Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08
Ohja, ich bin schon sehr ungeduldig *hüpf* ... Ich will dass es endlich anfäng!bigW hat geschrieben:Freue mich schon auf die Saison mit CharisteasVllt. kommt er ja auf mei Trikot
Also bei mir ist wieder mal Engel drauf *sfz* und auf meinem Wackertrikot Krejci (Du bleibst in unseren Herzen).
Bist In Regensburg am Samstag dabei?
NUR? Man könnte auch den Schiri verurteilen, der dafür NUR Gelb gegeben hat. Fußball ist vielleicht "hart", aber unsportlich sollte er nicht sein. Meiras Racheaktion war nichts anderes als dumm und unnötig, wie so fast jedes Foul. Und nein, ich bin kein Fan des FCN. Aber auch keiner des VfB. Sehe das also ganz neutralSandraa hat geschrieben:Ich mag ihn auch wenn die ganz Nürnberger Fans ihn wahrscheinlich nur wegen seinem Tritt gegen was weiß ich für einen Nürnberger verurteilen.Dieser Sport ist hart...!

Bin beim Tippspiel diese Saison wohl nicht dabei - hab letzte Saison schon bis auf eine Ausnahme jedes Mal vergessen zu tippen

Ich versteh die ganze Aufregung nicht, Meira hat sich PERSÖNLICH nach dem Spiel bei Mintal entschuldigt, ...kr!st!na hat geschrieben:NUR? Man könnte auch den Schiri verurteilen, der dafür NUR Gelb gegeben hat. Fußball ist vielleicht "hart", aber unsportlich sollte er nicht sein. Meiras Racheaktion war nichts anderes als dumm und unnötig, wie so fast jedes Foul. Und nein, ich bin kein Fan des FCN. Aber auch keiner des VfB. Sehe das also ganz neutralSandraa hat geschrieben:Ich mag ihn auch wenn die ganz Nürnberger Fans ihn wahrscheinlich nur wegen seinem Tritt gegen was weiß ich für einen Nürnberger verurteilen.Dieser Sport ist hart...!
![]()
"...nachdem sich dieser nach Spielschluss beim Nürnberger entschuldigt hatte. "Das ist in Ordnung, so ist Fußball", meinte Mintal im Stile eines fairen Sportsmannes. Selbst das fragwürdige Verhalten einiger Stuttgarter Fans, die ihn auf dem Weg in die Kabine mit Bierbechern beworfen hatten, wollte er nicht überbewerten: "Das ist nicht so schön, ist mir aber egal."
...
Mintal ist wieder fit, schiesst nächste Saison für den FCN wieder Tore, will sogar die Kanone wieder holen.
Wir können nur froh sein, dass nichts schlimmeres war.
²bigW. Jap, bin in Regensburg *hrhrhr*
EDIT meint:

Die Spieler suchten vor den Hagelkörnern Schutz : )

und das ganz normale Mannschaftsfoto, allerdings OHNE Pokal *snüff*

Mehr hier
http://www.fcn.de/index.php?id=14765
Ist wahr. Frag mich nicht, anscheinend gibt es ja noch Vernüpftige. Was wollen die Leute, Nürnberg hat gewonnen schön sollen sie sich freuen...Ich versteh die ganze Aufregung nicht, Meira hat sich PERSÖNLICH nach dem Spiel bei Mintal entschuldigt, ...

Hier auch mal das neue Teamfoto vom VfB. Ich vermisse da jemanden...

Die Schale steht ihnen.

- Rightniceboy
Stimmt. Ihr habt ja jetzt auch einen Stern : )Sandraa hat geschrieben:Doch, das EnBW "glizert" ein bisschen. Wurden aber nur ein bisschen meisterlich aufgepimpt.Freesoul hat geschrieben:Das mit der Schale stimmt! : D
Habt ihr neue Trikots? Nicht oder?![]()
Trikot Grün-Weiß

Trikot Event

Bin KEIN Werderfan, aber ich liebe dieses Trikot, das grün ... *sfz*
Trikot Grün

Kauft ihr euch die Zeitung (Sportbild oder Kicker) für die Neue Saison?
ich werder mir auch das sonderheft des kicker holen. das der sportbild ist um welten schlechter...
ich werde mir auf jeden fall das heimtrikot holen, vermutlich mit der nr. 9, 29 oder X (falls Nilmar tatsächlich kommen sollte)
das army-trikot sieht ganz ok aus, aber es wird höchstens 3-4 mal in der saison getragen.
ich werde mir auf jeden fall das heimtrikot holen, vermutlich mit der nr. 9, 29 oder X (falls Nilmar tatsächlich kommen sollte)
das army-trikot sieht ganz ok aus, aber es wird höchstens 3-4 mal in der saison getragen.
- Rightniceboy