Euer Lieblingsduft

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Fez

Beitrag von Fez »

Ich bin ja nicht so der Parfum Fan, aber wenn ich eines benutze, dann ist es Chanel No. 5 oder Estee Lauders 'Pleasures'.
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Ich wechsel fast jeden Tag und dufte je nach "Stimmung".
Am liebsten habe ich: "Parfum d´ete" von KENZO, "Cerruti 1881" classic (apricotfarbener Flakon) und die Summer special edition (blauer Flakon), "Blue" von Ralph Lauren, "DKNY women" von DKNY, "Pure" und das "Eau de Toilette" aus der Bath & Beauty Serie, beide von Jil Sander.
Wenn es am Abend mal etwas festlicher zugeht, bspw. Oper oder Theater benutze ich gerne "Contradiction" von Calvin Klein, "No. 4" von Jil Sander oder "Chance" von Chanel.
Ein Flakon reicht bei mir allerdings Jahre, da ich immer nur ganz wenig aufsprühe. Ich möchte nämlich nicht so wie meine Schwiegermutter herumlaufen, die aus jeder Pore ziemlich penetrant nach irgendeinem Duft riecht. Ich sprühe immer die gleiche Menge eines Duftes auf, damit ich keine "Überdosis" abbekomme und eine unschuldige Fliege in meiner Nähe von der Wand fällt... ;)
Vor kurzem habe ich einen Douglas-Gutschein geschenkt bekommen, vielleicht ist es mal wieder an der Zeit nach einem neuen Duft Ausschau zu halten. :)
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Ich mag Parfüms sehr gerne ;)

Besonders gefallen mir:
Düfte von Escada, Betty Barclay, Das Parfün von J.Lo - Glow und einige andere.

Aber es wechselt je nach Stimmung
Anika

Beitrag von Anika »

Meine Lieblingsdüfte sind von Jil Sander - Sun oder auch der Duft von Tommy Girl! ;)
Sie dürfen nur nicht zu intensiv sein sonst bekomme ich schnell Kopfschmerzen! :roll:
Coffee

Beitrag von Coffee »

Mein Lieblings Duft ist "Cool Water" von Davidoff.

Durch den Maenner Duft kam ich auf das fuer die Frauen und habs seit dem.
habibimiri

Beitrag von habibimiri »

Cool Waters
Boss Woman
CK one
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

Deep Red von Hugo Boss
Woman (grün) von Betty Barkley
Inara

Beitrag von Inara »

Ich liebe Escada,,Island Kiss" oder so, geb aber nicht so viel Geld für Parfüm aus. Benutze deshalb immer Mexx,,Pure Life". Der ist nicht so teuer und riecht gut, ich mag nicht so starke, aufdringliche Düfte.
CateMonroe

Beitrag von CateMonroe »

Mein absolutes Lieblingsparfüm ist "Classique" von Jean Paul Gaultier - da kommt kein anderer Duft ran! ;)
Was ich aber auch total lecker finde, ist "Rockin Rio" von Escaca... so riecht der Sommer!
caro

Beitrag von caro »

Ich bin nicht so der Parfum Typ aber ich liebe "Island Kiss" von Escada, is mir aber zu teuer. Es gibt noch ein anderes, habe aber leider den Namen vergessen, Sch***.
Von meiner Oma hab ich leztens zum Geburtstag Glow von J.Lo bekommen. Den Duft mag ich gar nicht, ist mir zu penetrant.
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Ich habe meinen Douglas-Geschenkgutschein eingelöst. Für einen wirklich "leckeren" Duft: :D
Bild
Silbernebel

Beitrag von Silbernebel »

Ich hab ein Deo von SebaMed, mit Limetten-Duft. :) Das mag ich ganz gerne.

Aber am liebsten hätte ich ein Parfum, dass nach Kokos riecht. Bislang habe ich noch keins gefunden. :(
n.a.

Beitrag von n.a. »

Kayvee hat geschrieben:Ich habe meinen Douglas-Geschenkgutschein eingelöst. Für einen wirklich "leckeren" Duft: :D
das werd ich mir jetzt zum geburtstag wünschen hab ich heute in der parfümerie entschieden :D . riecht richtig toll! aber 30 ml sehen so wenig aus da find ich..
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

@nadine
Ja, ich habe erst mal klein angefangen. Ich habe noch so viele andere Lieblingsdüfte, dass ich mit den 30 ml ziemlich lange hinkommen werde.
Allerdings ist es jetzt der einzige Duft, den ich nach Australien mitnehmen werde. Mal sehen, wie sich der Duft so jeden Tag macht und wie lange 30ml bei täglichem Gebrauch halten. :)
sissi

Beitrag von sissi »

@kayvee: als ich das letzte mal auf "parfumtour" war, d.h. so ziemlich alle ausprobiert habe, hat mir der überhaupt nicht gefallen, kann aber auch sein, dass meine geruchsnerven schon so beansprucht waren, dass mein urteil nichts wert mehr war!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

@sissi
Ich mag den Duft sehr gerne, aber ich habe auch ein Faible für alle zitronig-frischen Düfte. Außerdem riecht der auf meiner Haut gut. Um das in Ruhe zu testen hatte ich mir bei Douglas aber vorher auch ein Probefläschen mitgeben lassen, damit ich das zu Hause ohne den betäubenden Nebel ausprobieren konnte.
Bei Douglas in der Filiale kann ich kein Parfüm testen, mein Geruchssinn kollabiert in der Sekunde, wo ich zur Tür reinkomme.
Darum: immer Duftprobe mit nach Hause nehmen und dort ohne störende Pestilenzattacken testen! :D
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Ich trag Cindy Crawford-Feminine.

Mmmmhhhhh!
Melie

Beitrag von Melie »

hab ein neues gefunden, früher war ich auf Flower by Kenzo eingeschworen, jetzt ist es

L'instant de Guerlain
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@Kayvee: Ich bekomme bei Douglas, so selten Probefläschen mit :(
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Mein Lieblingsduft ist Laura von Laura Biagiotti. 1. ist er meine Lieblingsduft und 2. heiß ich auch Laura. ;)

Bild
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“