblick an nicht. son kleines zickiges kind *boah* aber nach ner weile hatte ich mich dann wohl an sie gewöhnt. aber gemocht hab ich sie nie wirklich.
angel fand ich auch immer etwas doof. es war nicht so, dass ich ihn als figur nicht leiden konnte aber ich konnte nie diesen hype nachvollziehen wo alle angel so toll und sexy und was weiß ich noch alles fanden

ich konnte Dawn auch nie leiden, besonders weil ihre schauspielerischen talente einfach ... wie soll ich sagen... nicht da warn
und diese kennedy! furchtbar! warum mussten sie gerade zum schluss willow noch so ein biest verpassen? die hat echt so getan als hätte sie die volle peilung und als wär sie die jägerin... tsts
aber wie kann man denn was gegen riley haben
der ist doch einfach toll

und diese kennedy! furchtbar! warum mussten sie gerade zum schluss willow noch so ein biest verpassen? die hat echt so getan als hätte sie die volle peilung und als wär sie die jägerin... tsts

aber wie kann man denn was gegen riley haben

Also als ich das damals über Tara geschrieben habe konnte ich sie echt nicht leiden, aber nachdem ich Buffy jetzt schon mehrmals gesehen hab finde ich Tara ganz Ok. Nicht mein Lieblingscharakter, aber ich fand ihren Tod schon sehr traurigLassie2402 hat geschrieben:Seit dem ersten Augenblick an hab ich was gegen Tara. Ich fand eben immer
dass Willow und Oz so gut zusammengepasst haben und als dann Tara da war hat mich das schon ziemlich genervt
Und dann wär da noch Riley. Zuerst fand ich ihn ja ganz in Ordnung aber als er dann mit Buffy zusammenkam
Riley hasse ich aber immer noch
Kennedy ist auch so fürchterlich gewesen ich hasse diese Frau

- **Glory**
Kann ich gut verstehen, ich mochte Tara am Anfang auch nicht, aber habe mir z. B. die 6. Staffel (Lieblingsstaffel) öfter angesehen und ich finde in dieser Staffel ist sie einfach toll... leider stirbt sie da ja auch! Immer wenn ich anfange einen Charakter toll zu finden, stirbt er bald! Das ist so schrecklich... das zieht sich bei mir durch fast alle Mystery usw. Serien!Lassie2402 hat geschrieben:Also als ich das damals über Tara geschrieben habe konnte ich sie echt nicht leiden, aber nachdem ich Buffy jetzt schon mehrmals gesehen hab finde ich Tara ganz Ok.
Ich mag Dawn am wenigsten, die hat einfach nur genervt.
Wie die immer nach Buffy gerufen hat , hat mich total aufgeregt.Mit ihren Tagebüchern hat sie mich auch aufgeregt . Ich höre lieber auf ,von der zu reden. Sonst platze ich noch ,lol.
Die Anya mochte ich am Anfang auch nicht so besonders, aber nach kurzer Zeit, mochte ich sie ein bisschen.
Wie die immer nach Buffy gerufen hat , hat mich total aufgeregt.Mit ihren Tagebüchern hat sie mich auch aufgeregt . Ich höre lieber auf ,von der zu reden. Sonst platze ich noch ,lol.

Die Anya mochte ich am Anfang auch nicht so besonders, aber nach kurzer Zeit, mochte ich sie ein bisschen.