Allgemeine Fragen
@cocolina: Ich kann dir nur raten, dich da ein wenig reinzufuchsen. Am Anfang ist es ein wenig gewöhnungsbedürftig (vor allem,wenn man vorher bereits mit anderen Programmen gearbeitet hat), aber man kommt nach einer Zeit damit klar.Gimp ist so ziemlich das einzige, was für dich wohl in Frage kommt. Ich würde dir sonst noch PhotoShop empfehlen...das kostet zwar (sehr viel!) Geld, ist aber wirklich gut. Von der Bedienung her ist es im Groben aber ziemlich Gimp-ähnlich. Also bleib lieber bei Gimp.Auch als Anfänger kann man damit lernen
Guck dich einfach mal im Fanart-Bereich um, da findest du ziemlich viele Tipps, Links und andere Anfänger, mit denen du dich austauschen kannst.

cocolina hat geschrieben:Also ich hab mich jetzt mit diesem GIMP beschäftigt und komme überhaupt nicht damit klar!
Kennt einer eines für 'Anfänger'?
Viele deiner Fragen könntest Du dir wohl in diesem Thread beantworten. Da gibt es sonst auch immer Leute die dir helfen

Liebe ist...
- Catherine
- Teammitglied
Dazu haben wir schon einen Extrathread: Bilder posten.isa xD hat geschrieben:kann mir vllt jemand sagen wie ich hier ein bild einfügen kann?
also, du gehst oben links auf "profil"gilmoregirly93 hat geschrieben:wie kriegt man bilder bzw. banner in die signatur?
signatur:
dann fügst du neben der signatur in dem kasten folgendes ein: [img]url%20des%20bildes%20das%20du%20in%20deiner%20signa%20haben%20möchtest[/img]
ganz runterscrollen
auf "durchsuchen" gehen, bild von deinem pc hochladen, fertig
ich hätte da auch noch ne frage und zwar kann mir jemand bitte erklären, wie das funktioniert, dass wenn ich einen link hier reinstelle, ihn vom namen her umbenennen kann?
- Philipp
- Administrator
Du meinst sowas:Slutty hat geschrieben: ich hätte da auch noch ne frage und zwar kann mir jemand bitte erklären, wie das funktioniert, dass wenn ich einen link hier reinstelle, ihn vom namen her umbenennen kann?
Klick
?
Das geht so:
Code: Alles auswählen
[url=http://www.myfanbase.de/]Klick[/url]
ja genau. super, dankePhilipp hat geschrieben: Du meinst sowas:
Klick
?
Das geht so:
Code: Alles auswählen
[url=http://www.myfanbase.de/]Klick[/url]

Warum bei OC, ab der 3. Staffel sich der Vorspann verändert hat. Mit verändern meine ich das der Strich, der sonst 'The OC' unterstreicht, nun Genanntes durchstreicht. Wieso das?emil hat geschrieben:Welche Frage hattest du denn?Clarky hat geschrieben:Wieso wurde meine Frage auf der Hauptseite im Fragenbereich von vor 2 Tagen nicht beantwortet?
Du meinst wahrscheinlich den Unterschied zwischen demClarky hat geschrieben: Warum bei OC, ab der 3. Staffel sich der Vorspann verändert hat. Mit verändern meine ich das der Strich, der sonst 'The OC' unterstreicht, nun Genanntes durchstreicht. Wieso das?

Ich glaube das bringt fast jede Serie so mit sich. Nach einiger Zeit ändert sich der Vorspann eben. Schon allein, weil nicht alle Darsteller übernommen werden etc. Das hat - glaube ich - keinen konkreten Grund gehabt.