Bester Fußballsong
Moderator: philomina
Eigentlich ja 54, 74, 90, 2006 aber das musste man ja dank den netten Italienern (
) umändern also 54, 74, 90, 2010! 
Aber richtig gut find ich auch noch "Zeit das sich was dreht", "Schwarz und weiß", "Danke" (indirekt, ist ja nicht ganz ein Fußballlied), "un estate Italiana"
(WM 90 in Italien), "It´s coming home"...usw.

Aber richtig gut find ich auch noch "Zeit das sich was dreht", "Schwarz und weiß", "Danke" (indirekt, ist ja nicht ganz ein Fußballlied), "un estate Italiana"

Meine (WM-)Lieblinge:
"54, 74, 90, 2006"
"Schwarz Und Weiß"
"Zeit, Dass Sich Was Dreht"
"Danke" hat eine wunderbare Bedeutung, "Was Wir Alleine Nicht Schaffen" verbinde ich ebenfalls mit der WM und unseren tollen Jungs. "Football's Coming Home" ist ein Knaller und "We Are The Champions" (auch ohne Fußball-Hintergrund) ebenfalls, aber ich glaube, mein wirklich liebster Fußball-Song ist "You'll Never Walk Alone". Gott, vor der richtigen Kulisse Emotion pur, Gänsehaut-Feeling und noch mehr.
"54, 74, 90, 2006"
"Schwarz Und Weiß"
"Zeit, Dass Sich Was Dreht"
"Danke" hat eine wunderbare Bedeutung, "Was Wir Alleine Nicht Schaffen" verbinde ich ebenfalls mit der WM und unseren tollen Jungs. "Football's Coming Home" ist ein Knaller und "We Are The Champions" (auch ohne Fußball-Hintergrund) ebenfalls, aber ich glaube, mein wirklich liebster Fußball-Song ist "You'll Never Walk Alone". Gott, vor der richtigen Kulisse Emotion pur, Gänsehaut-Feeling und noch mehr.
Die besten Fußballlieder?
Das Betzelied
Der Betze ruft
Sportfreunde Stiller - Dem Fritz sein Wetter
Die Walter Elf - Kaiserslautern
Ernsthafter...
Sportfreunde Stiller - Fast wie von selbst
Sportfreunde Stiller - Wir müssen gewinnen
Sportfreunde Stiller - Eine Liebe, die nie endet
Nordend Antistars - Gewinnen kann jeder
Die Toten Hosen - Auswärtsspiel
Das Betzelied
Der Betze ruft
Sportfreunde Stiller - Dem Fritz sein Wetter
Die Walter Elf - Kaiserslautern

Ernsthafter...
Sportfreunde Stiller - Fast wie von selbst
Sportfreunde Stiller - Wir müssen gewinnen
Sportfreunde Stiller - Eine Liebe, die nie endet
Nordend Antistars - Gewinnen kann jeder
Die Toten Hosen - Auswärtsspiel
ganz klar, kann ich dir nur zustimmenKoerb hat geschrieben:Die besten Fußballlieder?
Das Betzelied
Der Betze ruft

- footballs coming home
- 54, 74, 90, 2010 ( erinnert mich immer an diese geile zeit)

- schwarz und weiß
- you'll never walk alone ( bei vollem stadion einfach hammer)
- und natürlich die Betzelieder, besonders es Betzelied

Eigentlich sprichst du mir aus der Seele, die Lieder die es letztes Jahr zur WM gab, sind die bestenSandraa hat geschrieben:Eigentlich ja 54, 74, 90, 2006 aber das musste man ja dank den netten Italienern () umändern also 54, 74, 90, 2010!
Aber richtig gut find ich auch noch "Zeit das sich was dreht", "Schwarz und weiß", "Danke" (indirekt, ist ja nicht ganz ein Fußballlied), "un estate Italiana"(WM 90 in Italien), "It´s coming home"...usw.
![]()