O.C.,California

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Kirsten sieht,das 2 ärzte vor ryans zimmer ernste blicke tauschen.sie geht hin.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Kirsten:Endschuldigung,wenn ich störe,aber ich würde gerne wissen wie es meinem Sohn Ryan Atwood geht!

ärzte:Sohn?

Kirsten:Adoptivsohn!
*Marissa_Cooper*

Arzt:naja...wie es manchmal bei Komapatienten ist,haben die sehr viele ups and downs...und mister atwod geht es im moment nicht wirklich gut.
Marissa_Atwood

Kirsten:Ja dann tuen sie doch was!

Arzt:Wir tun alles was wir tun können!

Kirsten:Können sie mir vielleicht sagen,wie es Marissa Cooper geht? Sie ist die Freundin unseres Adoptivsohnes!
*Marissa_Cooper*

Der arzt sah Kirsten an.
Arzt:also ich weiß nicht ob uns das zusteht...

Kirsten:sie tun ja so als würden sie eine Todesnachricht überbringen müssen!
Marissa_Atwood

Arzt:Miss Cooper hat viel blut verloren und hatte innere verletztungen!Wir müssen jetzt warten wie die operation bei miss Cooper angeschlagen hat!
*Marissa_Cooper*

Kirsten:oh gott...und was denken sie?wird sie es schaffen oder nicht?
Marissa_Atwood

Arzt:Das kann ich jetzt leider noch nicht sagen! Bitte behalten sie Ruhe! Vorallem vor der Mutter!
*Marissa_Cooper*

Kirsten:"Ja,natürlich.aber sie sagen uns bescheid!"
Marissa_Atwood

Arzt:Ja das werde ich!

Und da piepst auch schon sein pieper...
*Marissa_Cooper*

Kirsten sieht das der Arzt etwas zögert."Kommen sie schon!Vielleicht müssen sie ein leben retten!" der arzt ging auf kirstens kommando sofort in Ryans Behandlungszimmer.Kirsten ging wieder zu denn anderen zurück.
Marissa_Atwood

Kirsten:Das wird schon wieder!

Sandy gibt Kirsten einen Kaffee!

Sandy:Ich denke das wird hier noch etwas dauern ich würde sagen,wir teilen uns immer auf... Jetzt bleiben Kirsten,Seth und ich hier. Und morgen früh bleiben dann Julie und Summer hier!Ihr beiden müsst jetzt erstmal schlafen!
*Marissa_Cooper*

Julie willigte nach einiger Zeit ein.Summer wollte aber noch nicht weg."ich kann aber nicht schlafen wenn ich nicht weiß was mit Coop und Atwood ist!" sagte summer.
Marissa_Atwood

Sandy:Wir rufen dich sofort an wenns was neues gibt!

Seth gibt Summer einen Kuss auf die Stirn.: Es ist vielleicht wirklich besser,wenn du jetzt nach hause gehst. Ich hab mal gelesen,dass Krankenhausgestank nicht gut für die Haut ist! Und du willst doch keine eklichen Pikel haben oder?

Summer:Eww nein Cohen! Okay...aber ihr ruft mich sofort an okay?
*Marissa_Cooper*

Seth nickte und Julie und Summer fuhren nach Hause.

Sandy:Stimmt das mit denn Pickeln?
Seth:ähm..nein eigentlich nicht...ich hab mir nur Sorgen gemacht.
Marissa_Atwood

Sandy:Ich mach mir auch sorgen!

Kirsten:Ich habe gerade mit den Ärzten von Ryan und Marissa geredet!

Seth:Und?
*Marissa_Cooper*

Kirsten:Naja...mir kam es so vor,als wollten sie uns nicht sehr viele Hoffnungen machen.
Marissa_Atwood

Seth setzt sich erstmal..sein Vater auch...

Seth:Ryan schafft das..auf jeden Fall!Und Marissa sowieso sie hat das in TJ sogar überlebt! Da wird sie jawohl eine Kugel überleben!

Aber Kirsten merkt die verzweiflung in der stimme ihres Sohnes.
*Marissa_Cooper*

Kirsten:Seth..ich weiß es ist gerade sehr schwer für dich,aber ich will dir nur sagen,das was auch immer passiert,ich und dein vater für dich da sind.

Sandy nickte.die beiden wollten sich nicht anmerken lassen,das sie angst hatten das Marissa & Ryan nicht durchhalten würden.
Marissa_Atwood

Seth:Ich verliere hier vielleicht gerade meinen ersten und besten Freund den ich je hatte und die beste Freundin meiner Freundin.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“