Euer Lieblingsduft
Mein absoluter Fav ist und bleibt Aqua di Giò ... Giorgio Armani. Hab ich im Moment aber nicht, brauch dringend nen neuen Douglas-Gutschein 
Dicht gefolgt wird Aqua di Giò von Hugo Deep Red und Davidoff Cool Water Woman.
Und dann hab ich letztens nen Parfüm gerochen, das war auch total lecker ... roch total nach Erdbeere. Erkenn ich wahrscheinlich nur wieder, wenn ichs in der Parfümerie sehe.
Kurz bei Douglas vorbeisurfen und schon erkennt man die Flasche wieder *g* ... AmorAmor von cacharel heißt das erbeerige Parfüm
Die Escada-Düfte die jedes Jahr als Limited Edition rauskommen, sind auch total klasse.
Bei meinem Freund find ich Fahrenheit und Lacoste zum Dahinschmelzen...wobei bei Lacoste der Dahinschmelzfaktor um einiges höher ist
Da könnte ich die ganze Zeit an ihm hängen und an ihm schnuppern
... wird man ja high von 

Dicht gefolgt wird Aqua di Giò von Hugo Deep Red und Davidoff Cool Water Woman.
Und dann hab ich letztens nen Parfüm gerochen, das war auch total lecker ... roch total nach Erdbeere. Erkenn ich wahrscheinlich nur wieder, wenn ichs in der Parfümerie sehe.

Die Escada-Düfte die jedes Jahr als Limited Edition rauskommen, sind auch total klasse.
Bei meinem Freund find ich Fahrenheit und Lacoste zum Dahinschmelzen...wobei bei Lacoste der Dahinschmelzfaktor um einiges höher ist

Zuletzt geändert von Gräddel am 20.03.2005, 23:33, insgesamt 2-mal geändert.
im monet habe ich keinen wirklichen lieblingsduft. ich hab mir das set vom body shop gekauft, da sind ganz verschiedene richtungen dabei, die man kombinieren kann. was ich mir jetzt dann aber auch wünschen werde ist "pure" von jil sander. ich liebe dieses zitronige!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Sobald die Sonne rauskommt benutze ich Ming Shu von Yves Rocher. Ich liebe diesen Duft und warte jedes Jahr bis zum Muttertag da man dann den Duft für nur 5,- € bekommt *riesigfreu*, letztes Jahr hab ich zum Geburtstag "FLOWING" von PUMA bekommen, das finde ich auch super. Ansonsten mag ich den Duft von S.OLIVER sowohl for man als auch for woman. Früher hatte ich immer Betty Barclay ( das erste) und Bolero (im Sommer). Ich lasse mich bei der Auswahl eines Parfum total von der Jahreszeit und meiner Stimmung beeinflussen.
Jedoch hab ich vor Weihnachten in einer Parfumerie gejobbt und brauchte dann erst mal Ruhe vor Parfum, da dieses Gemisch von so vielen Parfum nicht auszuhalten war. Ich bewundere jeden der in einer schlecht durchlüfteten Parfumerie arbeitet.

Jedoch hab ich vor Weihnachten in einer Parfumerie gejobbt und brauchte dann erst mal Ruhe vor Parfum, da dieses Gemisch von so vielen Parfum nicht auszuhalten war. Ich bewundere jeden der in einer schlecht durchlüfteten Parfumerie arbeitet.

also ich habe noch nie was im Yves Rocher gekauft, weiss auch nicht warum, haben zwar einen, keine Ahnung, ich bin seit kurzem ein riesen Douglasfan, is aber leider manchmal echt teuer!
Das neue, glaub ich, von Escada, dieses "Rockin Rio" ist auch schön und das neue von JLo, wie hiess das nochmal? Miami Glow oder?
Das neue, glaub ich, von Escada, dieses "Rockin Rio" ist auch schön und das neue von JLo, wie hiess das nochmal? Miami Glow oder?
ich mag total gerne

Lily Prune Cotton Musk. Dem Parfum bin ich schon seit ca. 3 Jahren treu.
Aber Abwechslung ist trotzdem angesagt, zb:

Lacostè - Touch of Pink

J.Lo - Glow

Pergolèse

Me to you

Cindy Crawford - Joyful

Puma Flowing

New Yorker (das Parfum von meinem Arbeitgeber darf natürlich nicht fehlen *gg*)
ja, sind einige, aber ich muss immer wieder was neues ausprobieren und ich muss zugeben, ich lasse mich schon sehr vom flacon beeinflussen, also der muss mir gefallen.

Lily Prune Cotton Musk. Dem Parfum bin ich schon seit ca. 3 Jahren treu.
Aber Abwechslung ist trotzdem angesagt, zb:

Lacostè - Touch of Pink

J.Lo - Glow

Pergolèse

Me to you

Cindy Crawford - Joyful

Puma Flowing

New Yorker (das Parfum von meinem Arbeitgeber darf natürlich nicht fehlen *gg*)
ja, sind einige, aber ich muss immer wieder was neues ausprobieren und ich muss zugeben, ich lasse mich schon sehr vom flacon beeinflussen, also der muss mir gefallen.
Ming Shu find ich auch total toll. Das benutz ich auch ganz oft, aber ich hab auch noch das PUMA Jamaica und das s.Oliver sport. Die sind auch voll schön. *schwärm* Nina91 (ma freundin) hat das PUMA Flowing und Thommy Girl. Die sind auch toll. Immer wenn ich da bin riech ich dran.Mercedes hat geschrieben:Sobald die Sonne rauskommt benutze ich Ming Shu von Yves Rocher. Ich liebe diesen Duft

Hat jemand schon an den Spring Edition von Mexx gerochen?Wäre total neugierig wie die riecht!
http://www.douglas.de/DGCatProductPage. ... t_Id=22742
http://www.douglas.de/DGCatProductPage. ... t_Id=22742
emporio armani ist super, hab ich schon die ich-weiß-nicht-wievielte flasche von. chanel no. 5 ist auch toll, wenns auch ein bisschen "schwer" ist, aber wenn man spart riechts gut.
ich war richtig überrascht von dem britney spears duft, hab gedacht der riecht so wie die von jennifer lopez (die ich irgendwie gar nicht mag), aber der riecht eigentlich ganz gut..
ich war richtig überrascht von dem britney spears duft, hab gedacht der riecht so wie die von jennifer lopez (die ich irgendwie gar nicht mag), aber der riecht eigentlich ganz gut..
Ich bin ein absoluter Hugo Boss Woman und CK One Fan. Leider sind diese beiden Parfüms so teuer, das ich sie mir meistens entweder zu diversen Anlässen wünsche (und hoffe sie diesmal zu bekommen) oder selbst alle 2 Jahre mal leiste (ich komme dann auch wirklich gemütlich 2 Jahre damit durch
. Jadore von Christian Dior ist auch eines meiner Lieblingsdüfte, dank einer guten Freundin endlich auch in meinem Schrank zu finden
Werde sicher das eine oder andere Parfüm das ihr hier erwähnt habt, ausprobieren vielleicht finde ich noch den einen oder anderen Lieblingsduft