Euer Lieblingscharakter?
Bei mir sieht's so aus:
1. - Izzie ... weil sie einfach total klasse ist. Ich liebe ihre Art.. so emotional und gefühlvoll und.. keine Ahnung, ich kanns nicht beschreiben... sie ist einfach so sympathisch und hübsch...
2. - Addison ... sie ist großartig
Ich mags, dass sie von außen so stark tut und innerlich eigentlich voll zerbrechlich ist und sie aber trotzdem ne starke Frau ist und das sie sich so um ihre Ehe bemüht hat... ausserdem ist sie auch unglaublich hübsch!
3. - Christina ... weil ich es mag, dass es nur so wenige Leute gibt, denen sie vertraut. Ausserdem liebe ich ihre sarkastische, ironische Art... sie hat ja eigentlich ne Art, die man total zum kotzen finden müsste, weil sie total unsensibel und oft unfreundlich ist, aber trotzdem gelingt es ihr irgendwie, das ganze charmant rüberzubringen... einfach toll ^^
4. - Alex ... ja, der Bad Boy, der es eigentlich garnicht ist. Irgendwie das Männliche Gegenstück zu Addison, er ist garnicht so "stark", wie er von außen tut... und das mag ich an ihm total =)
5. - George ... weil er einfach nur unglaublich süß ist.. so tollpatschig irgendwie und ja.. ich mag grade dieses ein bisschen Unselbständige und weinerliche an ihm.. wie Schnupfen schon erwähnt hat, eine unübliche männliche Serienfigur - toll!
6. - Callie ... man weiß zwar noch nicht soo viel über sie, aber das, was man weiß, ist unheimlich sympathisch. Sie hat ihre eigene Meinung und steht dazu, und sie hat auch keine Angst, ihre Meinung jemandem ins Gesicht zu sagen
7. - Burke ... ich mag ihn einfach. Ich weiß selber nicht so genau weshalb. *gg* Aber er hat irgendwas ... vielleicht das ein bisschen arrogante und Selbstüberschätzte?
8. Bailey ... mag ich auch sehr. Gerade weil sie von außen hin nicht wirklich sympathisch und nett rüberkommt.. aber man sieht dann doch, dass sie eigentlich sehr besorgt sein kann..
9. - Derek ... ich mag ihn natürlich. Aber nur, wenn er nicht mit Meredith zusammen ist.. das macht ihn irgendwie so.. keine Ahnung, uninteressant. Ansonste mag ich die Mischung aus arrogant und nett bei ihm sehr ^^
10. - Mark ... hm, bei ihm weiß ich noch nicht so Recht, was ich von ihm halten soll.. auch ziemlich arrogant und er glaubt, er kann s owieso alles, aber dann doch irgendwie wieder verletzbar, wie man an der Abtreibung des Babys gesehen hat.
11. Webber - zu ihm kann man ja leider nicht viel sagen, weil man ihn nicht wirklich oft sieht.. aber an und für sich mag ich ihn, weil er so verständnisvoll ist, er kriegt nur leider den vorletzen Platz wiel man eben nicht soviel von ihm mitkriegt.
12. - Meredith ... was soll ich zu ihr noch sagen? Sie nervt mich einfach... selbst wenn eine Folge mal absolut nichts mit ihr zu tun hat, ist sie am Schluss noch zu sehen, obwohl es vielleicht überhaupt keinen Zusammenhang gibt.. ihre Ichbezogenheit nervt einfach und ja.. ich kann sie einfach nicht leiden.
1. - Izzie ... weil sie einfach total klasse ist. Ich liebe ihre Art.. so emotional und gefühlvoll und.. keine Ahnung, ich kanns nicht beschreiben... sie ist einfach so sympathisch und hübsch...
2. - Addison ... sie ist großartig

3. - Christina ... weil ich es mag, dass es nur so wenige Leute gibt, denen sie vertraut. Ausserdem liebe ich ihre sarkastische, ironische Art... sie hat ja eigentlich ne Art, die man total zum kotzen finden müsste, weil sie total unsensibel und oft unfreundlich ist, aber trotzdem gelingt es ihr irgendwie, das ganze charmant rüberzubringen... einfach toll ^^
4. - Alex ... ja, der Bad Boy, der es eigentlich garnicht ist. Irgendwie das Männliche Gegenstück zu Addison, er ist garnicht so "stark", wie er von außen tut... und das mag ich an ihm total =)
5. - George ... weil er einfach nur unglaublich süß ist.. so tollpatschig irgendwie und ja.. ich mag grade dieses ein bisschen Unselbständige und weinerliche an ihm.. wie Schnupfen schon erwähnt hat, eine unübliche männliche Serienfigur - toll!
6. - Callie ... man weiß zwar noch nicht soo viel über sie, aber das, was man weiß, ist unheimlich sympathisch. Sie hat ihre eigene Meinung und steht dazu, und sie hat auch keine Angst, ihre Meinung jemandem ins Gesicht zu sagen

7. - Burke ... ich mag ihn einfach. Ich weiß selber nicht so genau weshalb. *gg* Aber er hat irgendwas ... vielleicht das ein bisschen arrogante und Selbstüberschätzte?
8. Bailey ... mag ich auch sehr. Gerade weil sie von außen hin nicht wirklich sympathisch und nett rüberkommt.. aber man sieht dann doch, dass sie eigentlich sehr besorgt sein kann..
9. - Derek ... ich mag ihn natürlich. Aber nur, wenn er nicht mit Meredith zusammen ist.. das macht ihn irgendwie so.. keine Ahnung, uninteressant. Ansonste mag ich die Mischung aus arrogant und nett bei ihm sehr ^^
10. - Mark ... hm, bei ihm weiß ich noch nicht so Recht, was ich von ihm halten soll.. auch ziemlich arrogant und er glaubt, er kann s owieso alles, aber dann doch irgendwie wieder verletzbar, wie man an der Abtreibung des Babys gesehen hat.
11. Webber - zu ihm kann man ja leider nicht viel sagen, weil man ihn nicht wirklich oft sieht.. aber an und für sich mag ich ihn, weil er so verständnisvoll ist, er kriegt nur leider den vorletzen Platz wiel man eben nicht soviel von ihm mitkriegt.
12. - Meredith ... was soll ich zu ihr noch sagen? Sie nervt mich einfach... selbst wenn eine Folge mal absolut nichts mit ihr zu tun hat, ist sie am Schluss noch zu sehen, obwohl es vielleicht überhaupt keinen Zusammenhang gibt.. ihre Ichbezogenheit nervt einfach und ja.. ich kann sie einfach nicht leiden.
mhm..mal nachdenken...mhm..achso..jetzt fiel mir der Name der Serie wieder ein...Grey`s Anatomy..was für ein Zufall, dass Meredith mit Nachnamen Grey heißt!LilPrincess hat geschrieben:

nur mal kurz.. was bedeutet eigentlich greys amotomy?Sawyer hat geschrieben:mhm..mal nachdenken...mhm..achso..jetzt fiel mir der Name der Serie wieder ein...Grey`s Anatomy..was für ein Zufall, dass Meredith mit Nachnamen Grey heißt!LilPrincess hat geschrieben:
weil das gibt es ja so als begriff.. ist mir mal bei buffy aufgefallen, denn da gibt es eine stelle in der jemand ein buch hat das greys anotomy heißt
Also Grey ist ja der Nachname von Meredith.
Grey heißt auf Deutsch dunkelgrau, grau, trübe oder uralt! Hat aber in diesem Sinne nichts wirklich damit zu tun, wie gesagt wegen Meredith`s Nachname!
Sie ist die Hauptdarstellerin der Hauptdarsteller
wenn man dass so sagen kann! Deswegen Grey`s Anatomy.
Und Anatomy heißt auf Deutsch unter anderem:
+Analyse
+Anatomie
+anatomische Zerlegung
+anatomischer Aufbau
+Lehre vom Körper
+Zergliederung
Kannst dir ja aussuchen, was das heißt!

Grey heißt auf Deutsch dunkelgrau, grau, trübe oder uralt! Hat aber in diesem Sinne nichts wirklich damit zu tun, wie gesagt wegen Meredith`s Nachname!
Sie ist die Hauptdarstellerin der Hauptdarsteller

+Analyse
+Anatomie
+anatomische Zerlegung
+anatomischer Aufbau
+Lehre vom Körper
+Zergliederung

Das wäre das offensichtliche.. Guckst du mal hierSawyer hat geschrieben:Also Grey ist ja der Nachname von Meredith.XxCoopxX hat geschrieben:nur mal kurz.. was bedeutet eigentlich greys amotomy?
weil das gibt es ja so als begriff.. ist mir mal bei buffy aufgefallen, denn da gibt es eine stelle in der jemand ein buch hat das greys anotomy heißt
Sie ist die Hauptdarstellerin der Hauptdarsteller Laugh wenn man dass so sagen kann! Deswegen Grey`s Anatomy.
+Analyse
+Anatomie
+anatomische Zerlegung
+anatomischer Aufbau
+Lehre vom Körper
+Zergliederung
Ein bisschen andere Schreibweise und schon hat man das Buch, das XxCoopxX angesprochen hat...
Ich hab für Christina gestimmt, denn wenn Sie fehlen würde wär die Serie nur noch Durchschnitt (alle lieb keiner sagt ein böses Wort und alle Ich-bezogen) Ich mag einfach Ihre, wie schon oft erwähnt wurde, sarkastische/ironische Art die Dinge zu sehen und nicht jeden an sich ran zu lassen. Die anderen sind mir alle zuviel "larifarie-heile-Welt" -mäßig drauf, selbst in den schlimmsten Situationen tun sie noch alles um den Schein zu wahren. Bei Christina ist es nicht so, ganzeinfach weil sie es von Anfang an so gehandhabt hat und ich find es nicht in Ordnung wenn sie deswegen von anderen für Gefühlskalt gehalten wird weil sie nicht in Freudentänze oder Weltuntergangsstimmung verfällt wenn es anderen oder ihr selbst nicht gut geht, das zeugt nur davon das die anderen (außer Mere) sie nicht kennen (ja ja sie läßt ja keinen an sich ran, wie kann man sie dann kennen lernen? In dem man versucht dahinter zu sehen und nicht nur das sieht was man sehen will!)
Vielleicht mag ich Sie auch deswegen, weil ich teilweise wie Sie bin.
Danach kommt für mich direkt Bailey sie ist in manchen weisen wie Christina "Harte Schale weicher Kern" besonders seit dem Baby
Ihre kurzen trockenen Kommentare bringen mich manchmal zum lauthals losbrüllen, da sie immer so völlig unerwartet kommen und so was von genau passen einfach göttlich!
Vielleicht mag ich Sie auch deswegen, weil ich teilweise wie Sie bin.
Danach kommt für mich direkt Bailey sie ist in manchen weisen wie Christina "Harte Schale weicher Kern" besonders seit dem Baby
Ihre kurzen trockenen Kommentare bringen mich manchmal zum lauthals losbrüllen, da sie immer so völlig unerwartet kommen und so was von genau passen einfach göttlich!
Und weiter? Muss ich sie deswegen jetzt mögen, oder was?Sawyer hat geschrieben:mhm..mal nachdenken...mhm..achso..jetzt fiel mir der Name der Serie wieder ein...Grey`s Anatomy..was für ein Zufall, dass Meredith mit Nachnamen Grey heißt!LilPrincess hat geschrieben:
Nein musst du nicht! Natürlich nicht! Mir geht diese dumme Meredith auch auf den Geist!
Wollte dich halt darauf hinweisen, da eben Meredtih eine Hauptdarstellerin ist und zumindest der Anfang der Geschichte(1.Staffel) besonders auf Meredith aufbaut!
Ist halt klar, dass die dann auch jede Episode immer ihren dummen Senf dazu geben muss obwohl sich zum Beispiel die Geschichte um Birke und Christina handelt oder von George oder von sonst wem!

Wollte dich halt darauf hinweisen, da eben Meredtih eine Hauptdarstellerin ist und zumindest der Anfang der Geschichte(1.Staffel) besonders auf Meredith aufbaut!
Ist halt klar, dass die dann auch jede Episode immer ihren dummen Senf dazu geben muss obwohl sich zum Beispiel die Geschichte um Birke und Christina handelt oder von George oder von sonst wem!
Wow ich weiß noch in der 1. Satffel fanden viele Derek und Meredith so toll und jetzte finden sie alle öde, was is das denn?
Also ich habe für Derek gestimmt, weil ich ihn immernoch total toll finde und sein Charakter is auch toital klasse, er is nich so mal Macho, mal softi, er ist so wie er ist.
Meredith nervt garnet, ich finde sie immernoch toll und mir is es egal was andre zu ihr sagen ich änder meine Meinung nich.
Danach kommen eigentlich fast alle gleich auf, vobei ich sagen muss das ich Addi immer mehr mag.
Aber ich finde eigentlich alle ganz in Ordnung, alle haben ihre Macken und Schwächen aber auch ihre Stärken und das ist es was GA ausmacht.
Und auch das sie alle mal Probleme haben und jeder den andren Hilft, auch wenn nicht immer jeder damit einverstanden ist.
Also ich habe für Derek gestimmt, weil ich ihn immernoch total toll finde und sein Charakter is auch toital klasse, er is nich so mal Macho, mal softi, er ist so wie er ist.
Meredith nervt garnet, ich finde sie immernoch toll und mir is es egal was andre zu ihr sagen ich änder meine Meinung nich.
Danach kommen eigentlich fast alle gleich auf, vobei ich sagen muss das ich Addi immer mehr mag.
Aber ich finde eigentlich alle ganz in Ordnung, alle haben ihre Macken und Schwächen aber auch ihre Stärken und das ist es was GA ausmacht.
Und auch das sie alle mal Probleme haben und jeder den andren Hilft, auch wenn nicht immer jeder damit einverstanden ist.
Ich find Meredith auhc net nervig...was alle wollen^^ich find sie spitze...Snowball hat geschrieben:Ich auch, es gibt schon noch welcheBling Bling hat geschrieben:ich find Meredith udn Derek immernoch toll^^![]()
![]()
![]()
Als Paar finde ich sie sowieso toll, und Meredith finde ich auch nicht nervig, ich mag ihren Charakter.
Nur Derek fnde ich mit seiner Art schon manchmal nervig...
und Derek..ich find ihn immer ganz lustig ovn seiner art her^^
@Mrs.McDreamy:
dem kann ich nur zustimmen
, genauso find ich das auch...und ich dachte schon, niemand würde der&mer noch toll finden als ich hier den anfang gelesen hab
:<> ...zum glück stimmt das nicht ganz...
außerdem sieht derek (patrick) jawohl total sexy und smart aus...einfach zum anbeißen...
also ich hab eindeutig für derek gestimmt...klar, er war/ist ein wenig unetschlossen, aber trotzdem hat er meredith eig immer geliebt...und die ziet, als die zusammen waren war einfach lovely...
dem kann ich nur zustimmen

außerdem sieht derek (patrick) jawohl total sexy und smart aus...einfach zum anbeißen...

also ich hab eindeutig für derek gestimmt...klar, er war/ist ein wenig unetschlossen, aber trotzdem hat er meredith eig immer geliebt...und die ziet, als die zusammen waren war einfach lovely...
Perfekte Reihenfolge. Obwohl Christina nd Bailey sich bei mir den Platz nicht teilen.Summer hat geschrieben:Mein Liebling ist auch Addison, eindeutig.![]()
Am Anfang mochte ich sie noch nicht (obwohl er erster Auftritt doch klasse war). Das hat sich aber sehr schnell geändert und die Frau ist, wie gesagt, zu meinem absolutem Liebling geworden.
Sie ist einfach unglaublich sympatisch und lustig. Die Art wie sie mit den Patienten umgeht und, wie Schnupfen schon sagte, ihre Stärke find ich klasse.
Und ich muss nochmal Schnupfen zustimmen: Ihre Art. Die ist einfach toll. Ich weiß nicht wie ichs erklären soll, aber mir gefallen schon Szenen, in denen man sie einfach nur durchs Krankenhaus laufen sieht.
Platz 2: Alex Karev
Platz 3: Miranda Bailey/ Christina Yang
Und am wenigsten mag ich Meredith.
1. Addison: Sie ist einfach toll. Sie geht mit ihren Patienten, Kollegen und Assistenzärzten einfach toll um, vor allem mit Alex. Wie sie um ihre Ehe kämpfte, fand ich toll und mir hat sie schon von Anfang an gefallen. Sie hat sich so zu meinem Lieblingscharakter entwickelt.
2. Alex: Dieses Harte-Schale-Weicher-Kern-Prinzip gefällt mir. Er ist ein toller Arzt und weiß wie man mit Patienten umgehen muss. Ok am Anfang war er vielleicht ein bisschen fies, aber das war doch nur Selbstschutz. Er hatte halt ne schwere Kindheit und außerdem macht sein weicher Kern alles wieder gut.
3. Miranda: Sie weiß wie man mit dieser verrückten Bande umzugehen hat und ist zudem noch eine tolle Ärztin. Das sieht man in jeder Folge. Und auch wenn sie die Kontrolle über Izzie verloren hatte, sieht man auch das sie nicht perfekt ist. Sie wurde Mutter und das hat sie weicher gemacht, was ich persönlich besser finde und so kann sie auch viel besser auf Patienten eingehen.
4. Izzie: Sie ist einfach ein lieber Charakter. Außerdem war sie mit Alex zusammen, was mir sehr gut gefallen hat. Sie ist zwar immer sehr emotional mit ihren Fällen im SGH verbunden, das ist aber nicht unbedingt ein Nachteil. Ok wie man bei Denny sehen konnte, ging diese emotionale Verbindung zu weit und diese Story hat mich auch gewaltig genervt, aber sie hat aus ihremn Fehler gelernt und macht es jetzt besser.
5. Callie: Manchmal nervt sie mich, aber sie hat George nach dem Misserfolg bei Meredith wieder ermutigt und immer um ihn gekämpft. Sie war in der schweren Zeit mit Georges Vater immer für ihn da und außerdem ist sie gut mit Addi befreundet und die beiden sind tol zusammen.
6. Christina: Ihre Art mag ich teilweise. Auf der einen Seite ist es mal eine Abwechslung zu all den anderen Charakteren und ihr Sarkasmus ist wirklich amüsant. Aber der kühle Patientenumgang und dass sie ihre Patienten als Objekte sieht, gefällt mir nicht. Ihre Beziehung zu Burke und ihre innige und tiefe Freundschaft zu Meredith faziniert mich. Dass man solange mit einem Menschen zusammen sein kann, der so anders ist als man selbst ist schon unglaublich. Und das sie doch eine Person (Meredith) so nah an sich ran lässt ebenfalls. Aber niemand kann ohne Freunde leben.
7. Derek: Ich mag seinen Charme und seine humorvolle Art. Aber was er mit Addison und Meredith gemacht hat, stört mich. Er hält an seinem Ehegelübde fest, was ja verständlich ist, aber nicht wenn die Frau einen betrügt und man eigentlich jemanden anderes liebt. Ihm musste doch klar sein, dass er nicht ewig so weitermachen konnte und einfach mit einer Frau zusammen zu bleiben, die er gar nicht liebt. Für mich völlig unverständlich. Er hat Addison nicht die Chance gegeben, sich umzuorientieren und Meredith hat er zutiefst verletzt. Da sag ich nur Glück gehabt, dass die Liebe deines Lebens zu dir zurückgekommen ist.
8. George: Was mich an ihm stört ist sein Rumgeheule. Ok ich übertreibe, aber seine unsichere Art nervt mich ein bisschen. Er ist ein guter Arzt, keine Frage, aber auch wenn er mal glücklich ist, hab ich immer das Gefühl ihn bedrückt etwas. Wie er sich in die leidbeladene Meredith verlieben konnte, ist mir bis heute nicht klar, aber mit Callie hat er denke ich die richtige gefunden. Auch wenn er sie oft nicht richtig behandelt und meiner Meinung nach mehr von Callies Seite aus kommt, gehören sie trotzdem zusammen. Ich würde ihm nur mal eine Zeit wünschen wo er nichts zu bemängeln hat, wo es ihm rundum gut geht.
9. Burke: Anfangs war er mir zu arrogant und deswegen ist er auch so weit unten in meiner Rangliste. Aber er hat sich teilweise geändert und das muss man ihm zugute halten. Aber wie er sich in den letzten Folgen Christina gegenüber verhalten hat, war gar nicht in Ordnung. Und dass er auch noch das Leben seiner Patienten aufs Spiel setzt und Derek die Schuld gibt wegen seiner Hand und ihn dann auch nicht mehr daran operieren lassen will, machen ihn wieder sehr unsympatisch.
10. Mark: Man hat noch nicht viel von ihm gesehen. Aber was man von ihm gesehen hat war nicht gerade toll. Also charakterlich nicht toll, äußerlich sieht das ganze wieder anders aus

11. Webber: Über ihn kann man nicht viel sagen, weil man ihn nicht gut genug kennt. Ich finde er macht die Chefsache toll, aber die Story mit Ellis Grey nervt mich.
12. Zu guter letzt Meredith: Es gibt keine Person die mich bei GA mehr nervt als Meredith. Ihre andauernden Probleme, ihr Rumgejammere wegen Derek und ihre ständigen Fehlentscheidungen sind einfach nervig. Sie geht manchmal nicht gut mit ihren Freunden um (siehe George), aber ihre Freundschaft zu Christina finde ich toll.
Sehr schwierig!
Eigentlich mag ich Addison und Izzie gleich, konnte mich gar nicht wirklich entscheiden!
Hab dann aber doch mal für Izzie abgestimmt.
Miranda find ich auch klasse!
Alex fand ich am Anfang ganz schlimm, aber inzwischen mag ich ihn auch.
Und nicht zu vergessen natürlich auch Christina. Ihre Art ist einfach der Hammer. *g*
Wen ich gar nicht mag ist Meredith! Ich kann mit ihr irgendwie nicht viel anfangen.
Achja und Burke ist irgendwie auch langweilig.

Eigentlich mag ich Addison und Izzie gleich, konnte mich gar nicht wirklich entscheiden!

Hab dann aber doch mal für Izzie abgestimmt.

Und nicht zu vergessen natürlich auch Christina. Ihre Art ist einfach der Hammer. *g*
Wen ich gar nicht mag ist Meredith! Ich kann mit ihr irgendwie nicht viel anfangen.

Wirklich witzig. Ich habe den Eindruck, dass es hier einige Posts gibt, die GENAU die gleichen (fünf) Charas aufführen: Addi, Izzie, Alex, Miranda und Cristina. Interessant.Losty hat geschrieben:Sehr schwierig!![]()
Eigentlich mag ich Addison und Izzie gleich, konnte mich gar nicht wirklich entscheiden!![]()
Hab dann aber doch mal für Izzie abgestimmt.![]()

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hab ich mir auch schon gedacht. Ist auch meine Top 5, aber nicht die Reihenfolge.Schnupfen hat geschrieben:Wirklich witzig. Ich habe den Eindruck, dass es hier einige Posts gibt, die GENAU die gleichen (fünf) Charas aufführen: Addi, Izzie, Alex, Miranda und Cristina. Interessant.Losty hat geschrieben:Sehr schwierig!![]()
Eigentlich mag ich Addison und Izzie gleich, konnte mich gar nicht wirklich entscheiden!![]()
Hab dann aber doch mal für Izzie abgestimmt.![]()