Wunsch des Tages
- *Butterfly*
Es war ja auch ein Wunsch und Wünsche müssen nicht unbedingt erfüllt werden, wäre aber nicht verkehrt.Glücksi hat geschrieben:Das vergiss´mal schnell wieder!Blacksun hat geschrieben:Ich wünsch mir dass ich endlich, endlich mal schlau aus Männern werde![]()
Ich wünsche mir ganz schnell einen anderen Job.
- Rightniceboy
Ich wünsch mir dass ich Mittwoch irgendwie aus dem Bett komme.
Ich gehe Dienstag in Harry Potter rein und muss am Mittwoch schon um sechs aufstehen und bekomme um viertel vor Neun meine Weisheitszähne gezogen, das wird ein Spass. Ach ja und am gleichen Tag muss ich noch zum Frisör. Das soll mal Jemand toppen
@Eihpos
Weisheitszähne zu entfernen ist eine Routine Operation. Ich denke mal du bekommst örtliche Betäubung, außer du bist Angstpatient oder hast eine niedrige Schmerzgrenze dann gibt es Narkose oder Sedierung. An sich kann dir da nix passieren, also tief durch atmen
Du wirst den Tag über kaputt sein und gegen die Schmerzen - und sofern die wundränder gereizt sind bekommst du Antibiotika - Tabletten, ansonsten können Nachblutungen auftreten dass ist aber nicht der Rede wert, du packst das schon! 
Ich gehe Dienstag in Harry Potter rein und muss am Mittwoch schon um sechs aufstehen und bekomme um viertel vor Neun meine Weisheitszähne gezogen, das wird ein Spass. Ach ja und am gleichen Tag muss ich noch zum Frisör. Das soll mal Jemand toppen

@Eihpos
Weisheitszähne zu entfernen ist eine Routine Operation. Ich denke mal du bekommst örtliche Betäubung, außer du bist Angstpatient oder hast eine niedrige Schmerzgrenze dann gibt es Narkose oder Sedierung. An sich kann dir da nix passieren, also tief durch atmen