Sookie St. James
das stimmt, aber das gehört wahrscheinlich auch auf die tollpatschig-schiene, sie schafft es schließlich ständig in fettnäpfchen zu treten, aber ich denke ohne das wäre es auch ab und zu sehr langweilig...
ich fand sie übrigens auch von vornherein hübsch und ich mag ihren charakter eigentlich auch gerne - und wie einige hier wissen kann ich zu thema tollpatschig gut mithalten...
ich fand sie übrigens auch von vornherein hübsch und ich mag ihren charakter eigentlich auch gerne - und wie einige hier wissen kann ich zu thema tollpatschig gut mithalten...

ich kann mich nicht an sowas erinnern, sie meinte nur irgendwann mal was von wegen, "wir zuammen ein hotel aufmachen wollen, musst du aber so lange überleben..." also das war jetzt sehr frei wiedergegeben, aber der sinn ist der gleiche...
ich glaube auch, dass sie immer besorgt deswegen ist, aber nicht böse oder so...

ich glaube auch, dass sie immer besorgt deswegen ist, aber nicht böse oder so...
Sookie ist voll hübsch !
Hey GG-süchtige !
Ich finde sookie auch super hübsch ! Vorallem trägt sie immer Klamotten die ihre Figur immer ein bisschen verstecken ! Find ich gut ! Aufjedenfall ist sie eine hübsche Frau!
ein Hoch auf Sookie !

---------------------------
Ich finde sookie auch super hübsch ! Vorallem trägt sie immer Klamotten die ihre Figur immer ein bisschen verstecken ! Find ich gut ! Aufjedenfall ist sie eine hübsche Frau!

---------------------------
Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
Ich finds immer lustig, wenn Sookie was erklären soll und dann so wild drauflos quasselt, dass sie total vom Thema abweicht und Lorelai sie (meistens) dran erinnern muss auf dem Punkt zu bleiben.
Könnt ihr euch noch daran erinnern, als Sookie versuchte den Riss in ihrer "Kochuniform" (was ist das richtige Wort dafür?) zu erklären und wild umsich gefuchelt und sich gedreht hat?
Da musste ich ich so feiern ...
Könnt ihr euch noch daran erinnern, als Sookie versuchte den Riss in ihrer "Kochuniform" (was ist das richtige Wort dafür?) zu erklären und wild umsich gefuchelt und sich gedreht hat?
Da musste ich ich so feiern ...

- BrightBlueEyes
Das war 3.10 That'll Do Pig

Edit: doch sie sagt, dass sie das Essen ausgezeichnet findet und wenn sie dies sagt meint sie es auch so

SOOKIE: Hello. Just wanted to check and see how your dinner was coming along.
LORELAI: Sookie, it’s amazing. Gran, this is our chef, Sookie.
TRIX: The food is excellent.
SOOKIE: Thank you very much.
TRIX: Young lady, your uniform has a large cut down the middle of your back.
SOOKIE: It does? Oh yeah, I did get myself, huh.
EMILY: Sookie, how on earth did you do that?
SOOKIE: Oh, well, I. . . and the – the chop flew, so I lunged. . .and then the floor slipped. . . and then. . .ooh! You know, and I just. . .did a flip, ya know. I guess you just kind of had to be there.
TRIX: Yes, apparently so.
SOOKIE: Okay, well, nice to meet you. I have to get back. We have quite a tight schedule to follow.
TRIX: Yes, we do.
[Sookie walks away]
Edit: doch sie sagt, dass sie das Essen ausgezeichnet findet und wenn sie dies sagt meint sie es auch so
Zuletzt geändert von BrightBlueEyes am 13.04.2005, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.