Handys- welche sind die besten?
Moderator: Moderatoren
- Rightniceboy
Kann ja sein das, dass iPhone super ist, aber in einem halben Jahr kommt wieder was neues auf den Markt was besser ist.RockChick hat geschrieben:Also ich ihn damit gesehen und ja es war sehr beindruckend.
Das Iphone kann schon einiges.
Am geilsten ist ja sowieso erstmal die Optik.
Wenn man ein Iphone im Bus oder S-Bahn oder sonstwas auspackt hat man sicher die Blicke für sich.![]()
Also wenn ich das Geld hätte würde ich es sicher kaufen ^^
Wie bei dem Samsung SGH D900 das hat eine 3,0 mega pixel Kamera, und jetzt kam vor 1 Monat der Nachfolger raus. Das D900i das hat eine 3,2 mega pixel Kamera! Ich wollte damit nur sagen, es wird immer was neues erfunden.
Aber wer braucht schon eine 3 Mega Pixel Kamera in einem Handy?
Wenn ich fotographieren will kaufe ich mir eine Digi Cam. Die Bilder sehen um ein x-faches besser aus!

Wenn ich fotographieren will kaufe ich mir eine Digi Cam. Die Bilder sehen um ein x-faches besser aus!
Wenn man nach dem Grundsatz lebt kauft man sich nie wasKann ja sein das, dass iPhone super ist, aber in einem halben Jahr kommt wieder was neues auf den Markt was besser ist.

- Rightniceboy
Es wird nicht lange dauern, und die Kameras von den Handys haben die gleiche Qualität wie die von den Digital Kameras.wydi hat geschrieben:Aber wer braucht schon eine 3 Mega Pixel Kamera in einem Handy?
Wenn man nach dem Grundsatz lebt kauft man sich nie wasKann ja sein das, dass iPhone super ist, aber in einem halben Jahr kommt wieder was neues auf den Markt was besser ist.
Also der Unterschied zwischen 3,0 und 3,2 Megapixel wird
so groß nicht sein.
Die Bilder sind sowieso viel zu klein als sie Qualitativ mit einer Digicam mit 7,0 oder mehr Megapixeln zu vergleichen.
Und wenn es nur um die Megapixel ginge wären seperate Digicams um ein vielfaches billiger.
Es wird auch sicher irgendwann ein verbessertes iPhone geben.
Das es immer was besseres gibt ist ja klar.
so groß nicht sein.
Die Bilder sind sowieso viel zu klein als sie Qualitativ mit einer Digicam mit 7,0 oder mehr Megapixeln zu vergleichen.
Und wenn es nur um die Megapixel ginge wären seperate Digicams um ein vielfaches billiger.
Es wird auch sicher irgendwann ein verbessertes iPhone geben.
Das es immer was besseres gibt ist ja klar.

Aber ein Handy hat man wenigsten immer dabei. Die Kamera schleppt man ja nicht einfach so irgendwohin mit. Das ist einfach viel zu viel Aufwand die immer mit dabei haben zu müssen, nur weil da eventuell mal ein tolles Motiv ist, was man mal fotografieren will.Aber wer braucht schon eine 3 Mega Pixel Kamera in einem Handy?
Wenn man natürlich Fotos machen will, dann ist eine Kamera sehr viel besser. Aber für den Moment ist ein Handy mit Kamera vorteilhaft.
Das Kamerahandy als direkte Kamera zu benutzen ist allerdings nicht wirklich schlau. Auf dem PC sehen die Bilder einfach nicht so toll aus, wie vielleicht auf dem Handydisplay.
Also die Bilder für von meinem Sony Ericsson k800i reicht mir vollkommen aus.
Das Handy hat eine 3,2 Megapixel Kamera.
Zusätzliche Funktionen:
+Aufnahmemodus (Normal, BestPic, Panorama, Rahmen)
+Szenen (Automatisch, Nachtszene, Nachtportrait, Landschaft, Porträt, Strand/Schnee, Sport)
+Bildgrößeeinstellung (3MP, 2MP, 1MP, VGA)
+Autofokus
+Blitzlicht mit oder ohne Rote-Augen-Reduktion
+Selbstauslöser
+Effekte (Schwarzweiß, Negativ, Sepia, Solarisieren)
+Weißabgleich (Automatisch, Tageslicht, Bewölkt, Leuchtstofflampe, Glühlampe)
+Messmodus
+Bildqualitätseinstellungen
Meine Mum hat ne DigiCam mit 6 Megapixel. Und die DigiCam ist wirklich sehr gut.
Und die Aufnahmen sind nur LEICHT besser!
Da nehm ich lieber ein Handy, das alles hat aber mit ein klein bisschen weniger Qualität in Sachen Fotos!
Und für den Speicher hab ich 64MB+512MB = 576MB Speicher.
Das reicht mir vollkommen aus.
Das Handy hat eine 3,2 Megapixel Kamera.
Zusätzliche Funktionen:
+Aufnahmemodus (Normal, BestPic, Panorama, Rahmen)
+Szenen (Automatisch, Nachtszene, Nachtportrait, Landschaft, Porträt, Strand/Schnee, Sport)
+Bildgrößeeinstellung (3MP, 2MP, 1MP, VGA)
+Autofokus
+Blitzlicht mit oder ohne Rote-Augen-Reduktion
+Selbstauslöser
+Effekte (Schwarzweiß, Negativ, Sepia, Solarisieren)
+Weißabgleich (Automatisch, Tageslicht, Bewölkt, Leuchtstofflampe, Glühlampe)
+Messmodus
+Bildqualitätseinstellungen
Meine Mum hat ne DigiCam mit 6 Megapixel. Und die DigiCam ist wirklich sehr gut.
Und die Aufnahmen sind nur LEICHT besser!
Da nehm ich lieber ein Handy, das alles hat aber mit ein klein bisschen weniger Qualität in Sachen Fotos!
Und für den Speicher hab ich 64MB+512MB = 576MB Speicher.
Das reicht mir vollkommen aus.

- Rightniceboy
Kurz zum Thema Digital Kamera, meine Mutter hat eine Digital Camera von Aosta gehabt die hatte 5 Millionen mega Pixel. Und dann hat sie sich eine neue von Casio gekauft, weil die alte meine Schwester bekommen hat. Und die neue Camera hatte 8,1 milionen mega Pixel. Da hat man zwischen den beiden Kameras, den Pixel unterschied gesehen. 8.1 war um einiges besser als 5.
So jetzt zum Handy zurück, ein Experte im Fernsehn sagte mal: Das man die Pixel von der Handykamera nicht mit den Pixel von den der Digitalkamera vergleichen könnte. Weil das andere Pixel wären.
So jetzt zum Handy zurück, ein Experte im Fernsehn sagte mal: Das man die Pixel von der Handykamera nicht mit den Pixel von den der Digitalkamera vergleichen könnte. Weil das andere Pixel wären.
Hab ich dir schon mal gesagtRightniceboy5 hat geschrieben:Kurz zum Thema Digital Kamera, meine Mutter hat eine Digital Camera von Aosta gehabt die hatte 5 Millionen mega Pixel. Und dann hat sie sich eine neue von Casio gekauft, weil die alte meine Schwester bekommen hat. Und die neue Camera hatte 8,1 milionen mega Pixel. Da hat man zwischen den beiden Kameras, den Pixel unterschied gesehen. 8.1 war um einiges besser als 5.

Das heißt nicht 5 Millionen Mega Pixel.
Auf Deutsch heißt das 5 Millionen Millionen Pixel!
Mega heißt ja Millionen!
Da kannst ein Wort weglassen!

der akku hält bestimmt länger als einen tag, wenn man nicht die hälfte der zeit fehrnsieht oder sonstige featurs beansprucht. und das ist bei allen handys so.new port oc hat geschrieben:Um wieder zu Thema zu kommen
Ich habe das Lg U880 Cavalli
Bild anzeigen
BIn nicht begeistert. Es sieht eben besonders aus und man kann darauf fernsehen und so aber der Akku hält gerade mal einen Tag und dann muss man ihn wieder aufladen. Das nervt total. Sonnst ist es eigentlich ganz ok

Der Akku hält nur einen Tag! Das gehört so das steht in der Anleitung!
Egal was man macht auch wenn man das Handy morgens anschaltet, denn ganze tag nicht damit macht (und mit nicht meine ich nichts) und abends ist er wieder leer. Ich hab sogar etxtra nochmal in geschäft gefragt wie lange dieser Akku hält und er haltet nur einen tag!
Also tu bloss nicht so als wäre ich total doof
Egal was man macht auch wenn man das Handy morgens anschaltet, denn ganze tag nicht damit macht (und mit nicht meine ich nichts) und abends ist er wieder leer. Ich hab sogar etxtra nochmal in geschäft gefragt wie lange dieser Akku hält und er haltet nur einen tag!
Also tu bloss nicht so als wäre ich total doof
Also mittlerweile mit den ganzen Features auf den Handy ist ein richtig starker Akku gefragt. Zum Glück hab ich einen richtig starken.
Natürlich muss man am Anfang auch richtig aufladen.
Das erste Mal mindestens 16 Stunden.
Und dann auch 10 Mal immer ganz lang aufladen.
Und auch immer voll aufladen lassen. Bei mir zeigt es nach drei Stunden 100% an. Aber nach 4 oder 5 Stunden kommt erst die Meldung VOLLSTÄNDIG AUFGELADEN. Ist ja ein Unterschied!
@new port oc:
Ich denke, bubu wollte dich auch nicht doof hinstellen.
Er hat recht, wenn man alle Features (gerade das Abspielen von Videos oder das Fernsehen) jeden Tag benutzt geht eben der Akku schneller leer.
Ist mir auch neu, dass ein Akku-Handy genau nur ein Tag lang geht.
Glaub dir natürlich, wenn das sagst
aber ehrlich gesagt, kannst ja dann das ganze Handy vergessen!
Natürlich muss man am Anfang auch richtig aufladen.
Das erste Mal mindestens 16 Stunden.
Und dann auch 10 Mal immer ganz lang aufladen.
Und auch immer voll aufladen lassen. Bei mir zeigt es nach drei Stunden 100% an. Aber nach 4 oder 5 Stunden kommt erst die Meldung VOLLSTÄNDIG AUFGELADEN. Ist ja ein Unterschied!
@new port oc:
Ich denke, bubu wollte dich auch nicht doof hinstellen.
Er hat recht, wenn man alle Features (gerade das Abspielen von Videos oder das Fernsehen) jeden Tag benutzt geht eben der Akku schneller leer.
Ist mir auch neu, dass ein Akku-Handy genau nur ein Tag lang geht.
Glaub dir natürlich, wenn das sagst

- Rightniceboy
@Cheepless: Michael Ballack macht für das Samsung SGH U700 Werbung!Cheepless hat geschrieben:Kennt jemand das Handy für das Ballack Werbung macht?
Ist auf jeden Fall von Samsung und ist super flach!
Außerdem überlege ich ob ich mir das LG Shine oder das Sony Ericsson S500i zulege..
Hat jemand Erfahrungen mit einem der drei Handys?
Bild U700

Quelle