Aktuelle News zur Serie
ich denke mal, dass Lost leider nicht um 20.15 Uhr kommt, wegen den Quoten, aber von 21.15 Uhr bis 22.15 Uhr wäre okay...
eigentlich fände ich es ja gut, wenn Lost mit Doppelfolgen kommt, aber wenn man einmal was verpasst, hat man halt gleich zwei Folgen verpasst.
Und von der zweiten Staffel kamen die Wiederholungen Mittwochs um 0.50 Uhr. Vielleicht machen sie das auch bei der dritten Staffel. Da habe ich aber keine Lust reinzuschaun.
eigentlich fände ich es ja gut, wenn Lost mit Doppelfolgen kommt, aber wenn man einmal was verpasst, hat man halt gleich zwei Folgen verpasst.
Und von der zweiten Staffel kamen die Wiederholungen Mittwochs um 0.50 Uhr. Vielleicht machen sie das auch bei der dritten Staffel. Da habe ich aber keine Lust reinzuschaun.
- Rightniceboy
@Snowgirl_92:snowgirl_92 hat geschrieben:um welche uhrzeit? weil die 2. staffel wurde ja schon ausgestrahlt. wird sie jetzt wiederholt?
ATV Programm vom 2.06.07
TV-Programm von ATV
15:25 Serie Lost Special "Destination Lost" Das Special fasst noch einmal die wichtigsten Ereignisse aus der 1. Staffel zusammen. Es wirft einen genaueren Blick auf die Überlebenden des Oceanic...
16:20 Serie Lost Obwohl Jack versucht hat, es ihnen auszureden, gehen Kate und Locke nachts zu der geheimnisvollen Luke, die sie mitten im Dschungel entdeckt haben...
17:20 Lost Serie
Jack und Locke werden im Bunker noch immer vom misstrauischen Desmond bedroht, in der Zwischenzeit kann sich Kate befreien.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 30.05.2007, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
DVD Cover Lost Season 3 (Erscheintermin 11.12.07 USA)

amazon
(kostet bei amazon 41,99$)
Eine grüne DVD Box mal was anderes.

amazon
(kostet bei amazon 41,99$)
Eine grüne DVD Box mal was anderes.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 30.05.2007, 19:21, insgesamt 2-mal geändert.
- Rightniceboy
@BigW: mir gefällt das grün sehr gut, nur was ich immer bei den DVD Boxen so schade finde das sie in jedem Land eine andere Farbe haben. Warum eigentlich?, weiß das jemand?
Ich finde das grün passt viel besser zu Lost.
Ich finde das grün passt viel besser zu Lost.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 01.06.2007, 11:03, insgesamt 2-mal geändert.
- Rightniceboy
- Scarface
Als wer das was neues, ATV versteht nichts von Kundenfreundlichkeit.bigW hat geschrieben:Übrigens auf die Frage wann die 3. Staffel auf ATV anläuft, wird mir immer geantwortet das ich auf die Homepage schauen soll
Ich hab schon mal vor 2 Monaten wegen Lost gefragt bis heute hab ich von denen keine mail bekommen.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Also bei mir haben sie sehr schnell geantwortet, so nach 10 Minuten, bin selbst ganz erschrocken und sie sagten ich solle auf die Homepage von ihnen schauen, da würde es stehen...Scarface hat geschrieben:Als wer das was neues, ATV versteht nichts von Kundenfreundlichkeit.bigW hat geschrieben:Übrigens auf die Frage wann die 3. Staffel auf ATV anläuft, wird mir immer geantwortet das ich auf die Homepage schauen soll
Ich hab schon mal vor 2 Monaten wegen Lost gefragt bis heute hab ich von denen keine mail bekommen.
ich habe heute einen newsletter vom schweizer fernsehen bekommen.Bei SF2 startet LOST am 3.september.Bin total froh dass ich schweizerin bin
.
Am Montagabend, 3. September, kehren «Dr. House» und «Lost» mit den brandneuen
Folgen der dritten Staffeln zurück, als Free-TV-Premieren in Zweikanalton.

Zuletzt geändert von swissy am 10.07.2007, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
swissy hat geschrieben:ich habe heute einen newsletter vom schweizer fernsehen bekommen.Bei SF2 startet LOST am 3.September.Bin total froh dass ich Schweizerin bin.
Yeah! Am 3. September feiern wir den 3. Hochzeitstag und die 3. Staffel Lost startet. Besser gehts nicht, oder?
Das ist wirklich superNanuk hat geschrieben:swissy hat geschrieben:ich habe heute einen newsletter vom schweizer fernsehen bekommen.Bei SF2 startet LOST am 3.September.Bin total froh dass ich Schweizerin bin.
Yeah! Am 3. September feiern wir den 3. Hochzeitstag und die 3. Staffel Lost startet. Besser gehts nicht, oder?