Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
willi

Beitrag von willi »

Katharina hat geschrieben:Ich wünsche mir auch den Sommer...was sind das denn für Ferien? :cry:
Höhö, da ich noch keine Ferien habe, wünsche ich mir, dass es die nächsten 10 Tage noch richtig schlechtes Wetter wird, damit es dann richtig schon wird, wenn ich Ferien habe! :D
Aber an alle die schlechtes Wetter und Ferien haben, den gebe ich natürlich mein Beileid...
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass es wieder wärmer wird. :)
mausie

Beitrag von mausie »

Jaaaaaaaaaaaaaa, ich auch! ICh kann diesec schlechte Wetter langsam echt nicht meht aushalten. Wann wird es endlich Sommer?!
Jana
Beitrag von Jana »

Ich wünsche mir, dass bei uns morgen ein Anruf eingeht, dass wir den Premierereciever abholen können. :D
Bild
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich wünsche mir, dass es morgen in der Schule genauso "relaxt" wird wie heute :D
bigW

Beitrag von bigW »

Ich wünsche mir das die OP meiner Mutter morgen gut verläuft :D
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich wünsche mir, dass morgen meine nervige Klassenkameradin nicht wieder die ganze Zeit bei mir steht und mich nervt
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass die Woche jetzt nimmer so nervig wird wie die letzten paar, da morgen ja endlich Notenschluss an unserer Schule ist.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ich wünsche mir, dass meine Schwester wieder da ist
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

ich wünsche mir dass eure wünsche in erfüllung gehen ;) besonders der von bigW

udn ansonsten wünsch ich mir dass die woche schnell rum geht
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich wünsche mir, dass ich ihn vor meinem Flug noch einmal sehe.
Summer

Beitrag von Summer »

Ich wünsch mir, dass mein sch... ICQ wieder funzt. :motz:
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Das ich meine Prüfung im Ton gut überstehe.
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Ich wünsche mir, dass die Schwellung in meinem Gesicht bald weggeht. Derzeit hab ich eine Ähnlichkeit mit einem Hamster 8-)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünsche mir das ich ihn bald wieder sehen kann, ich vermiss ihn so. :( UND natürlich besseres Wetter!
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Sandraa hat geschrieben:Ich wünsche mir das ich ihn bald wieder sehen kann, ich vermiss ihn so. :( UND natürlich besseres Wetter!
Dito, nur leider ist er gerade ungefähr 9000 Meilen weit weg. Und kommt so schnell nicht wieder :( .
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich wünsche mir, dass ich endlich anfange Englisch zu lernen ohne abgelenkt zu werden
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wünsche mir, dass ich heute nicht zu viel Geld ausgeben werde... :roll:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass alles mit meiner besten Freundin wieder so wird, wie es früher in den guten,alten Zeiten mal war.
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Ich wünsche mir dass das Wetter wieder besser wird. Der Regen nervt total und wozu hat man Sommerklamotten, wenn man sie nicht anziehen kann? :roll:
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“