Rachel Bilson

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Das 2. ist genial ^_^
blackfall

Beitrag von blackfall »

FAKE!Die beiden Bilder können garnicht Rachel zeigen, da sie keine dunkle Hautfarbe hat?!
Bild
Bild

?! LG
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

Vllt ist das nur das licht. Aber ich finde das sieht schon nach Rachel aus.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

ich denke schon das das Rachel ist.vielleicht war sie einfach zu lange in der sonne ? denn das kind sieht wirklich wie Rachel aus,und für mich gibts da keine zweifel.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Natürlich ist sie das. Ich denke das sieht bloß so aus, man sieht aber, dass sie eigentlich keine dunkle Hautfarbe hat.

Wenn sie das nicht sein sollte, ist das entweder ihre Zwillingsschwester, von der sie bei der Geburt getrennt wurde oder ihre Doppelgängerein. :roll:
Slutty

Beitrag von Slutty »

blackfall hat geschrieben:FAKE!Die beiden Bilder können garnicht Rachel zeigen, da sie keine dunkle Hautfarbe hat?!
Bild anzeigen
Bild anzeigen

?! LG
das ist kein fake, das sieht man doch.

damals waren die kameras auch net so gut wie heute.

dann war die lichtqualität da vielleicht net so gut und...

.. man sieht ja wohl, dass dieses kind kein schwarzes kind ist.

außerdem: man sieht zu 100 %, dass es rachels gesicht ist. eindeutiger geht es ja net
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

außerdem hatte rachel auch noch nie richtige käsige haut, sondern schon immer sagen wir eine schöne gesunde hautfarbe
blackfall

Beitrag von blackfall »

Ihr schiebt das echt auf´s Licht?
Ka was ich davon halten soll. Sind die Bilder denn auf ihrer HP, das wäre ja dann eich n eindeutiger Beweis... (Ja, ich bin grad zu faul auf ihre HP zu gehen... ;) )

LG
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Also, bitte, woran soll es denn sonst liegen? Außerdem kann sie auch einfach von der Sonne gebräunt sein und dann kommt noch das Licht dazu. Die Bilder sind ja auch schon sehr alt und von sehr schlechter Qualität. Das ist mit großer Sicherheit Rachel und die Tatsache, dass ihr Gesicht da nicht so hell aussieht wie heute, finde ich kein Beweis... Vor allem bei dem oberen Bild ist es klar, auf dem unteren kann man ja kaum was erkennen. Aber soo dunkel sieht ihr Gesicht da auch nicht aus ;)
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

das is 100%ig rachel...:P
Sethela

Beitrag von Sethela »

Chip and Pepper Denim Launch Party for C7P - July 11, 2007

Ehrlich gesagt, gefällt mir Rachel da nicht so! Das Oberteil ist so laschi und ihre Haare haben gar keinen Ausdruck! :roll:

Aber um Himmels Willen, was ist das?!?! :o

Bild
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Uiii ist der hässlich
Rachel, Rachel da hättes du aber wen besseren bekommen können
Summer Cohen

Mir gefällt sie da auch nicht so gut. Ihre Haare sehen etwas merkwürdig aus, die werden unten so komisch hell-rötlich. Und die Kette und das Oberteil find ich auch ziemlich hässlich - steht ihr nicht.

Was hat sie bloß mit ihren Haaren angestellt?!?!?!

Ist das jetzt ihr neuer Freund? Ist der irgendwie bekannt? Ist wirklich ein hässlicher Vogel, sie scheint aber glücklich zu sein.

Also doch nicht Hayden Christensen, da kommt man ja gar nicht mehr mit.
Meesh

Beitrag von Meesh »

ew ! :ohwell:
der kerl ist wirklich hässlich,offentlich ist das nichts ernstes,
aber wenn sie ihn mag,da kann man nichts machen... ;)

kennt ihr dieses shooting schon ?

ich finde die bilder wunderschööön,ausser die haarspange oder was das auch ist,diese bilder find ich weniger schön,ihre haare stehen dann hinten so auf... :ohwell: sieht aus,als hätte sie kurze haare

http://theoc.crossroads2.free.fr/Galler ... =603&pos=8
aber alle anderen fotos gefallen mir sehr ,was meint ihr ?
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Also sooooo... hässlich finde ich ihn nun auch nicht und ich finde, dass es auch nicht immer unbedingt auf das Äussere drauf ankommt..klar, man muss schon einigermaßen gut aussehen (lol) aber ...wo die Liebe hinfällt! ;)

Ich finde ihn zumindest besser als Hayden Christensen! ;) Den find ich ja total schleimig...sorry! :schaem:
Summer Cohen

Bei dem Fotoshooting sieht sie nicht so hübsch aus, wie sonst immer, aber ihre Haare sind wenigstens einheitlich und schön. Nicht so eine grässliche undefinierbare, wie von den neuen Fotos. Ich frag mich, was sie immer dazu treibt, steht ihr überhaupt nicht.

EDIT:

Hey, schaut mal, auf wie vielen tausenden Covers sie schon drauf war:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Der eine Ex von Mischa Barton sah ja auch aus ,als würde er auf der Straße leben.^^

Solange sie glücklich ist.
Abgrundtief hässlich is er jetzt ja auch nicht.
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

WOW das sind ja ziemlich viele Covers. :o

Auf dem Cover der Cosmopolitin schaut sie gut aus, hat jemand vielleicht das Original Pic?
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Summerlein hat geschrieben:WOW das sind ja ziemlich viele Covers. :o

Auf dem Cover der Cosmopolitin schaut sie gut aus, hat jemand vielleicht das Original Pic?
Die Cosmopolitan macht ihre Titelbilder immer selbst und nimmt sie nicht wie manch andere Zeitungen aus dem Internet. Also ich glaub nicht,dass es die Bilder so einfach ohne Schriften gibt. Auch wenns schade ist,das Bild ist echt schön! :) :up:
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

Ja, das Bild gefällt mir total gut. :up:
Schade das es das nicht ohne Schrift gibt. Aber danke für die Info ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“