Schminkt ihr euch?
Also ich schminke mich für die schule net wirklich extrem...nur Puder, Labello^^,Abdeckstift(wichtig
) und manchmal auch flüssig make up und mascara aber die zwei letzten nur wenn ich extra viel zeit und lust hab(also net jeden tag)
Für die party oder disko oder so genau des wie für die schule und dazu noch auf jeden fall maskara und Lidschatten (meistens mit glitzer aber nur in hellen farben..grau oder braun...) und dann noch lipgloss aber nur farblosen!Mit kajal kann ich nix anfangen..sieht bei mir iwie net sooo toll aus...
Ich gehöre aber definitiv net zu den mädchen die im unterricht auf ihr geodreieck einen spiegel kleben um sich dann alle 5minuten anzuschauen(des ist übrigends eine wahre begebenheit)
Oder ich hb auch nicht meine ganze schminktasche in der schule daei um immer aufs klo zu rennen und dann neuen lipgloss draufzu tun damit die lippen immer schön...ähm...schleimig aussehen 

Für die party oder disko oder so genau des wie für die schule und dazu noch auf jeden fall maskara und Lidschatten (meistens mit glitzer aber nur in hellen farben..grau oder braun...) und dann noch lipgloss aber nur farblosen!Mit kajal kann ich nix anfangen..sieht bei mir iwie net sooo toll aus...
Ich gehöre aber definitiv net zu den mädchen die im unterricht auf ihr geodreieck einen spiegel kleben um sich dann alle 5minuten anzuschauen(des ist übrigends eine wahre begebenheit)

Also ich bin...sagen wir mal fast 15...(sind ja nurnoch ein paar Tage
) Und ich schmink mich kaum...das heißt..Kajal,Wimperntusche und Lippenpflege.Wenn ich mal nen Pickel abzudecken hab dann nehm ich noch Make-up, aber eigentlich hab ích recht reine Haut (gott seid dank) und brauch das nicht. Ich hab einfach keinen bock auf unreine Haut,dir man dann mit großer sicherheit bekommt! 
Zum beispiel bei den Mädels,die charmedgirl schon genannt hat..viele schminken sich abends nichteinmal mehr richtig ab.Und dadurch kommen dann diese schönen dicken Pickel (nicht alle!). (auch wahre begebenheit. Ich bin mit 2 solcher Girlies befreundet!
)

Zum beispiel bei den Mädels,die charmedgirl schon genannt hat..viele schminken sich abends nichteinmal mehr richtig ab.Und dadurch kommen dann diese schönen dicken Pickel (nicht alle!). (auch wahre begebenheit. Ich bin mit 2 solcher Girlies befreundet!

Ich werd' auch bald 15 und schmink mich genauso wie du!Marissa_Atwood hat geschrieben:Also ich bin...sagen wir mal fast 15...(sind ja nurnoch ein paar Tage) Und ich schmink mich kaum...das heißt..Kajal,Wimperntusche und Lippenpflege.Wenn ich mal nen Pickel abzudecken hab dann nehm ich noch Make-up, aber eigentlich hab ích recht reine Haut (gott seid dank) und brauch das nicht. Ich hab einfach keinen bock auf unreine Haut,dir man dann mit großer sicherheit bekommt!
Zum beispiel bei den Mädels,die charmedgirl schon genannt hat..viele schminken sich abends nichteinmal mehr richtig ab.Und dadurch kommen dann diese schönen dicken Pickel (nicht alle!). (auch wahre begebenheit. Ich bin mit 2 solcher Girlies befreundet!)

So mache ich es auch. Bin 16. Aber Kajal auch nur so gaaaanz leicht. Also absolut nicht viel.Tabella hat geschrieben:ich bin 15 und ich benutze kein makeup dass fällt immer so auf bei mir![]()
Sonst halt Kajal (schwarzen) und Mascara und Labello, ganze selten Lidschatten.
Das nicht zu stark, dafür aber eigentlich immer.Nicht nur Abends sondern auch für die Schule...
lg tabea
Some_body hat geschrieben:So mache ich es auch. Bin 16. Aber Kajal auch nur so gaaaanz leicht. Also absolut nicht viel.Tabella hat geschrieben:ich bin 15 und ich benutze kein makeup dass fällt immer so auf bei mir![]()
Sonst halt Kajal (schwarzen) und Mascara und Labello, ganze selten Lidschatten.
Das nicht zu stark, dafür aber eigentlich immer.Nicht nur Abends sondern auch für die Schule...
lg tabea
bei mir ist es genauso, nur mascara lass ich weg.
Re: Schminkt ihr euch?
ich bräuchte mal eure hilfe und da das etwas mit schminken zu tun hat, habe ich mich mal hierhingepflanzt
ich hoffe das ist okay..
ich habe leider eine gut sichtbare narbe am arm.. dummerweise habe ich mir eine schraube in den arm gerammt (nicht absichtlich!!)
daher habe ich jezt diese dumme narbe.. das ist ungefähr ein 1/4 her weshalb sie noch gut zu sehen ist..
hat evtl. irgendjemand eine idee wie man sie etwas abdecken könnte? ich habe es bereits mit puder und abdeck creme versucht, nur ist das natürlich sehr auffällig, wenn ein teil des armes braun ist und der rest nicht..
falls mir jemand helfen könnte, wär ich sehr dankbar

ich habe leider eine gut sichtbare narbe am arm.. dummerweise habe ich mir eine schraube in den arm gerammt (nicht absichtlich!!)

hat evtl. irgendjemand eine idee wie man sie etwas abdecken könnte? ich habe es bereits mit puder und abdeck creme versucht, nur ist das natürlich sehr auffällig, wenn ein teil des armes braun ist und der rest nicht..
falls mir jemand helfen könnte, wär ich sehr dankbar

ich schminke mich seit ich 13 bin. 7. klasse da fängt das eigentlich an. zumindest hier wo ich wohne
haha
ich schminke mich jeden tag mit make-up, mascara, eyeliner... ja das wars.

ich schminke mich jeden tag mit make-up, mascara, eyeliner... ja das wars.
Soweit ich weiß, gibt es eine Camouflage(schreibt man das so?)-Paste von Vichy in der Apotheke. Ich hatte mal ne Probe davon und auf jeden Fall deckt das sehr gut und es gibt keine Ränder und so. Hilft auch, wenn man mal einen Muttermal verdecken will oder wie ich, eine Narbe am Knie- vom Fahrrad fahren lernen.ephramy hat geschrieben:hat evtl. irgendjemand eine idee wie man sie etwas abdecken könnte? ich habe es bereits mit puder und abdeck creme versucht, nur ist das natürlich sehr auffällig, wenn ein teil des armes braun ist und der rest nicht..

Und sonst, ja ich bin 17 und schminke mich immer. Täglich: Make-Up, Mascara, Lidschatten (im Alltag aber nur gold/beige) und Lipgloss. Heute noch zusätzlich: Flüssigeyeliner, Rouge und Kajal.

Also ich schminke mich eigentlich nur dann, wenns mir passt und ich morgens genug Zeit hab. Mein Standpunkt: In der Schule is man um was zu lernen, nich um Kerle aufzureißen...
Aber seit einiger Zeit geh ich trotzdem morgens geschminkt ausm Haus, ich seh nämlich morgens immer so fertig aus... Schminke übertüncht das n bisschen... und wenn ich mich für die Schule schminke dann nur Make-up, Wimperntusche & Lippglos, manchmal noch Lidschatten, aber eher selten und wenn dann meist in hellen Tönen (Beige, Rosa, helles grau).
Auf ner Party oder so darf's gern mal mehr sein, da trag ich dann auch Kajal & Rouge und das Lidschattenmakeup darf ein bisschen nach mehr aussehen (meist Smokey Eyes)...
Lippenstift benutze ich nie xD Ich kann das Zeug nich wirklich leiden :P
Aber seit einiger Zeit geh ich trotzdem morgens geschminkt ausm Haus, ich seh nämlich morgens immer so fertig aus... Schminke übertüncht das n bisschen... und wenn ich mich für die Schule schminke dann nur Make-up, Wimperntusche & Lippglos, manchmal noch Lidschatten, aber eher selten und wenn dann meist in hellen Tönen (Beige, Rosa, helles grau).
Auf ner Party oder so darf's gern mal mehr sein, da trag ich dann auch Kajal & Rouge und das Lidschattenmakeup darf ein bisschen nach mehr aussehen (meist Smokey Eyes)...
Lippenstift benutze ich nie xD Ich kann das Zeug nich wirklich leiden :P
Bei uns in der Schule gibt es nur Mädels, deshalb ist das egal...*Marie 163 hat geschrieben:Mein Standpunkt: In der Schule is man um was zu lernen, nich um Kerle aufzureißen...

Ich war auch mal auf ner Mädchenschule...mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Bei uns in der Schule gibt es nur Mädels, deshalb ist das egal...*Marie 163 hat geschrieben:Mein Standpunkt: In der Schule is man um was zu lernen, nich um Kerle aufzureißen...

ich bin zurzeit auch auf ner mädchenschule und da schminken sich einfach alle.. warum weiß ich nicht aber es ist wirklich schon extrem.. die haben teilweise in der 6. klasse schon so extrem puder drauf, dass sie aussehen als wären sie verunstaltet.. also wirklich nicht mehr schoen..*Marie 163 hat geschrieben:Ich war auch mal auf ner Mädchenschule...mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Bei uns in der Schule gibt es nur Mädels, deshalb ist das egal...*Marie 163 hat geschrieben:Mein Standpunkt: In der Schule is man um was zu lernen, nich um Kerle aufzureißen...Da war es also auch egal x'D
ich selbst schminke mich eigentlich sp gut wie nie.. jeden morgen mascara,damit ich nich ganz so müde aussehe und sonst nichts.. manchmal evtl. lidschatten aber dann auch nur beige oder andere nicht knallige farben..
Für die Schule: Puder, etwas Kajal, Wimperntusche, und ab und zu mal Lidschatten aber in dezenten Farbtönen und wenn mir im Unterricht langweilig ist, kommt dann in regelmäßigen Abständen noch Lippenbalsam oder Gloss dazu
Und zum Weggehen: Make-up, Eye-Liner, Lidschatten meistens in Goldbraun oder Schwarz, viel Wimperntusche und Lipgloss oder Lippenstift in Nude.
Ich bin 16 und dass sich die kleinen Mädels jetzt immer mehr schminken, erleb ich auch gerade hautnah, weil ich Tutorin an meiner Schule bin. In der 5. Klasse ist es noch relativ harmlos, aber meine kleinen Mädels vom letzten Jahr, die jetzt in der 6. sind, um Gottes Willen
Was ich da schon alles gesehen habe, die sehen ja teilweise aus, als wären sie in den Schminktopf gefallen: Lidschatten in den unmöglichsten Farben, roter Lippenstift und Glitzerlipgloss... 

Und zum Weggehen: Make-up, Eye-Liner, Lidschatten meistens in Goldbraun oder Schwarz, viel Wimperntusche und Lipgloss oder Lippenstift in Nude.
Ich bin 16 und dass sich die kleinen Mädels jetzt immer mehr schminken, erleb ich auch gerade hautnah, weil ich Tutorin an meiner Schule bin. In der 5. Klasse ist es noch relativ harmlos, aber meine kleinen Mädels vom letzten Jahr, die jetzt in der 6. sind, um Gottes Willen

es geht beim schminken doch nicht nur um kerle aufzureißen. kann mir doch egal sein, was die denken.*Marie 163 hat geschrieben:Ich war auch mal auf ner Mädchenschule...mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Bei uns in der Schule gibt es nur Mädels, deshalb ist das egal...*Marie 163 hat geschrieben:Mein Standpunkt: In der Schule is man um was zu lernen, nich um Kerle aufzureißen...Da war es also auch egal x'D