Was erhofft ihr euch von der 3. Staffel?

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

pinkpingu

Beitrag von pinkpingu »

oebschen hat geschrieben:
pinkpingu hat geschrieben:
Spoiler
also ich weiß wer in der 3. stafeel stirbt und ich kann nur sagen: totaler scheiß! also bis jetzt wars mir eig. relativ egal wenn wer starb.. ich miene die lagen mir nicht so am herzn..aber jetzt.. köönt heulen.. meine lieblings figur ! :cry: :cry: :cry:
naja ansonsten würde ich mir mal erwarten dass die staffel endlich ins tv kommt!

EDIT by Annika: Spoiler in Tags gesetzt!
Spoiler
:o wie da stirbt noch einer ?
bin schon fast ende mit der dritten Staffel

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
wen meinst den du?
oebschen

Beitrag von oebschen »

naja bis jetzt ist halt glaub ich nicht wirklich jemand (wichtiges )na du weist schon(weis nicht wie das mit den spoiler geht. :schaem: wär aber lieb wenn du mir die antwort sagen könntest wer denn nun ... :)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Wenn ihr etwas über die Ereignisse der dritten Staffel erfahren wollt, dann könnt ihr auch in unserem Special alles nachlesen:

>>Zum Special zur dritten Staffel

Spoilertags kannst du einsetzen, indem du oben über dem Texteingabefeld beim Posten SPOILER drückst.

Ansonsten geht es hier um Wünsche und Spekulationen, also sollten sich Leute, die die dritte Staffel schon gesehen haben wohl lieber aus der Diskussion raushalten und den anderen den Spass lassen
oebschen

Beitrag von oebschen »

entschuldige ich wusste nicht das es so eine seite hier auch gibt :schaem: bin neu hier und habe noch nicht alles gesehen
Antworten

Zurück zu „Lost“