Emergency Room
Ich mag Gates nicht besonders. Im Gegensatz zu Dr. Ross (mit dem er ja gerne verglichen wird) wußte Ross, dass er etwas falsch macht und manchmal ein Arsch war. Gates dagegen ist sich nicht der geringsten Schuld bewußt. Wenn es seinen Zielen dient, werden Versprechungen gemacht, von denen er weiß, dass er sie nicht einhalten wird. Mir gefällt auch seine etwas gewaltätige Art nicht. Wenn er sich verteitigt ok, aber wie er mit Sarah umgespringen ist, fand ich hart an der Grenze. Aber was das angeht, wird man noch mehr in den nächsten Folgen sehen. Damit schießt er erst richtig den Vogel ab.
Alex ist ja nicht erst seit der letzten Folge so. Es begann ja alles mit dieser einen Folge, in der heraus kam, dass er die Kreditkarte von Archie gestohlen hatte! Für mich ist diese Entwicklung von Alex sowieso echt total überraschend und auch total unerklärbar! Warum ist er plötzlich von heute auf morgen so ein "dummes Kind" geworden und total verhaltensauffällig? Wohl nicht, weil seine Mutter "immer wieder mit neuen Typen ankommt", was meiner Meinung nach nicht der Fall ist! Hängt das evtl. noch mit der Entführung seines Dads zusammen? Dass Sam seinen Vater erschossen hat und er es ja mitbekommen hat? Wahrscheinlich wird es wohl so sein...Kate 146 hat geschrieben:Alex ist echt ein gestörtes Kind. Aber da ist allein Sam schuld. Immer wieder schleppt sie einen neuen Typen an...Kein Wunder, dass bei dem ein Rad ab ist.
Hat Alex damals eigentlich "nur" die Sache mit dem Schuss mitgekommen oder auch wie Sam von ihrem Ex-Mann vergewaltigt wurde? Ich weiß das gerade nicht mehr so zu 100 %...Nanuk hat geschrieben:Ich denke dass Alex seine Mutter bestrafen will mit seinen Aktionen. Da sie seiner Meinung nach ungestraft davongekommen ist mit dem "Mord" an seinem Vater.

Ich konnte die Folge nicht angucken, weil ich nicht da war!
Wie gehts denn nun Lukas Hand?
Aber dass Alex ein Problemkind ist, war ja schon immer klar und was will man von einem Kind erwarten, dass zugesehen bzw. mitbekommen hat, dass seine mutter seinen vater umgebracht hat? Ist doch klar, dass er da nicht normal ist, oder?

Aber dass Alex ein Problemkind ist, war ja schon immer klar und was will man von einem Kind erwarten, dass zugesehen bzw. mitbekommen hat, dass seine mutter seinen vater umgebracht hat? Ist doch klar, dass er da nicht normal ist, oder?
[quote="Jeanie"]Ich konnte die Folge nicht angucken, weil ich nicht da war!
quote]
Wie es seiner Hand geht, wurde gar nicht so richtig angesprochen. Er kam eher kurz vor. Es wurde nur gesagt, dass er noch Urlaub hat und noch etwas pausieren will. Aber dann kam er doch ins County und wollte helfen. Bei einem Notfall ist eine (Sauerstoff-)Flasche hinuntergefallen und Luka wollte sie auffangen, aber sie ist auf seine Hand. Da tat sie ihm wieder sehr weh. Aber mehr, glaube ich, wurde nicht erzählt darüber. Aber ich hab jetzt eh schon genug geschrieben

quote]
Wie es seiner Hand geht, wurde gar nicht so richtig angesprochen. Er kam eher kurz vor. Es wurde nur gesagt, dass er noch Urlaub hat und noch etwas pausieren will. Aber dann kam er doch ins County und wollte helfen. Bei einem Notfall ist eine (Sauerstoff-)Flasche hinuntergefallen und Luka wollte sie auffangen, aber sie ist auf seine Hand. Da tat sie ihm wieder sehr weh. Aber mehr, glaube ich, wurde nicht erzählt darüber. Aber ich hab jetzt eh schon genug geschrieben

Luca hat Abby erneut einen Heiratsantrag gemacht, weil sie ihn mehr oder weniger darum gebeten hat, weil sie gemerkt hat, wie vergänglich alles sein kann! Hört sich jetzt irgendwie ziemlich blöd an, aber die Szene war echt total süß!Jeanie hat geschrieben:Ich konnte die Folge nicht angucken, weil ich nicht da war!
Ich finde auch, dass die Szene irgendwie süß war. Aber irgendwie hätte es mich auch gewundert, wenn das nicht früher oder später passiert wäre.zwilling-1984 hat geschrieben:Luca hat Abby erneut einen Heiratsantrag gemacht, weil sie ihn mehr oder weniger darum gebeten hat, weil sie gemerkt hat, wie vergänglich alles sein kann! Hört sich jetzt irgendwie ziemlich blöd an, aber die Szene war echt total süß!Jeanie hat geschrieben:Ich konnte die Folge nicht angucken, weil ich nicht da war!
und was meint ihr zur gestrigen folge?
also ich muss sagen:
für ray/neelas kuss (aber ich bin ja auch ein reela shipper
) aber ich muss wieder mal sagen ich bin dahingeschmolzen bei ray 
und hope? dass sie hochzeiten aus 100m entfernung riechen kann? die storyline fand ich witzig
das ende mit sam und alex fand ich so traurig
ob alex wirklich alles leid tut? naja wir werden sehen!
aber alles in allem eine spitze folge
also ich muss sagen:

und hope? dass sie hochzeiten aus 100m entfernung riechen kann? die storyline fand ich witzig

das ende mit sam und alex fand ich so traurig

aber alles in allem eine spitze folge

"Do whatever comes naturally to you" - The Kooks