Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

bigW hat geschrieben:Freue mich schon auf die Saison mit Charisteas :D Vllt. kommt er ja auf mei Trikot :D
Ohja, ich bin schon sehr ungeduldig *hüpf* ... Ich will dass es endlich anfäng!

Also bei mir ist wieder mal Engel drauf *sfz* und auf meinem Wackertrikot Krejci (Du bleibst in unseren Herzen).

Bist In Regensburg am Samstag dabei?
aceman™

Beitrag von aceman™ »

bigW hat geschrieben:Freue mich schon auf die Saison mit Charisteas :D Vllt. kommt er ja auf mei Trikot :D
Bloß nicht! Bis auf bei der EM2004 hat der doch alles daneben gebratzt!

Immerhin haben wir Ihn teuer verkauft, obwohl er eine Flasche ist :D
bigW

Beitrag von bigW »

Ne bin am Samstag leider nicht in Regenburg dabei, kann an diesem Wochenende nicht...Und du? :)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Sandraa hat geschrieben:Ich mag ihn auch wenn die ganz Nürnberger Fans ihn wahrscheinlich nur wegen seinem Tritt gegen was weiß ich für einen Nürnberger verurteilen. :roll: Dieser Sport ist hart...!
NUR? Man könnte auch den Schiri verurteilen, der dafür NUR Gelb gegeben hat. Fußball ist vielleicht "hart", aber unsportlich sollte er nicht sein. Meiras Racheaktion war nichts anderes als dumm und unnötig, wie so fast jedes Foul. Und nein, ich bin kein Fan des FCN. Aber auch keiner des VfB. Sehe das also ganz neutral :D

Bin beim Tippspiel diese Saison wohl nicht dabei - hab letzte Saison schon bis auf eine Ausnahme jedes Mal vergessen zu tippen :roll:
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

kr!st!na hat geschrieben:
Sandraa hat geschrieben:Ich mag ihn auch wenn die ganz Nürnberger Fans ihn wahrscheinlich nur wegen seinem Tritt gegen was weiß ich für einen Nürnberger verurteilen. :roll: Dieser Sport ist hart...!
NUR? Man könnte auch den Schiri verurteilen, der dafür NUR Gelb gegeben hat. Fußball ist vielleicht "hart", aber unsportlich sollte er nicht sein. Meiras Racheaktion war nichts anderes als dumm und unnötig, wie so fast jedes Foul. Und nein, ich bin kein Fan des FCN. Aber auch keiner des VfB. Sehe das also ganz neutral :D
Ich versteh die ganze Aufregung nicht, Meira hat sich PERSÖNLICH nach dem Spiel bei Mintal entschuldigt, ...
"...nachdem sich dieser nach Spielschluss beim Nürnberger entschuldigt hatte. "Das ist in Ordnung, so ist Fußball", meinte Mintal im Stile eines fairen Sportsmannes. Selbst das fragwürdige Verhalten einiger Stuttgarter Fans, die ihn auf dem Weg in die Kabine mit Bierbechern beworfen hatten, wollte er nicht überbewerten: "Das ist nicht so schön, ist mir aber egal."

...
Mintal ist wieder fit, schiesst nächste Saison für den FCN wieder Tore, will sogar die Kanone wieder holen.
Wir können nur froh sein, dass nichts schlimmeres war.

²bigW. Jap, bin in Regensburg *hrhrhr*

EDIT meint:
Bild
Die Spieler suchten vor den Hagelkörnern Schutz : )
Bild

und das ganz normale Mannschaftsfoto, allerdings OHNE Pokal *snüff*
Bild

Mehr hier
http://www.fcn.de/index.php?id=14765
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Frage, weiß irgender wie das Buch von Bixente Lizarazu heißt?
Danke im vorraus!
bigW

Beitrag von bigW »

Ne keine Ahnung, weiß es net...
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich versteh die ganze Aufregung nicht, Meira hat sich PERSÖNLICH nach dem Spiel bei Mintal entschuldigt, ...
Ist wahr. Frag mich nicht, anscheinend gibt es ja noch Vernüpftige. Was wollen die Leute, Nürnberg hat gewonnen schön sollen sie sich freuen... :roll: Fernando ist ein guter Junge. :D ;)

Hier auch mal das neue Teamfoto vom VfB. Ich vermisse da jemanden... :(
Bild

Die Schale steht ihnen.
Versteh immer noch nicht wieso sie so im Mittelfeld getankt haben aber im Sturm nicht. :wtf:
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Das mit der Schale stimmt! : D

Habt ihr neue Trikots? Nicht oder?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Freesoul hat geschrieben:Das mit der Schale stimmt! : D

Doch, das EnBW "glizert" ein bisschen. Wurden aber nur ein bisschen meisterlich aufgepimpt. :D :up:
Zuletzt geändert von Sandraa am 10.07.2007, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Werder Bremen hat auch einen neuen Sponsor für die neue Saison. Er heißt Citibank.
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Sandraa hat geschrieben:
Freesoul hat geschrieben:Das mit der Schale stimmt! : D

Doch, das EnBW "glizert" ein bisschen. Wurden aber nur ein bisschen meisterlich aufgepimpt. :D :up:
Stimmt. Ihr habt ja jetzt auch einen Stern : )

Trikot Grün-Weiß
Bild

Trikot Event
Bild
Bin KEIN Werderfan, aber ich liebe dieses Trikot, das grün ... *sfz*

Trikot Grün
Bild

Kauft ihr euch die Zeitung (Sportbild oder Kicker) für die Neue Saison?
bigW

Beitrag von bigW »

Das Trikot von Werder mit dem Grau und Grün sieht echt sehr geil aus :D Denke schon das ich mir das Sonderheft vom kicker kaufen werde :D
aceman™

Beitrag von aceman™ »

ich werder mir auch das sonderheft des kicker holen. das der sportbild ist um welten schlechter...

ich werde mir auf jeden fall das heimtrikot holen, vermutlich mit der nr. 9, 29 oder X (falls Nilmar tatsächlich kommen sollte)

das army-trikot sieht ganz ok aus, aber es wird höchstens 3-4 mal in der saison getragen.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Das graue Werder Trikot ist nicht so schlimm, ganz nett. Find schön das es von Kappa ist, Werder ist doch da fast das einzige Team welches von Kappa ausgerüstet wird oder? Welches 2. hatte Werder denn davor? Aber Diego steht ja eh alles. :D
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich finde das neue Trikot von Werder ganz Ok, aber holen tu ich mir es nicht. Dafür ist mir das zu teuer.
Littlegreenman

Beitrag von Littlegreenman »

Sawyer hat geschrieben:Aber stell dir vor:
Nürnberg hätte in der ersten Runde gegen Dortmund spielen müssen.
Dann gegen Leverkusen, Stuttgart, Bremen, Schalke und Bayern.
Irgendwann wären sie dann bestimmt rausgeflogen! ;)
Geht nicht. Erste und Zweite Runde spielen Amateure gegen Lizenzvereine
aceman™

Beitrag von aceman™ »

@ Sandraa

Das Event-Trikot von Werder war in der letzten Saison dies hier:

Bild

Das ist aber eigentlich das dritte gewesen... hatten sie ganz selten an. Unter anderem bei aus im DFB Pokal in der 1. Runde :schaem:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ahja, stimmt das schöne schwarze. Wenn ich das jetzt wieder sehe find ich das neue gar nicht mehr gut. Naja wird ja nicht oft getragen.
bigW

Beitrag von bigW »

Charisteas hat heute bei seinem ersten Spiel, gleich ein Tor geschossen...JUHU :D
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“